Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mal eine Frage zum Wetter-Bonus: Mal angenommen, der Raid startet bei Regen 16:58 Uhr, Kyogre wird besiegt und man kann ihn ab 17:02 Uhr...
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Habe mal eine Frage zum Wetter-Bonus:

Mal angenommen, der Raid startet bei Regen 16:58 Uhr, Kyogre wird besiegt und man kann ihn ab 17:02 Uhr fangen, 17 Uhr hat es aber aufgehört zu regnen.

Hat Kyogre dann noch den Wetter-Bonus beim Fangen oder nicht? Welcher Zeitpunkt zählt da? Der Zeitpunkt des Raid-Starts oder der Zeitpunkt, ab dem der Fangbildschirm offen ist?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Mal eine Frage, die mir gerade so kam. Sind die Catchrates für Legendäre unabhängig von Trainerlevel?
Ernst gemeint oder Scherzfrage? :D Wieso sollte das ans Trainerlevel gebunden sein? Es kommt einfach drauf an wie gut du wirfsr, unabhängig von sonstigen Leistungen (außer Medaillen, wenn du das als Leistung siehst ^^ )
War ernst gemeint, da ich schon paarmal meiner Level 20 Freundin ausgeholfen hatte und da kam mir das schwerer vor. Kann natürlich auch an ihren Medaillen liegen, aber die machen ja eigentlich nicht so viel aus.Und heute habe ich auch bei ihrem WP 2270 / 98% Mewtu übernommen, als sie nur noch drei Bälle hatte und zum Glück mit dem ersten von diesen eingetütet. :)
Mir kommt es eher so vor, als bekämen Low-Level eher die IV-Stärkeren Pokemon. Wie war deine IV bei Mewtu? Bei mir gerade mal 82. Genau das geiche Pech wie bei den meisten allen legendären Pokemon bei mir. Und wie stark war Groudon, bei der L20-Freundin?
Groudon war nichts besonderes. So um die 2260.

Mein Mewtu hat auch 82%. Ich bin zufrieden. Es gab auch 71%ige. Und natürlich wird meines aktuell gemaxt. Ganz schön nervig, über 240 SB umzuwandeln. 8o
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Puddies schrieb:
Habe mal eine Frage zum Wetter-Bonus:

Mal angenommen, der Raid startet bei Regen 16:58 Uhr, Kyogre wird besiegt und man kann ihn ab 17:02 Uhr fangen, 17 Uhr hat es aber aufgehört zu regnen.

Hat Kyogre dann noch den Wetter-Bonus beim Fangen oder nicht? Welcher Zeitpunkt zählt da? Der Zeitpunkt des Raid-Starts oder der Zeitpunkt, ab dem der Fangbildschirm offen ist?
Raidende zählt, also dann wenn Kyogre besiegt ist und es "schrumpft".
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ich drehe curve auch gegen den Uhrzeigersinn und hab heut beim dritten Raid mehr schlecht als recht mein erstes gefangen als er links stand, da treffe ich bisher auch besser als in der Mitte.
Dex also geschafft.
Wenn er in der Mitte ist geht mein curve meist oberhalb leicht links versetzt noch knapp getroffen oder unterhalb gar nicht getroffen. Finde es auch noch leichter ihn links in der Ecke zu fangen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Haeckelman schrieb:
gino81288 schrieb:
Fuflmon schrieb:
Also mit dem AR Modus ein- und wieder ausschalten funktioniert wirklich und auch bei Geräten ohne AR+.

Vorschlag: Testet es mal mit normalen Pokemon die ebenso wie Kyogre nach links und rechts shiften (Shuppet, Wailmer, Sichlor...)
Also bei mir Android kommt er nur wieder in die Mitte. Wandert aber dann auch wieder hin und her.Immerhin kann man sich den Kollegen bewusst in die Mitte holen. Auch das ist ein Vorteil für mich.
Dennoch 0/2

Team Gelb und 7 Bälle eben.
Auf dem blauen mit 11 Bällen beim ersten gefangen...ist klar.
So ist das bei uns Gelben, aber 8 Bälle habe ich immer!Fehlen dir ein pa Konter!?
8 Bälle gibt es aber nur, wenn du +2 Schaden machen kannst...
Dafür dürfte man dann aber nur mit 5-6 Leuten in den Kampf gehen, sonst bekommen alle +1 Schadensball, wenn es normal läuft und nicht alle anderen Spieler nur ausweichen...

Ich habe sicher keine 6 Raikou, das ist richtig. Dennoch denke ich, dass es bei mir nicht an mangelnden Kontern liegt ;)

Bilanz: nach 0 von 3 heute den Bann beim 4. Raid gebrochen.
Und direkt einen mit Wetterboost ;), zwar nur 80% aber who cares.

Hier werden wohl einige Sonderbonbons fällig, bei der Fangqoute.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Heute auch meinen dritten Kyogre Raid gemacht, und ich werde immer besser!

Von 8 Bällen nur noch einen komplett verworfen, mehrmals sogar großartig getroffen.

Wenn ich mich weiterhin so steigere, habe ich Kyogre spätestens am 1. Februar :whistling:

@gino81288 („8 Bälle gibt es aber nur, wenn du +2 Schaden machen kannst...„) - es kann auch sein, dass Du +1 für individuellen Schaden und +1 Teambonus bekommst
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
bin wohl ein echter Glücksritter 3/3, bestes 89 mit Angriff 12.

Hatte insgesamt 34 Bälle, davon 19 gebraucht.
Fabelhaft = 0
Großartig = 2
Gut = 0
Daneben = 6
getroffen ohne Wertung = 11

Alle Würfe mit Curveball, dringeblieben sind die, die gerade so am Rand getroffen wurden. Nach dem Motto, je schlechter der Wurf, umso besser.....
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Also 22 Raids in 4 Tagen inkl. Dem Wochenende sind gar nicht so stressig :)

Und ja, um es zu maxen werde ich nochmal 100 sonderbonbons investieren, habe aber eh noch 300 auf Lager
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
gino81288 schrieb:
Haeckelman schrieb:
So ist das bei uns Gelben, aber 8 Bälle habe ich immer!Fehlen dir ein pa Konter!?
8 Bälle gibt es aber nur, wenn du +2 Schaden machen kannst...Dafür dürfte man dann aber nur mit 5-6 Leuten in den Kampf gehen, sonst bekommen alle +1 Schadensball, wenn es normal läuft und nicht alle anderen Spieler nur ausweichen...

Ich habe sicher keine 6 Raikou, das ist richtig. Dennoch denke ich, dass es bei mir nicht an mangelnden Kontern liegt ;)

Bilanz: nach 0 von 3 heute den Bann beim 4. Raid gebrochen.
Und direkt einen mit Wetterboost ;), zwar nur 80% aber who cares.

Hier werden wohl einige Sonderbonbons fällig, bei der Fangqoute.
Hm, muss ich wohl mal mehr darauf achten.

Aber ich versuche es auch generell zu vermeiden mit Gruppen von mehr als 8 Spielern zu raiden.
Am Liebsten 5-8, kostet wesentlich mehr Tränke
aber bringt halt auch mehr Bälle.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hydropy schrieb:
Mit Kaskade ist es kein so guter Drachentöter X/
Würd den daher eher als Wasserangreifer nutzen.


mal kurz 100% lvl40er gegen Rayquaza mit Pokebattler ohne Wetter:
Kyogre stirbt 30 mal, 746s.
Keifel stirbt 32mal, 585s.
Rosana stirbt 38 mal, 537s
Dragoran stirbt 29mal, 562s
Eins der Leggis wo man mal keine zusätzlichen Konter hoch ziehen muss.
Drago und co hat ja fast jeder ;)
danke
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Hiro Nakamura schrieb:
Puddies schrieb:
Habe mal eine Frage zum Wetter-Bonus:

Mal angenommen, der Raid startet bei Regen 16:58 Uhr, Kyogre wird besiegt und man kann ihn ab 17:02 Uhr fangen, 17 Uhr hat es aber aufgehört zu regnen.

Hat Kyogre dann noch den Wetter-Bonus beim Fangen oder nicht? Welcher Zeitpunkt zählt da? Der Zeitpunkt des Raid-Starts oder der Zeitpunkt, ab dem der Fangbildschirm offen ist?
Raidende zählt, also dann wenn Kyogre besiegt ist und es "schrumpft".
Sicher? Ich hab heute Kyogre bei Regen gemacht, während des Kampfes änderte sich dann das Wetter von Regen zu bedeckt. Gefangen haben wir das Kyogre dennoch auf Lvl25. Naja zumindest gesehen.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dem so war, will aber nicht ausschließen, dass ich mich irre.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Konnte erst gestern in doe Raids einsteigen. Hab nun 3/4 und konnte heute nachmittag bei Regen ein geboostetes 2899WP mit 96% fangen.
Gestern ist mir leider ein 2910WP bei Regen abgehauen (100%) :(
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Aquila schrieb:
Hiro Nakamura schrieb:
Puddies schrieb:
Habe mal eine Frage zum Wetter-Bonus:

Mal angenommen, der Raid startet bei Regen 16:58 Uhr, Kyogre wird besiegt und man kann ihn ab 17:02 Uhr fangen, 17 Uhr hat es aber aufgehört zu regnen.

Hat Kyogre dann noch den Wetter-Bonus beim Fangen oder nicht? Welcher Zeitpunkt zählt da? Der Zeitpunkt des Raid-Starts oder der Zeitpunkt, ab dem der Fangbildschirm offen ist?
Raidende zählt, also dann wenn Kyogre besiegt ist und es "schrumpft".
Sicher? Ich hab heute Kyogre bei Regen gemacht, während des Kampfes änderte sich dann das Wetter von Regen zu bedeckt. Gefangen haben wir das Kyogre dennoch auf Lvl25. Naja zumindest gesehen.Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dem so war, will aber nicht ausschließen, dass ich mich irre.
sicher oder ziemlich sicher? ich hatte kampfbeginn im regen und im wind besiegt. meins hatte 2314 (L20 ca. 96 iv) und habs natürlich auch nicht gefangen :thumbdown:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also das Ding will bei mir nicht bleiben, aber meiune Würfe werden immerhin besser. Ich nähere mich dem Dexeintrag ;)

Oder, weil bald Karneval ist:

[zwo, drei, vier:]

Ich näher mich Kyogre, mit ganz großen Schritten,

Treff die meisten Bälle schon mal auf die großen Flossen,

Dann flieht der Scheixx-Fisch,

Ja da kommt Freude auf...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also mit großartigen Treffern habe ich kein Problem. Genau wie bei Groudon. Das Ding will nur nicht im Ball bleiben. Trotz fast ausschließlich GH, Curved, Großartig.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gino81288 schrieb:
Sieht so aus, als müsste man hier wieder nanabeere und GH im Wechsel werfen. Dann ist er ja auch bei der GH ruhig oder wurde das geändert?
das wurde gleich danach geändert als das bekannt wurde.
 

Krissto

Guest
Ich habe paar fast gemaxte Austos und schon zweimal wurden mir bei Kyogre - Blizzard gleich mehrere Austos (Angriff nicht effektiv) ins Team genommen. :S
Inzwischen habe ich aber meine Teams für Wind, Regen und Blizzard zusammen gestellt, wobei das Team Wind zugleich das Zweitteam ist, d.h. andere Pokis als Regen und Blizzard enthält. 8)
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Ich habe gestern mein 2328 nicht gefangen. Somit 2 von 3.

Als Trostpreis gab es auf dem Nachhauseweg ein IV 100 Ultrigaria. :thumbsup:
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab jetzt für Kyogre eine neue Taktik. Ich nehme die guten Exemplare im Fangmodus mit nach Hause, wärme die Hände wieder auf und lasse mir alle Zeit der Welt, bis das Tierchen das macht, was es soll. Dadurch konnte ich gestern zumindest schon mal ein 15-11-15 Exemplar mit 2.888 WP eintüten :D
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben