Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon (Neu: Seeper)

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon (Neu: Seeper) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jup, haben sie dann sogar selbst zugegeben in Chicago :D
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.178
Dumm, hätten sie gesagt, dass das ein Überraschungsgeschenk für die Early Bird Ticketholder des ersten Tages gewesen wäre, wäre alles gut und die Leute hätten das nächste mal alle wie dumm die teureren Karten gekauft... dumm...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
400
Team
Rot
Also von erhöhter Shinyrate (1 zu 150 oder sogar noch besser) kann ich hier leider gar nichts feststellen, aufgrund des Events sind ja derzeit tendenziell ca. 80 % der Spawns mit Schillerchance.

Mir möchte aber mal wieder keins aus dem aktuellen Event ins Netz gehen.

:rolleyes:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.500
die rate wurde gefühlt wieder auf 1/450 gesetzt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.848
Wahrscheinlich wurde die Shiny-Rate der Pokemon-Go-Spieler des Go Fest in Chicago mit der weltweiten vermischt. Habe heute Nacht das Video von Mystic7 gesehen. Die Spieler beim Go-Fest haben dabei in der Zeit, in der sie auf dem Gelende waren teilweise 30 Shiny gefangen. Wenn man die Zahlen mit denen weltweit vermischt, kommt man auf Ranten von 1/150, wobei die normalen Benutzer 1/450 und die Go-Fest-Besucher 1/20 haben. Letztes Jahr hat Niantic die Shinyrate weltweit erhöht, dieses Jahr wohl nur in Chicago... Leider.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
8.880
Standort
München
Team
Rot
Ich werde nie verstehen, warum ihr unbedingt Ramsch wollt. 1/20 ist doch ein Witz. Und für so einen Schund zahlen die Leute dann auch noch viel Eintritt.

BTW: hab gestern ein shiny Tragosso geplust. Was hab ich mich gefreut :rolleyes:. Von allem, was da derzeit rumkreucht, ausgerechnet was, wovon ich bereits 2 hatte.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.500
Wahrscheinlich wurde die Shiny-Rate der Pokemon-Go-Spieler des Go Fest in Chicago mit der weltweiten vermischt. Habe heute Nacht das Video von Mystic7 gesehen. Die Spieler beim Go-Fest haben dabei in der Zeit, in der sie auf dem Gelende waren teilweise 30 Shiny gefangen. Wenn man die Zahlen mit denen weltweit vermischt, kommt man auf Ranten von 1/150, wobei die normalen Benutzer 1/450 und die Go-Fest-Besucher 1/20 haben. Letztes Jahr hat Niantic die Shinyrate weltweit erhöht, dieses Jahr wohl nur in Chicago... Leider.
wenn du mal bei thesilphroad vorbeigeschaut hättest, die haben ja gemeint, dass es WELTWEIT geboostet ist... aber die letzten 2 tage ists deutlich zurückgegangen
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
822
Team
Blau
Wenn man die Zahlen mit denen weltweit vermischt, kommt man auf Ranten von 1/150, wobei die normalen Benutzer 1/450 und die Go-Fest-Besucher 1/20 haben
Ich denke schon, dass die Rate zumindest am Anfang für alle etwas hochgesetzt war, wenn auch nicht ansatzweise so wie letztes Jahr. Aber es hat bei mir immerhin für 2 Seeper und einen goldenen Karpador gereicht. Soviel Zufall kann es eigentlich nicht geben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.848
Bei mir waren es im ganzen Event 0 Shiny... Insofern alles im Rahmen des Zufalls.
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
41
Bei uns war der Boost deutlich zu spüren.
Hab 1 Schneppke, 2 Wailmer, 1 Tragosso, 1 Seeper, 1 Snubbull, 1 Quiekel, 1 Zobiris und ein 1 Kleinstein bekommen.
Bei den anderen sah es ähnlich aus.
In den vier Tagen haben wir alle um die 1800 Catches gemacht
 

MagicMelody84

Trainer
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
338
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Meine Frau ganze 0! Nichtmal n Seeper. Bei mir gabs n Seeper und Sandan
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.798
Immerhin 2 Seeper gefangen. Konnte aber Schneppke, Kleinstein und Driftlon tauschen.

Jetzt fehlen mir nur noch 5 Basisformen und 2 Babies dann bin ich soweit ran, so das ich aus jeder Shiny Familie jeweils mind. Grundform habe.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.178
Also in der "ersten Minute" ein Shiny Zobiris. Das war es dann auch schon für gesamte Event, obwohl täglich mehrere Stunden gespielt habe und sicherlich 1000++ shinyfähige gefangen habe (nicht erfasst). Aber egal, das sind eben die Wahrscheinlichkeiten, Zufall, Glück & Pech, das ist das Spiel.

BTW, heute - schon wieder ein Shiny Wablu bekommen, das 6. oder 7. (Karpador noch mehr), die zähle ich nicht einmal mehr, die gehen noch im Felde sofort zum Prof'. Ich bekomme immer nur "nicht gewollte", d.h. alles nur Dupes, die ich schon bis zum "Abwinken" habe. Von den Neuen kommen kaum mal welche und die kommen nur, wenn ich wirklich nicht "daran denke", nichts beim aufklicke erhoffe. Nur dann! Das "bemerkt das Handy und wertet mich aus". Das soweit zur Shinywahrscheinlichkeit. BTW, im sogenannten Bielefeld lebt immer noch JFK und singt dort übrigens jeden Abend mit Shiny-Elvis am Lagerfeuer seine Aliensongs, ganz sicher! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
510
Also ich hatte im Event mal wieder 0... hab ich auch net anders erwartet.
Ich warte auch immernoch auf den ersten goldenen Karpfen...schön dass die sie bekommen die sie nicht wolleno_O
Wenn ich dann sehe, was die Neulinge hier mit Level um die 20 an Shinies in die Arenen stellen frage ich mich echt, was ich falsch mache.
Ohne CDs bräuchte ich noch net mal 2 Hände um meine Shinies zu zählen:confused:
 

Bricki

Trainer
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
202
Standort
Essen
Team
Gelb
Also ich hatte im Event mal wieder 0... hab ich auch net anders erwartet.
Ich warte auch immernoch auf den ersten goldenen Karpfen...schön dass die sie bekommen die sie nicht wolleno_O
Wenn ich dann sehe, was die Neulinge hier mit Level um die 20 an Shinies in die Arenen stellen frage ich mich echt, was ich falsch mache.
Ohne CDs bräuchte ich noch net mal 2 Hände um meine Shinies zu zählen:confused:
Unterschreibe ich voll und ganz so. Ist bei mir tatsächlich absolut gleich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.160
Ich bin auch wieder leer ausgegangen, genauso wie beim Abenteuer Event.
Was solls, gejammert wird nicht :cool:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.178
Was solls, gejammert wird nicht :cool:
Genau, das sind eben die Wahrscheinlichkeiten, Zufall, Glück & Pech, genau das ist das Spiel. Falls nicht doch geheime Geheimmächte des MIK die Shinyquoten steuern sollten oder irgendwelche kleinen Alien versteckt in den Handys sitzen, die uns so um den Verstand bringen wollen, als Vorbereitung auf die kommende Invasion. Shinyyyyy....

Aber egal, so kann ich mich, wenn ich denn einmal doch ein neues tolles Shiny bekommen sollte, falls ... 10x mehr über darüber freuen und frohlocken, also so ein "Ich bekomme jedes Shiny sofort"-Poser :cool: ... auch wenn's einen doch ein wenig mehr "kratzen" sollte. Aber noch gehts mir gut "so".

Edit: Und wenn ich ehrlich bin, sind sogar die Shiny im CD eher eine Art von Pflichtübung, die man eigentlich (zu 95% fast) immer erfüllt bzw. man die Shiny geliefert bekommt. Man muss eben nur die 3 Stunden "durcharbeiten". Dann klappt es "immer" recht zuverlässig. Ich bin dann zwar auch froh, wenn ich drei gefangen habe, ja gut, aber so richtig kann ich mich über so ein CD-Shiny nicht freuen, zumindest nicht so, als wie über ein ungeplantes wildes, dass einen so richtig von hinten her überrascht. Oder sehe nur ich das etwa so? Los gebt's mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.798
Tatsächlich empfinde auch ich Community Days nur noch als reine Pflichtveranstaltung. Die Shinys haben null Tauschwert und mehr als 3 verstopfen einem nur die Box.
Nur wenn es Sternstaub Bonus gibt zock ich noch die 3h. Ansonsten bin ich dann auch schon mal nach 20min wieder los nachdem ich hatte was ich wollte.
Niantic müsste den CD aufwerten, in dem sie zumindest für die 3h eine höhere Anzahl Spezialtäusche zulässt oder interessante Prämien bei PvP anbietet (wie damals bei den Sinnoh Steinen). Toll wäre auch, wenn in den 3h vermehrt 5er Raids spawnen würden. Es gäb sovieles was das Spiel deutlich spannender würde...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
510
Die Cds sind für mich aber quasi die einzige Chance überhaupt Shinies zu bekommen... und ich hab auch schonmal nur 1 oder 2 bekommen trotz 3h spielen...
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon (Neu: Seeper)

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon (Neu: Seeper) - Ähnliche Themen

  • es wurde etwas an der Freundesliste geändert.

    es wurde etwas an der Freundesliste geändert.: hat jemand schon gemerkt dass man nicht mehr alle freunde sehen kann? ich habe festgestellt dass nur eine gerade 10er zahl (bei mir 44 aber sehe...
  • Freundesliste

    Freundesliste: Sorry falls diese Frage hier schon mal gestellt wurde aber gibt es bei pokemon go eine Obergrenze wieviele Freunde man maximal haben darf?
  • Tauschlisten darstellen und zugänglich machen

    Tauschlisten darstellen und zugänglich machen: Hi, ich sehe in diversen Gruppen oft Leute, die lange Liste oder viele Screenshots posten, um ihre Wunschliste und Tauschangebote für andere...
  • Aus der Freundesliste entfernt

    Aus der Freundesliste entfernt: Hallo Leute, habe hier nicht das richtige Ergebnis gefunden. Kann mir jemand sagen, ob ich erkennen kann, wenn mich ein anderer Spieler aus...
  • Suche IV App mit Listenansicht aller Pokemons für Android ???

    Suche IV App mit Listenansicht aller Pokemons für Android ???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und entschuldige mich daher auch gleich dafür, sollte ich eine doofe Frage stellen oder die Frage wurde hier...
  • Ähnliche Themen

    • es wurde etwas an der Freundesliste geändert.

      es wurde etwas an der Freundesliste geändert.: hat jemand schon gemerkt dass man nicht mehr alle freunde sehen kann? ich habe festgestellt dass nur eine gerade 10er zahl (bei mir 44 aber sehe...
    • Freundesliste

      Freundesliste: Sorry falls diese Frage hier schon mal gestellt wurde aber gibt es bei pokemon go eine Obergrenze wieviele Freunde man maximal haben darf?
    • Tauschlisten darstellen und zugänglich machen

      Tauschlisten darstellen und zugänglich machen: Hi, ich sehe in diversen Gruppen oft Leute, die lange Liste oder viele Screenshots posten, um ihre Wunschliste und Tauschangebote für andere...
    • Aus der Freundesliste entfernt

      Aus der Freundesliste entfernt: Hallo Leute, habe hier nicht das richtige Ergebnis gefunden. Kann mir jemand sagen, ob ich erkennen kann, wenn mich ein anderer Spieler aus...
    • Suche IV App mit Listenansicht aller Pokemons für Android ???

      Suche IV App mit Listenansicht aller Pokemons für Android ???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und entschuldige mich daher auch gleich dafür, sollte ich eine doofe Frage stellen oder die Frage wurde hier...
    Oben