Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das wird bei Kyogre echt ein ausschlaggebender Faktor für das Zustandekommen von Raids. Klar, in der ersten Woche wollen den alle mindestens 1x...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Das wird bei Kyogre echt ein ausschlaggebender Faktor für das Zustandekommen von Raids.
Klar, in der ersten Woche wollen den alle mindestens 1x haben, aber dann wird es vielen schlichtweg zu teuer was Beleber angeht.

Heute zu 6 bei Kyogre mit Blizzard, einer fliegt raus, wir anderen schaffen knapp nicht, ich war schon mit dem dritten Team fast durch.
Also alles belebt und zum zweiten mal rein, diesmal reichte es wenn auch knapp.
Aber es gingen über 30 Pokemon drauf für einen Raid.

Es wird wie bei Lugia sein, die Leute werden nach und nach die Motivation verlieren
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Fuflmon schrieb:
Das wird bei Kyogre echt ein ausschlaggebender Faktor für das Zustandekommen von Raids.
Klar, in der ersten Woche wollen den alle mindestens 1x haben, aber dann wird es vielen schlichtweg zu teuer was Beleber angeht.

Heute zu 6 bei Kyogre mit Blizzard, einer fliegt raus, wir anderen schaffen knapp nicht, ich war schon mit dem dritten Team fast durch.
Also alles belebt und zum zweiten mal rein, diesmal reichte es wenn auch knapp.
Aber es gingen über 30 Pokemon drauf für einen Raid.

Es wird wie bei Lugia sein, die Leute werden nach und nach die Motivation verlieren
Vielleicht wird es so sein, aber man darf nicht vergessen, dass bei Lugia auch parallel andere Legi-(einfachere) Raids liefen.
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Leider ist es wirklich ein ausschlaggebender Faktor. Hatte meinen Belebervorrat durch Nutzen von Wegwerfpokémon in Arenen gerade wieder ein wenig aufgebaut, aber dann kam Kyogre. ;) Durch 3 Raids (bei einem gefangenen) habe ich im Endeffekt schon mehr als 15 Beleber weniger als vorher. Ist halt blöd, wenn man als Gelber im Durchschnitt weniger Belohnungen bekommt und man dann manchmal nur drei oder gar keinen Beleber bekommt. ;) Es wird alles noch klappen, da habe ich keine Sorge, aber ich bevorzuge bei Kyogre schon Raids mit vielen Leuten als eine knappe Besetzung.

Dass der Wurfkreis vergrößert wurde, finde ich fast schon schade. Es war ja mal interessant zu sehen wie sich alle abmühen. Allerdings kann ich es die Änderungen schon verstehen für Spieler, die nicht so viele Raids machen können und dann nur ein paar Chancen haben. Da erinnere ich mich noch an den Anfang der Raids und Arktos, was mir leider durch die Lappen ging durch den Mangel an Raids, den ich zu der Zeit absolvieren konnte.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Na mal sehn wann das Update bei den Äpfeln ankommt.

Aktuell 5/7.

Gestern zum Spass mal allein gegen eins mit Wettervorteil gekämpft, etwas mehr wie 1/4 ^^
Danach in einer 10er Gruppe keine 30sec Restzeit und das bei Donner 8|

Belebermangel wird hier in einer Woche sicherlich auch der Faktor, dazu haben dann die meisten das Eine was sie wollen....
Selbst seh ichs entspannt, deutlich über 200 Topbeleber und Tränke.
Nach Kyogre sind weniger schwierige Gegner wie Rayquaza zu erwarten und man kann das Lager auffüllen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
heute gegen ein Kyogre mit geboostetem Blizzard gekämpft. richtig räudig, da gabs dann nicht mal einen WP-Boost beim Fangen.

bis das Update da ist mache ich den Ekelfisch nicht mehr, Ausnahme gute Chance auf ne Ex-Raid-Einladung.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Über Belebermangel jammern bei uns nur diejenigen, die nichts anderes machen, als
mit dem Auto zum Raid zu kommen.
Diejenigen, die zu Fuß laufen und Pkm fangen und Stopps farmen, haben dieses Problem nicht.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Sukram schrieb:
Über Belebermangel jammern bei uns nur diejenigen, die nichts anderes machen, als
mit dem Auto zum Raid zu kommen.
Diejenigen, die zu Fuß laufen und Pkm fangen und Stopps farmen, haben dieses Problem nicht.
Naja, gestern Abend durch Bochum-City gelaufen ... 20 Stops gedreht, Ertrag: 1 Beleber
Heute nochmal hier in der Nachbarstadt 20 Stops gedreht, dazu noch 15 Stops bei Abfahrt in Bochum geklickert mit dem PoGo+ ... Ertrag: 2 Beleber.
Ich weiß ja nicht, wie weit Du bei der Quote laufen willst um ein bzw. zwei Angriffsteams wieder zu beleben.

Beim einen läuft es gut, beim anderen schlecht. Bei mir eben schlecht. Das liegt aber bestimmt nicht an zu geringer Go-Leistung.
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Ich kam heute auch endlich mal dazu 2 Raids zu machen. Beide Male nicht bekommen. Wohin gegen das Kind gleich bei beiden Raids mit dem ersten Ball Kyogre eingesackt hast. ;(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
apk gezogen und schon Treff ich fabelhaft
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Sukram schrieb:
Über Belebermangel jammern bei uns nur diejenigen, die nichts anderes machen, als
mit dem Auto zum Raid zu kommen.
Diejenigen, die zu Fuß laufen und Pkm fangen und Stopps farmen, haben dieses Problem nicht.
Schwachsinn.

Über Belebermangel jammern nur diejenigen die noch aktiv am Arenenleben beteiligt sind.

Ich persönlich finde die Änderung beim fangen schade. Das Spiel ist und bleibt zu anspruchslos.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute 3 Kyogre gemacht. zwei eingesackt. 2319 war der beste. Der 2320 ist mir abgehauen trotz 9 Bällen, alle getroffen. Davon 8 Großartig und 1 Fabelhaft. Meine Frau hat immer noch keinen. Gelb bekommt einfach zu wenigen Bälle. Ihr ist auch ein 2316 abgehauen. Beim zweiten Raid ist das Spiel eingefroren. Da wir aber erst 3 Minuten vor Ende des Raids rein sind, konnte sie dann nicht mehr rein kommen... Pass verschwendet.

Meine Bilanz so wie die bei Groudon: 4 von 8, also 50%.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wer mit kleineren Trainern Kyogre Raids macht und Kyogre blöderweise auch noch Blizzard drauf hat kann durchaus 2-3 Teams verheizen
Da brauchst du reichlich Beleber und Tränke

Wenn jetzt auch noch aktives Arenagameplay dazu kommt ist Mangel vorprogrammiert

Nicht jeder hat Dutzende Stops in der Nähe.

Also mal schön den Ball flach halten von wegen Carplayer

Edit sagt.

Hab jetzt mein erstes Kyogre eingesackt der Druck ist weg.
Jetzt kommt die Kür
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Ich stehe auch erst bei 2/5. Heute das zweite Kyogre trotz Update und ausnahmsweise 10 Bällen nicht bekommen. Dachte anfangs aber auch noch, dass es ein Schlechtes wäre, weil ich bei den WP nur auf die letzten beiden Ziffern geguckt habe und hab mir nicht ganz so viel Mühe beim Werfen gegeben. Waren trotzdem noch großartige und gute Würfe. Dann hab ich gesehen, dass das liebe Kyogre vom Wetter geboostet war (ups...) und plötzlich wollte ich es unbedingt. Half nicht viel, weil es trotzdem immer wieder aus dem Ball hüpfte. Wird aber nicht das Letzte gewesen sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gerade erstes Kyogre nach dem Update gemacht. Jetzt ist es ja schon wieder fast langweilig einfach, das Ding zu kriegen. ;)

Schade, um meine schönen Premiumpässe, die ich zuvor verbraten hatte. :/
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Heute ein 2318 gefangen, 96 IV. Jetzt kann ich entspannter an die Sache ran gehen. Davor nur Schrott vorm Ball gehabt :saint:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Trinity schrieb:
Heute ein 2318 gefangen, 96 IV. Jetzt kann ich entspannter an die Sache ran gehen. Davor nur Schrott vorm Ball gehabt :saint:
Heute einen mit 2.308 gefangen, nur 93% ... aber bei meinem Glück, das selbe beruhigte Gefühl wie bei Dir.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Hillscheider schrieb:
Endlich eins gefangen. Jetzt ist die Statistik 1 von 7
Jetzt ist er definitiv einfacher zu fangen. Gestern zwei Raids gemacht und beide gefangen. Eines sogar mit dem ersten Ball...

3 von 9. Es geht bergauf
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
aktuell 2/4

Eigentlich ne gute Quote
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Da bin ich ja mal gespannt, wie das jetzt nach dem Update läuft. Bislang ist meine Quote NULL von 7. An meinen Wurf-Skills liegts eher nicht, ich hab sogar bei Lugia eine annähernd 50%-Fangquote gehabt - und damals hatte ich Curvebälle noch nicht drauf. Auch bei den anderen Legendären seitdem ist es bislang nicht ansatzweise so übel gelaufen wie bei diesem Mistfisch.

Sollte der Fangkreis nun wirklich größer sein, begrüße ich das. Hab schon genug Zeit und Raidpässe in das Drecksvieh investiert. Gut, so ist das mit dem Zufall eben, aber allmählich nervts halt doch. Ich vermute, „Kyogre“ ist japanisch für „Doktoratom nicht“.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Naja, so lange keiner den Rekord hier aus der Anfangszeit schlägt. Im Nachbarstädtchen gab einen, der im 17. Raid sein erstes Legi hatte.

Ich find den Wurfkreis nicht größer ... das Teil steht dicht dran. Man muss nicht mehr so verkrampft nach weit hinten werfen.
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben