Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon

Diskutiere Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da es mich jetzt auch erwischt hat und ich zuerst dachte es läge an meinem Smartphone, möchte ich euch kurz auf folgende Artikel hinweisen...

Akki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Da es mich jetzt auch erwischt hat und ich zuerst dachte es läge an meinem Smartphone, möchte ich euch kurz auf folgende Artikel hinweisen:


Fehler legt Pokémon Go lahm

Fieser Spielfehler macht Anwendung unbenutzbar

Bug führt zu leerer Karte ohne PokéStops und Monster

Das scheint ein größeres Problem zu sein. Habe selbst alles mögliche probiert um es wieder zum laufen zu bekommen jedoch ohne Erfolg. Hoffe sehr auf ein zwischengeschobenes Update von Niantic oder einen serverseitigen Fix, denn momentan geht beim besten Willen nichts. :/

Edit: Kaum hatte ich den Beitrag fertig tauchten zumindest die Arenen und Stops wieder auf. Auch die Pokémon werden nun im Radar angezeigt, aber spawnen noch nicht.
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
886
Team
Blau
Also so wie ich es verstanden habe, sollen das die Auswirkungen der hilflosen Versuche sein, das Cheatproblem in den Griff zu bekommen. Man sperrt einfach ganze IP-Bereiche. Damit ist natürlich jeder der über seinen Mobilfunkanbíeter einen festen Block zugewiesen bekommt oder über Sammelleitungen (z.B. Firmen-Wifi) einklinkt irgendwann ausgesperrt. Langsam wirds echt absurd.
 

Akki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Aktuell habe ich wieder dasselbe Problem wie gestern und Pokémon Go ist z.Z. unspielbar. Schade, gerade am Wochenende wo es eigentlich am meisten rockt, da viele unterwegs sind und es fast durchgehend Lockparties in meiner Umgebung gibt.

Gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass Niantic das in den Griff bekommt, denn da geht denen momentan bestimmt viel Geld verloren.
 

reimax1911

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
2
Dieses Problem hatte ich in den letzten Tagen auch öfters. Nachdem ich mein Handy aus und neu eingeschaltet habe, ist es immer verschwunden.
 

TKB

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
7
Moin,

das hat nix mit Cheatproblemen oder IP Sperren zu tun.
Ich hatte das ganze bisher 3 mal. So wie es aussieht werden die Stops und Arenen per Block geladen. Man logt sich ein und im Umkreis von 2km (fiktiver Wert) werden die passenden Stops geladen und sind auf der Karte sichtbar.
Ich vermute, dass es beim einloggen Probleme mit dem GPS Signal gibt und darauf hin wird nicht dein Standort, sondern ein anderer Block geladen. Jetzt spinnt die Software und es gibt immer Probleme mit der Synchronisation welche sich auch nicht per ein/ausloggen beheben lässt.
Geholfen hat bei mir: Einloggen, Karte auf maximale Sichtweite stellen, ins Auto steigen und einfach eine Wegstrecke gerade abfahren. Waren bei mir immer ca. 5-6km. Irgendwann sah man auf der Karte wieder den ersten Stop. Den angefahren und nach und nach wurde der ganze Bereich sichtbar. Aus/Einloggen und keine Probleme mehr.
Das war aber pre 3.3.0. Seit dem keine Probleme mehr, aber ich bin auch seit dem Zeitpunkt in weniger aktiven Gebieten unterwegs.
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
bei uns wird das WLAN regelmäßig IP gebannt, sind wohl cheater unterwegs. Logge ich mit mobilen datenempfang ein funktioniert es wieder.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Hatte das kürzlich mal, daß auf einmal keine Pokemon, Pokestops und Arenen mehr da waren. Da habe ich die App einfach geschlossen und wieder neu gestartet, dann ging es wieder.
 
Thema:

Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon

Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon - Ähnliche Themen

  • Google Play Karten ohne Android Gerät

    Google Play Karten ohne Android Gerät: Hallo zusammen, ich habe heute Google Play Karten geschenkt bekommen, aber habe leider kein Android Gerät auf dem ich diese einlösen kann. Hatte...
  • Karte die Raids anzeigt

    Karte die Raids anzeigt: Hi, gibt es aktuell eine Karte / Map, die laufende Raids mit dem entsprechenden Raid Boss anzeigt? Es geht um eine 3000 Einwohner Gemeinde, die...
  • Karte für Arenen

    Karte für Arenen: pokemongomap.info ist down. Gibt es noch eine vergleichbare Maps? Ich suche Arenen außerhalb von Städten.
  • Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

    Galerie interessanter Freunde oder Postkarten: Falls Interesse besteht, wollte ich hier anregen, Bilder von Freunden zu posten, die entweder interessante "Daten" haben, oder toll gestylt sind...
  • Leere weiße Kreise

    Leere weiße Kreise: Hallo Statt wilder Pokemon sehe ich leider oft nur leere weiße Kreise. Ist das ein allgemeiner Bug (-> App neu installieren?) oder könnte es...
  • Ähnliche Themen

    • Google Play Karten ohne Android Gerät

      Google Play Karten ohne Android Gerät: Hallo zusammen, ich habe heute Google Play Karten geschenkt bekommen, aber habe leider kein Android Gerät auf dem ich diese einlösen kann. Hatte...
    • Karte die Raids anzeigt

      Karte die Raids anzeigt: Hi, gibt es aktuell eine Karte / Map, die laufende Raids mit dem entsprechenden Raid Boss anzeigt? Es geht um eine 3000 Einwohner Gemeinde, die...
    • Karte für Arenen

      Karte für Arenen: pokemongomap.info ist down. Gibt es noch eine vergleichbare Maps? Ich suche Arenen außerhalb von Städten.
    • Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

      Galerie interessanter Freunde oder Postkarten: Falls Interesse besteht, wollte ich hier anregen, Bilder von Freunden zu posten, die entweder interessante "Daten" haben, oder toll gestylt sind...
    • Leere weiße Kreise

      Leere weiße Kreise: Hallo Statt wilder Pokemon sehe ich leider oft nur leere weiße Kreise. Ist das ein allgemeiner Bug (-> App neu installieren?) oder könnte es...
    Oben