Level 45 Herausforderung nocheinmal?

Diskutiere Level 45 Herausforderung nocheinmal? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben plötzlich die Level 45 Herausforderung.... die habe ich ja schon erledigt. Wieder ein Bug?
Hat das noch jemand?
Lg
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Das ist einfach eine zusätzliche Spezialforschung mit paar Belohnungen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Es gibt insgesammt 4 solche Herausforderungen. Auf Level 43, 45, 48 und die letzte nach Erreichen von Level 50... Bei der bekommt man dann zum Abschluss ein Mewtu.
 

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Hmmm, aber wieso bekomme ich die jetzt erst, bin ja schon ein paar Monate in Level 45 und bald in 46?
Lg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Du hast die Forschung schon länger und unbewusst nebenbei bearbeitet. Das ist Seite 3 von 4.
 

Raudi

Schüler
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Ich bin Level 46 und hab die Forschung für Lvl 45 auch, warum auch immer.. und werde die auch noch länger haben weil meistens der verdammte 8.te Wurf nicht grossartig gelingt...
 

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Ich bilde mir ein, dass die Forschung vorher nicht da war. Ich sehe sie erst seit ein paar Tagen und es war auch noch nichts erfüllt. Zumindest bei den Raids sollte ja schon was erfüllt sein, wenn die schon länger da ist. Ich habe sie auf der "Spezial" Seite ganz oben, das wäre mir aufgefallen.
Komisch! Lg
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Nein, die Questreihe "Level 45" bekommt man als zusätzliche Belohnung, wenn man Level 45 erreicht hat.
 

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Ja, aber sollte man die nicht gleich bekommen, wenn man Level 45 erreicht? Ich bin ja schon einige Monate Level 45 und die Forschung habe ich sicher erst seit gut einer Woche...
lg
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
mannomann, was für ein Drama um nix. Mach die Sachen einfach und gut ist.
 
Thema:

Level 45 Herausforderung nocheinmal?

Level 45 Herausforderung nocheinmal? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    Oben