AUS bei Level 41?

Diskutiere AUS bei Level 41? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...

Oxaler

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2024
Beiträge
1
Hallo,
seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter.
Alle Voraussetzungen sind schon längst erfüllt, bis auf diese verflixten Evoli-Entwicklungen.
Hier habe ich 6 on 7 erledigt - es fehlt also nur noch eine einzige!

Leider weiß ich nicht mehr wo ich noch ansetzen soll. Die Methode mit den Spitznamen klappt
beim letzten nicht mehr, wobei ich auch nicht mehr sagen kann, welches noch fehlen könnte.
Zwar konnte ich mit Lockmodulen Entwicklungen ausführen. Vermutlich hatte ich die schon in
vorher entwickelt, zumindest führten sie nicht zur Erfüllung der letzten Aufgabe.

Ich habe verschiedene Lösungen recherchiert und ausgeführt. Leider führte keine zu einem
erfolgreichen Ergebnis.

Meine letzte Hoffnung und ausgeführte Maßnahme war ein Hardwarewechsel.
Dabei habe ich auf dem alten Gerät alle Entwicklungen von Evoli gelöscht, mich abgemeldet
und die App dort deinstalliert, bevor ich die Installation auf dem neuen Gerät gestartet hatte.
Leider scheint auch das nicht geholfen zu haben.

Komischerweise scheint niemand dieses Problem auch noch zu haben? Bei meinen Recherchen
bin ich jedenfalls dahingehend nicht fündig geworden.
Möglicherweise ist die Lösung einfacher als gedacht und ich sehe sie einfach nicht (vielleicht
sollte ich mal die Brille putzen) ?

Es wäre schade, wenn es (nach fast 8 Jahren) bei Level 41 nicht mehr weitergehen würde.

Naja, noch besteht vielleicht etwas Hoffnung?
Darum wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße
O.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Fangen wir doch mal damit an, dass es ACHT Evoli-Entwicklungen sind…
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Hallo, wenn du nicht mehr weißt welche Entwicklung dir fehlt, kannst du ja alle nochmals durchprobieren. Eigentlich ist es nur bei den ersten drei, Flamara, Aquana und Blitza Zufall, was kommt. Wahrscheinlich fehlt dir da eines davon. Alle anderen kannst du ja beeinflussen mit Hilfe von Lockmodulen, am Tag, in der Nacht...
Lg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Jo, nimm dir 8 Evoli und entwickle sie. Die sind ja bei vielen Events leicht fangbar. Das sollte kein Problem sein. Was anderes bleibt dir nicht übrig.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Einfach alle Entwicklungen nochmal hintereinander durchführen, wenn du noch genug Evolis hast. Oder dir fällt wieder ein, welches du aktuell für das Ziel noch nicht entwickelt hast und holst es gezielt nach.

 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und zum Namenstrick: Der funktioniert nur einmal. Danach nicht mehr und man muss die normalen Methoden benutzen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Bist du das Steve? 😅
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich lehne mich mal weit raus und tippe auf Feelinara

70 Herzen müsst ihr mit Evoli als Kumpel verdienen, um es gezielt zu Feelinara zu entwickeln.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Genau, wenn, dann erinnert man sich noch gut an die Feelinara-Entwicklung ... ABER ... Du musst die 8 Entwicklungen (nochmals) durchführen, nach dem Dir diese Aufgabe gestellt wurde. Es reicht in diesem Fall nicht aus, diese Entwicklung irgendwann mal zuvor gemacht zu haben.

Im Zweifelsfall mach Dir jetzt eine Abstreichliste (als Erinnerungsstütze) und führe zur Sicherheit alle 8 Entwicklungen nochmals aus.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich habe verschiedene Lösungen recherchiert und ausgeführt. Leider führte keine zu einem
erfolgreichen Ergebnis.
Also ich weiß ja nicht, wo du recherchiert hast, aber wenn ich "PoGo Entwicklungen Evoli" google,
kommt als zweites Ergebnis eine Seite von "giga" mit allen 8 Entwicklungen, wie sie heißen,
der Namenstrick, wie und wann (Tag/Nacht) man sie entwickeln kann und welche Voraussetzungen
(z. B. x Km laufen, Bonbons verdienen, usw.) erforderlich sind.

Das hat keine 2 Jahre sondern 1 Minute gedauert.

Wenn du dann deinen Pokedex checkst, weißt du auch, welches die noch fehlt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wenn du dann deinen Pokedex checkst, weißt du auch, welches die noch fehlt.
Das sagt aber nichts aus.
Er muss diese Aufgabe erfüllen, wenn er Level 40 ist, als Voraussetzung für Level 41.
Wenn er zu einem vorherigen Zeitpunkt 20 Evolis entwickelt hat, bringt ihm das nichts.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter.
Er hängt nach eigenen Angaben seit 2 Jahren fest, unabhängig ob und wie viele Evolis er vorher entwickelt hat,
heißt das im Umkehrschluss, dass er seit 2 Jahren am Erfüllen dieser Voraussetzung zum Levelaufstieg arbeitet.

Da ihm anscheinend sehr viel daran liegt und er verzweifelt ist, bin ich davon ausgegangen, dass er die Entwicklungen
aufbewahrt/kennzeichnet oder sich zumindest merkt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Mittwoch um 11 registriert
Mittwoch um 14 Uhr den Thread eröffnet, danach nicht mehr online gewesen, nie wieder geantwortet

Hmmmmmm.....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Mittwoch um 11 registriert
Mittwoch um 14 Uhr den Thread eröffnet, danach nicht mehr online gewesen, nie wieder geantwortet

Hmmmmmm.....
Muss nichts bedeuten, man kann ja auch ohne Login (mit Werbung) lesen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das ist mir klar. Aber wenn ich ein Problem habe welches mich seit 2 Jahren beschäftigt und mich dazu bringt mich in einem Forum zu registrieren und einen Thread zu eröffnen und dann bekomme ich umfangreiches Feedback.
Da kommt keinerlei Reaktion mehr von mir?!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Vielleicht, weil ... wenn man am eine Antwort hat, besteht ja kein weiteres Interesse mehr. Man hat sich ja auch vorher auch nicht "im Forum" engagiert. Weitere Antworten kommen oft nur, wenn man trotzdem nicht weiterkommt.

Aber wer weiss, nicht jeder ist/muss 24/7 im Netz aktiv sein. Wobei, wenn ich ein Problem hätte, wäre ich zumindest 24/7-heiss, eine Lösung zu finden. Aber wenn man bereits 2 Jahre ausreichend geduldig war, ist man vielleicht doch nicht so heiß drauf. Muss man ja auch nicht. Es gibt immer noch gemütlich spielende Casuals. Also, im Zweifel für den Fragenden ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ein Kumpel hängt auch seine Jahren genau an der gleichen Aufgabe fest. Aber bei ihm liegt es daran das er kein eigenes lockmodule nutzen möchte zum entwickeln und inzwischen spielt er eh nicht mehr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ein Kumpel hängt auch seine Jahren genau an der gleichen Aufgabe fest. Aber bei ihm liegt es daran das er kein eigenes lockmodule nutzen möchte zum entwickeln und inzwischen spielt er eh nicht mehr.
Wer nicht will, hat schon.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Das mit den Evolis ist schon eine ziemlich dämliche Aufgabe (gewesen) zumal Niantic einem ja auch vorenthält, welche Pokemon noch fehlen. Vermutlich ist es ein unverhältnismäßig großer Aufwand um einen entsprechneden Schriftzug einzublenden und ein Häckchen zu setzen. Muss man verstehen.

Ich hatte mir meine Entwicklungen extra in eine Textdatei geschrieben, was dem TE aber jetzt auch icht mehr hilft. (Wobei ich genug Evolis hatte, Lockmodule sowieso und auch den Namenstrick aufgehoben hatte, wollte aber kein Evoli mit unter 96% IV opfern)

Nach der Aufgabe waren die nächsten drei Level dann innerhalb weniger Wochen erledigt :D
 
Thema:

AUS bei Level 41?

AUS bei Level 41? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    Oben