Ländergrenzen

Diskutiere Ländergrenzen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, gibt es Ländergrenzen-Locks bzgl iTunes Account? Also in meinem Fall: ich habe ein deutsches iTunes Konto, aber ein österreichisches Handy...

crma878788

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Hallo,
gibt es Ländergrenzen-Locks bzgl iTunes Account? Also in meinem Fall: ich habe ein deutsches iTunes Konto, aber ein österreichisches Handy, und wohne und lebe auch ausschließlich in Österreich. Funktioniert das trotzdem oder gibt es da einen Lock?
Danke
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Sollte dennoch funktionieren, denn in der Schweiz kam es erst Samstag und die die mit IOS schon davor spielen wollten brauchten entweder eine deutsche oder eine australische Apple-ID.

Und es hat eig. bei allen Problemlos geklappt.
 
Thema:

Ländergrenzen

Oben