Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab ich alle noch nicht :/
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Vito schrieb:
Hatte eine Rosalia geschnappt... hat mich jetzt auch nicht wirklich gefreut.

Aber ich hatte die Tage ein Liebiskus, ein Fiffyen und ein Kleinstein. das war toll. :saint:
hab ich alle noch nicht :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Roselia hab ich 6 Stück. Den Rest nicht. Bekomme meistens nur Shiny mehrfach (Wablu, Karpador, Kabuto und natürlich die vom CD), dafür bekomme ich aber viele auch nicht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gerade ein Shiny Schiggy gefangen und mich echt total gefreut 8o denn von den ganzen Shiny Schiggy, Sonnenbrillenschiggy, Shinysonnenbrillenschiggy fehlte mir noch genau dieses um von jeder Form/Entwicklung dann je eins zu haben. ^^
 

BellaGoth76

Stubenhocker
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich hatte noch nie ein Shiny Pokemon. Muss man etwas bestimmtes dabei beachten? Hätte gern mal ein aussergewöhnliches Pokemon.

Liebe Grüße,
Bella
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Nein, einfach drauf los fangen.
Man kann es nicht beeinflussen ;)
Je mehr man fängt desto höher ist natürlich die Wahrscheinlichkeit
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
BellaGoth76 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte noch nie ein Shiny Pokemon. Muss man etwas bestimmtes dabei beachten? Hätte gern mal ein aussergewöhnliches Pokemon.

Liebe Grüße,
Bella
Außerdem aus Raids (bisher Karpador und Aerodacty bei mir, sowie diverse Legendäre oder Absol, bei anderen) und den Forschungsaufgaben erhältlich.

Oder eben an den Community Day Tagen raus gehen und alles fangen was geht. Aktuell am 21.10.2018 Tanhel.

Wild sind die Dinger echt Glück.
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Hab heute meinen ersten Pikachu mit Sonnenbrand gefangen. :)
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Ich lege es ja nicht mit Gewalt auf shinies an, aber dieser Hypno ist schon fesch.
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
[attachment=10933]

Ich finde, daß die Shinies hübscher sein sollten als die Originale. Aber fürs Traumato gilt wie für andere Pokemon (Wailmer, Krabby,...): Nicht schön aber (noch) selten. Ich zögere noch ihn zum Hypno zu entwickeln, denn wirklich gut ist er auch nicht... :/
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ich finde es sieht geil aus
 
TrAiner1n

TrAiner1n

Stubenhocker
Mitglied seit
01.04.2018
Beiträge
9
Ist das shiny Mützenpikachu nun eigentlich selten, oder doch nicht? ?( Ich hab heute eins gefangen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bei bisher 150 gesehenen noch keins dabei . die letzten 4 events waren schon scheiße bei mir. aber es geht immer weiter -.-

ja sie sind relativ selten.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Steht irgendwo, wie lange die Mützenpikatchus noch auftauchen?
Ich hätte ja schon gerne ein Shiny... :saint:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
morgen bis 22 uhr. wurde von holly und spieletrend bestätigt.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
baj1003 schrieb:
morgen bis 22 uhr. wurde von holly und spieletrend bestätigt.
Gibt es da n offizielles Statement dazu? Ich kenne die beiden nicht, und verlasse mich ungern auf externe Quellen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Sind beide offiziell gesponserte Pokemon Go Youtuber von Niantic, somit ist das offiziell.

https://twitter.com/PkmnMasterHolly/status/1048334332711002113?s=20
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Nach dem ersten shiny Pikachu (sogar mit Mütze :) )vorgestern, gab es heute mein erstes shiny Natu. Ich freu mich!!
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben