Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gegen Blizzard hat Austos doppelte Resistenz und gegen Wasser immerhin einfache Resistenz. Dass es selbst aber auch nicht viel Schaden austeilt...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Krissto schrieb:
Ich habe paar fast gemaxte Austos und schon zweimal wurden mir bei Kyogre - Blizzard gleich mehrere Austos (Angriff nicht effektiv) ins Team genommen. :S
Inzwischen habe ich aber meine Teams für Wind, Regen und Blizzard zusammen gestellt, wobei das Team Wind zugleich das Zweitteam ist, d.h. andere Pokis als Regen und Blizzard enthält. 8)
Gegen Blizzard hat Austos doppelte Resistenz und gegen Wasser immerhin einfache Resistenz. Dass es selbst aber auch nicht viel Schaden austeilt sollte wohl klar sein :D
Die Vorauswahl schlägt dir immer ein paar Pokémon vor, die Resistenzen haben, damit man nicht sofort krepiert. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
H4rd_B4se schrieb:
Krissto schrieb:
Ich habe paar fast gemaxte Austos und schon zweimal wurden mir bei Kyogre - Blizzard gleich mehrere Austos (Angriff nicht effektiv) ins Team genommen. :S
Inzwischen habe ich aber meine Teams für Wind, Regen und Blizzard zusammen gestellt, wobei das Team Wind zugleich das Zweitteam ist, d.h. andere Pokis als Regen und Blizzard enthält. 8)
Gegen Blizzard hat Austos doppelte Resistenz und gegen Wasser immerhin einfache Resistenz. Dass es selbst aber auch nicht viel Schaden austeilt sollte wohl klar sein :D Die Vorauswahl schlägt dir immer ein paar Pokémon vor, die Resistenzen haben, damit man nicht sofort krepiert. :D
War ja früher schon so, als das Spiel Heitaira und Relaxo vorgeschlagen hat. Den Kampf konnte man damit vielleicht nicht gewinnen, aber dafür waren die eigenen Pokemon noch heil.

Bei mir wird IMMER das beste Offenivteam verwedet. Wenn ich dann mit einem zweiten Team rein muss, auch egal. Dafür bekommt man mehr Schadensbälle und zudem mehr Belohnungen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Erster Raid, ziemlich viele Kiddies dabei die alle mit ihren tollen Groudons gekämpft haben. :D
Ich hatte nur 7 Bälle, ich kann mich nicht erinnern jemals so wenig Bälle bekommen zu haben. 8| Jetzt weiß ich wie sich die gelben immer fühlen müssen.
Nach dem fünften Ball war er dann drin. :love: Leider nur 84% IV.
 

Krissto

Guest
Ich hätte mal auf Yeroxy hören sollen, aber der Reihe nach

Aus dem Büro gehüpft, weil gleich drei Raids herum waren. Temperaturen relativ angenehm. 10 Leute an der Arena, 10 von zu Hause, schnell erlegt und ... erst Ball vorbei, zweiter "großartig" und drin. Fortdauer der Glückssträhne. Aber wenn´s dem Esel zu gut geht...Ab zum nächsten. Plötzlich eisigster Wind und schwarz wie die Nacht. Das Display will nicht mehr so usw. Dann noch mit dem AR-Modus herumexperimentiert in eisiger Kälte. 13 Bälle in kürzester Zeit verworfen - ich wollte eigentlich nur noch weg ... <X

Das alles innerhalb von 30 min. Das nächste Mal nehme ich mir den zweiten auch mit ins Warme :love:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
stehe aktuell bei 4/7, bestes 93%. passt schon.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
98er eingetütet. :thumbsup:
Aber auch mehr Glück wie Verstand. musste wegen Schneesturm im Auto fangen, aber irgendwie bekomme ich den für Kyogre notwendigen Wurf im Sitzen nicht gescheit hin bzw. noch schlechter als sonst. Im Stehen treffe ich immerhin und werfe nicht die Hälfte der Bälle daneben...

Damit nun 2/5 gefangen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
cruz schrieb:
98er eingetütet. :thumbsup:
Aber auch mehr Glück wie Verstand. musste wegen Schneesturm im Auto fangen, aber irgendwie bekomme ich den für Kyogre notwendigen Wurf im Sitzen nicht gescheit hin bzw. noch schlechter als sonst. Im Stehen treffe ich immerhin und werfe nicht die Hälfte der Bälle daneben...

Damit nun 2/5 gefangen.
Jetzt gerade ein 98er geflüchtet. 2904 ;(
Ich werde aus dem Vieh Schillerlocken machen..... :cursing:
Quote 2/8 grottig, grottig, grottig.......
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Hiro Nakamura schrieb:
Aquila schrieb:
Hiro Nakamura schrieb:
Puddies schrieb:
Habe mal eine Frage zum Wetter-Bonus:

Mal angenommen, der Raid startet bei Regen 16:58 Uhr, Kyogre wird besiegt und man kann ihn ab 17:02 Uhr fangen, 17 Uhr hat es aber aufgehört zu regnen.

Hat Kyogre dann noch den Wetter-Bonus beim Fangen oder nicht? Welcher Zeitpunkt zählt da? Der Zeitpunkt des Raid-Starts oder der Zeitpunkt, ab dem der Fangbildschirm offen ist?
Raidende zählt, also dann wenn Kyogre besiegt ist und es "schrumpft".
Sicher? Ich hab heute Kyogre bei Regen gemacht, während des Kampfes änderte sich dann das Wetter von Regen zu bedeckt. Gefangen haben wir das Kyogre dennoch auf Lvl25. Naja zumindest gesehen.Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dem so war, will aber nicht ausschließen, dass ich mich irre.
sicher oder ziemlich sicher? ich hatte kampfbeginn im regen und im wind besiegt. meins hatte 2314 (L20 ca. 96 iv) und habs natürlich auch nicht gefangen :thumbdown:
Sicher. Wir haben im Regen begonnen, während des Kampfes hat das Wetter gewechselt. Gut zu sehen am Hintergrund, Regen und Bedeckt sind auch gut zu unterscheiden. Das Kyogre hatte Lvl25
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Heute 2 weitere versucht.

Nr.1 kurz ar+ an und aus, 3 Bälle normal geworfen aber alle zu kurz ?(
Versucht mit ar+ Modus zu fangen, im dunkeln nicht möglich.
Zurück gewechselt und die restlichen Bälle vergeigt ohne auch nur einmal zu treffen.
Daheim erst auf die Idee gekommen das man komplett aus der Arena raus und den Fangmodus neu beginnen kann :rolleyes:
OK, das es verbugt ist war bekannt.
Wer sowas ausnutzen will hat es nicht anders verdient :p

Nr.2 dann ruhig gewartet bis mittig der Angriff erfolgt, nicht jedes mal grossartig aber wenigstens getroffen.
Mit 2310WP kein so schlechtes Exemplar.

3/5 naja eigentlich in Ordnung wenn man überlegt wie sehr andere damit hadern.

Das Blizzard rein haut ist klar.
Das ich mit 12 Spielern noch ein 3.Team kurz rein bringen muss etwas überraschend.
Mehr oder weniger Austos, HoOh und ähnliches gesehen...danke für 2 Schadensbälle 8)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Joah das Austos Problem hatte letztens auch. Nur ein Team für Kyogre eingespeichert (werde ich ändern) und musste dann beim zweiten das nehmen was vorgeschlagen wurde. Wir waren zu siebt gegen Blizzard. Team 2 waren dann ein Despotar (immerhin gemaxt) und sonst nur Austos. Die hielten zwar einiges aus, verursachten aber leider auch wenig Schaden. Haben es aber geschafft. :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Ich habe zwei Teams gespeichert, Gestern mit 7 Acc (3 Spieler vor Ort, also 6 Hände) gespielt. Die anderen 6 haben die Vorauswahl genommen, ich hatte als einzige Gelbe die meisten Schadenspunkte (die restlichen ACCs waren rot) :thumbsup:
30 sek Restzeit!
Meine Quote ist ganz passabel 3 von 5... erst ein Mal "großartig" getroffen. Ca. die Hälfte der Bälle versaubeutelt ?(

Muss da noch viiiiel üben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute wieder ein Kyogre gemacht. Gefangen. Aber leider nur WP 2837. Der zweite mit Wetterboost. Der zweite mit miesem IV-Wert. Der einzige mit gutem Wert (WP 2884) ist natürlich abgehauen. Mal sehen, was da noch rauskommt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist da was dran, dass die den serverseitig geändert haben?
Soll jetzt dichter dran sein und somit besser zu treffen sein.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ist das billig. Jetzt haben sie die letzte skilled challenge heraus genommen. Nun fängt ihn halt auch wieder jeder nappel zu 70%. :rolleyes:

anstatt einfach mal ein bisschen nachzudenken wieso man nicht in den Kreis tritt und wie man seinen wurf optimieren kann, bekommt man nun wieder alles in den Arsch geschoben... mal sehen ob ich meine Raikou quote von 22/24 toppen kann.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
https://www.youtube.com/watch?v=-znocnoTmpU

hier mal ein video mit einem vergleich.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hm, Kreisanpassungen waren bei Niantic oft mit Fehlern verbunden. Ich erinnere mich noch daran, als während des Fangevents plötzlich Natu, Taubsi und Hornliu winzigkleine Kreise hatten sodass man nicht besser als "gut" treffen konnte, während Tauboga und Xatu z.B. riesige Kreise hatten die größer waren als der Screen.

Nächste Woche steht bei mir nach langer Zeit endlich nochmal Mewtu an - hoffentlich kann man den noch gescheit fangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also bei Kyogre traf ich auch mit dem alten Kreis fast immer "Großartig". Das Problem ist nur, dass das Pokemon dann nicht immer drin bleibt... Naja. Vielleicht gelingen nun auch fabelhafte Würfe.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab ihn gestern auch problemlos entweder gut oder großartig getroffen. Man muss eben etwas geduldig sein und warten bevor man wirft. :huh:
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Generell ist meine Fangquote nicht mies auch wenn ich teilweise bei einem schlechten Legendary einfach meine Bälle ohne warten schmeiße und zum nächsten Raid ziehe.

Aber Kyogre mit kalten Fingern und minder guten Wetter (Regen, Schnee, Wind) war bisher der schlimmste.
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben