Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nidoran Weiblich + Entwicklungen
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nidoran Weiblich + Entwicklungen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Oh, pink. Ist ja mal ne Abwechslung...
Wahrscheinlich deswegen nur das weibliche, das männliche ist ja schon pink :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich bin in Mathe jetzt nicht die hellste Birne, aber müsste man nicht eigentlich viel mehr Shinies fangen mittlerweile?
Gesetz dem Fall alle Shinies haben ne Quote von ca. 1:460 als Wildfang, dann sollte doch bei der Fülle an mittlerweile verfügbaren Shinies wenigstens so alle 2-3 Wochen mal einer drin sein. Gerade durch Natu, Roselia, Kramurx und Co. kommt ja schon ne betrachtliche Menge zusammen, dann noch die Hunderten Traumato, Meditie und alle anderen Event Shinies der letzten Wochen.

Tatsächlich habe ich aber exakt: 0
Auch in meiner FB Gruppe mit 150 aktiven Spielern müsste viel mehr gepostet werden (und die posten und zelebrieren echt jedes Shiny).

Wo ist mein Denkfehler?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich denke du musst die 1:460 trotzdem für jede einzelne Spezies sehen. Bringt Also nix wenn du innerhalb einer Woche von jedem möglichen Shiny 10 Stück anklickst.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Overused schrieb:
Ich denke du musst die 1:460 trotzdem für jede einzelne Spezies sehen. Bringt Also nix wenn du innerhalb einer Woche von jedem möglichen Shiny 10 Stück anklickst.
Genau das ist meine Frage!
Hab ich bei 230 angeklickten Traumato + 230 angeklickten Natu die gleiche Chance wie bei 460 angeklickten Karpardor?
Hier würde mich wirklich eine mathematisch belegte Antwort interessieren. Und bitte nicht mit „Ich denke“ beginnen. :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Overused schrieb:
Ich denke du musst die 1:460 trotzdem für jede einzelne Spezies sehen. Bringt Also nix wenn du innerhalb einer Woche von jedem möglichen Shiny 10 Stück anklickst.
Genau das ist meine Frage!Hab ich bei 230 angeklickten Traumato + 230 angeklickten Natu die gleiche Chance wie bei 460 angeklickten Karpardor?
Hier würde mich wirklich eine mathematisch belegte Antwort interessieren. Und bitte nicht mit „Ich denke“ beginnen. :p
Nein hast du nicht. Jede Pokémon Spezies hat eine unterschiedlich hohe Wahrscheinlichkeit auf Shiny. z.B. bei Tannza ist es wahrscheinlicher als bei Natu. (
(Wahrscheinlich haben sie das so gemacht, weil Tannza selten spawnt)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Natürlich ist die Chance höher, irgendein shiny zu fangen, je mehr shiny Spezies releast werden.

Hab die Woche auch wieder ein shiny Meditie eingesackt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Okay, ist mir tatsächlich neu, dass das vorher nicht möglich war
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nice...erstmal ALLE Raids machen :D
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Bahamut schrieb:
Nice...erstmal ALLE Raids machen :D
Hat wohl nur die normale 1:450 Quote aus dem RAID,
das wird echt schwer. Geschweige denn drei davon zu bekommen...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich hatte damals Glück... Shiny Karpi 91% aus nem RAID ... mein rotes Garados war der Hit :thumbsup:
Edit: Lang ist es her :/
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Turntablenerd schrieb:
Irgendeine innere Eingebung hat mir heute Nachmittag gesagt: Nimm den nächsten Bus und warte bis das Ei aufgeht, könnte ja ein Sheinux sein. Und dann sowas: :love:

Hab' ihn gleich als Buddy genommen.
Bei dir läuft aber zurzeit richtig gut was ^^ :D das 100er Kindwurm und dann Shiny Sheinux, morgen kommt dann der nächste Hammer
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Ja, das waren zwei außergewöhnliche Tage. Kurz vorher gab's sogar noch ein 93%iges shiny Glücks-Arktos aus einem Tausch.

Ach ja, morgen ist Ex-Raid. Mal schauen.... :saint:
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben