Legendäre nur für aktive spieler ?

Diskutiere Legendäre nur für aktive spieler ? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Unsinn - letztens beim Despotarraid haben uns die "Lowlevel" durch ihre schiere Masse den Hintern gerettet, zu zweit (Lv 37 und 38) hätten wir den...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Cerfat schrieb:
Es ist doch ganz einfach, n Level 2x Spieler hat nicht die Klopper wie ein Ü38 Spieler, also hat er hinten anzustehen bis er soweit ist und entsprechend mit kloppen kann. Fleiß und Ehrgeiz sollten besser belohnt werden.
Unsinn - letztens beim Despotarraid haben uns die "Lowlevel" durch ihre schiere Masse den Hintern gerettet, zu zweit (Lv 37 und 38) hätten wir den nämlich nicht geschafft.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Cerfat schrieb:
Nolc04 schrieb:
Laut dem Youtuber "hong" sollen die lägendären raids nur für akktive arenaspieler verfügbar sein. Er sagt das, dass schon bestädigt sei.
Ich hoffe das es so ist und unter Level 38 würd von mir keiner einen legendären bekommen. Leistung soll belohnt werden, Faulheit aber nicht.
Aha. Ich bin doch immer froh, hier so überaus fundierte, sachgerechte Beiträge zu lesen. Alles von Level 1 bis 37,9 ist also Faulheit? Grandios !!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
JackPhantomBlack schrieb:
Cerfat schrieb:
Ich hoffe das es so ist und unter Level 38 würd von mir keiner einen legendären bekommen. Leistung soll belohnt werden, Faulheit aber nicht.
Aha. Ich bin doch immer froh, hier so überaus fundierte, sachgerechte Beiträge zu lesen. Alles von Level 1 bis 37,9 ist also Faulheit? Grandios !!
Natürlich! Was denkst du denn?! Und mit Level 35 aufwärts hat man natürlich auch noch nicht "solche Klopper" wie ein LV 38 Spieler. Das ist ein himmelweiter Unterschied und es grenzt schon an Gotteslästerung, dass wir Spaß an dem Spiel haben und nicht nur Ehrgeiz und Fleiß investieren...
:p
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Cerfat schrieb:
Es ist doch ganz einfach, n Level 2x Spieler hat nicht die Klopper wie ein Ü38 Spieler, also hat er hinten anzustehen bis er soweit ist und entsprechend mit kloppen kann. Fleiß und Ehrgeiz sollten besser belohnt werden
Mhm ich bin zwar erst lvl 36 aber laut Rangliste hier, habe ich mehr Kilometer zurückgelegt als so mancher lvl 39/40er.
Das lvl kann man nur beschränkt auf die "Leistung" eines Spielers zurück führen
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Eben, Pokestop- und Arenendichte an den üblichen Aufenthaltsorten und Teamzugehörigkeit sind auch sehr wesentliche Faktoren.
 

Nolc04

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
32
Cerfat schrieb:
Nolc04 schrieb:
Laut dem Youtuber "hong" sollen die lägendären raids nur für akktive arenaspieler verfügbar sein. Er sagt das, dass schon bestädigt sei.
Ich hoffe das es so ist und unter Level 38 würd von mir keiner einen legendären bekommen. Leistung soll belohnt werden, Faulheit aber nicht.
Ich spiele seit dem relase und habe jeden tag gespielt, außer ich kam nicht ins spiel(sehr selten). Außerdem für dorfspieler wie mich ist das unmöglich lvl. 38 nach einem jahr zu sein ! Außerdem könnten gerade die lowlevel spieler ein legi gebrauchen um gegen die heiteras und so anzukommen. Und die 38+ habe das problem mit dem angreifen nicht. (Ich auch nicht, weil ich sehr schnell ein Despotar entwickeln konnte und viele Dragoran gefangen habe, gibt bei mir nur 2 spawn punkte, wenn es auf der nearby ist findet man es zu 100% auch ohne map und pokestop tracker, ich weiß ich schweife ab, ich rege mich nur über dieses komentar auf)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Cerfat schrieb:
Nolc04 schrieb:
Laut dem Youtuber "hong" sollen die lägendären raids nur für akktive arenaspieler verfügbar sein. Er sagt das, dass schon bestädigt sei.
Ich hoffe das es so ist und unter Level 38 würd von mir keiner einen legendären bekommen. Leistung soll belohnt werden, Faulheit aber nicht.
Bin auch der Meinung dass Leistung belohnt gehört. Daher: Legendäre nur für Spieler mit Abitur/Matura oder gar nur mit Hochschulabschuss/Studium. Leistung muss sich lohnen. Leute die 24 Stunden Pokemon Go spielen und Hartz4/Mindestsicherung kassieren und den anderen auf der Tasche liegen haben kein Recht auf Legendäre.
 
Thema:

Legendäre nur für aktive spieler ?

Legendäre nur für aktive spieler ? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.

    Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.: Nachdem Niantic am Anfang der Raids selbst ein Mindestlevel angesetzt hatte und dies aus wahrscheinlich rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten...
  • Angriffsteam für die legendären Vögel

    Angriffsteam für die legendären Vögel: Mein Angriffsteam für die legendären Vögel sah heute (gegenüber gestern habe ich den Despotar mit reingenommen und hochgepusht, alle anderen auch...
  • Vorbereitungen für die Legendären?

    Vorbereitungen für die Legendären?: Guten Morgen, ich les mich grad mal durch ein paar Tabellen und um nicht andere Threads zu sprengen, würde ich gern mal einige Meinungen von euch...
  • Legendäre nur für Top-Spieler?

    Legendäre nur für Top-Spieler?: Nur wilde Spekulation? Und was sollen Top-Spieler sein...
  • Ähnliche Themen

    • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

      Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
    • Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.

      Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.: Nachdem Niantic am Anfang der Raids selbst ein Mindestlevel angesetzt hatte und dies aus wahrscheinlich rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten...
    • Angriffsteam für die legendären Vögel

      Angriffsteam für die legendären Vögel: Mein Angriffsteam für die legendären Vögel sah heute (gegenüber gestern habe ich den Despotar mit reingenommen und hochgepusht, alle anderen auch...
    • Vorbereitungen für die Legendären?

      Vorbereitungen für die Legendären?: Guten Morgen, ich les mich grad mal durch ein paar Tabellen und um nicht andere Threads zu sprengen, würde ich gern mal einige Meinungen von euch...
    • Legendäre nur für Top-Spieler?

      Legendäre nur für Top-Spieler?: Nur wilde Spekulation? Und was sollen Top-Spieler sein...
    Oben