legendäre Abendstunde

Diskutiere legendäre Abendstunde im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gut erkannt. Mensch, wird ja doch noch mit dir :p
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
9 raids im dorf gemacht. Einen kurz vor dem event und einen, der noch danach länger lief.

Insgesamt nur ein shiny bei 8 accounts hängen geblieben. Dafür einen Haufen Bonbons. Einmal habe ich 18 bekommen. Wusste nicht einmal, dass das geht :D
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Also ich fand es toll, einfach so aus dem Nichts kurzfristig überrascht zu werden und es poppten tatsächlich überall Schwarze Eier auf. Entweder es passt eben oder nicht. Ist ja nicht "lebenswichtiges" falls man da was anderes vor hat. Wer einigermaßen vernetzt ist, findet schnell eine kleine schlagkräftige Truppe zusammen. Habe mich zunächst mit 3 Stammspielern verabredet und wir haben in der Kieler Innenstadt einen Treffpunkt vereinbart und einzelne Spieler vor Ort angesprochen ob sie sich uns anschließen möchten. Bestes Wetter, geile Stimmung,;unser Team hatte gegen Ende Probleme mit der 20ge Größe und es waren auch einige andere große Gruppen unterwegs "aus dem nichts". Das waren ja fast CD Verhältnisse hier!

Ich fands toll, trotz oder gerade wegen der kurzfristigen Überraschung. Nur die beste aller Ehefrauen musste überzeugt werden, dass das Abendessen etwas später kommt, aber auch sie war nicht unglücklich etwas länger im Garten bleiben zu können bei dem tollen Wetter.

Und der Rekord ist auch so gut wie gefallen unser 4er Autofahrer-Suchti-Team ist noch unterwegs, aber so gut wie durch. 138 war der alte, der eingestellt ist, die haben noch zwei offene Raids, die sie gerade anfahren und kommen auf mindestens 140. Schaute aber verdammt eng aus aus meiner Sicht und wäre ohne dieser Sonderstunde vemutlich in die Hose gegangen (?).
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Obwohl hier die Smombie-Herden wieder in alle Richtungen loszogen, habe ich null von diesen komischen Dinnerraids mitgemacht.

Da muss sich Niantic schon was Besseres einfallen lassen, um den General an einem Feiertag Abend zum PoGo-Spielen rauszulocken.
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Ich hatte mich heute eh mit meiner Truppe getroffen um von 12 Uhr an eine schöne Raidtour zu Fuß zu unternehmen. Sollte eigentlich mit dem EX-Raid um 16.30 beendet werden aber als im Laufe des Tages die Meldung der Raidstunde eintrudelten haben ein paar von uns noch bis 19 Uhr verlängert.
Sind dann 23 Latios geworden und bis auf einen Spieler :mad: hatten dann auch alle mindesten ein Shiny.
Waren ab 18 Uhr dann auch mehrere Gruppen unterwegs und wir sind schnell von 5 auf über 20 angewachsen.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Wir hatten auch vor, gegen 17 Uhr zu raiden und haben spontan umgeplant. 9 Raids sind es heute geworden, shiny Latios lässt weiter auf sich warten. Bin jetzt bei 32 oder 33 Raids. :rolleyes:
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
In meiner 6000-Einwohner-Heimatgemeinde lief irgendwas schief. Niantic hat uns einfach vergessen. Kein einziger Raid nach 18 Uhr an einer der 6 Arenen. :confused:
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
0 raids gemacht

Generell finde ich solche Events wie auch die legendäre Mittagspause gut.
Man muss sie nicht wahrnehmen, aber kann.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
In meiner 6000-Einwohner-Heimatgemeinde lief irgendwas schief. Niantic hat uns einfach vergessen. Kein einziger Raid nach 18 Uhr an einer der 6 Arenen. :confused:
man muss vor 18 uhr die app geöffnet haben. damit man die arenen triggert und die raids erscheinen. ist nicht wie bei den raiddays wo man um kurz vor ende noch zu ner arena kann. bei uns haben mehrere arenen keine raids gehabt, weil auf der arena bis kurz nach 18 uhr nen raid war.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Für uns war es perfekt! Wir konnten dieses unerwartete Event voll nutzen. Mein Mann hatte relativ schnell sein shiny, ich musste bis zum siebten und letzten Raid warten, der dann schon nach 19 Uhr stattfand.

Ich weiß nicht, wie ich es gefunden hätte, wenn ich nicht spielen hätte können (ist ja schon doof, man hätte sich ja vorher die Termine an Ostern wahrscheinlich auch anders legen können, wenn man es gewusst hätte), aber da ich es nutzen konnte und auch noch genau dadurch Erfolg hatte, fand ich die Überraschung genial :)
 
Thema:

legendäre Abendstunde

legendäre Abendstunde - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben