Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich konnte es kaum fassen, habe tatsächlich innerhalb von drei Stunden jeweils ein glitzerndes Tragosso und Ponita fangen können. Das Ponita...
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich konnte es kaum fassen, habe tatsächlich innerhalb von drei Stunden jeweils ein glitzerndes Tragosso und Ponita fangen können.
Das Ponita erschien um 21:53 Uhr. ;)

Nun fehlen nur noch:
Krabby, Raupy, Nidoran, Fukano, Kleinstein,Sleima, Muschas, Nebulak, Traumato, Magmar, Amonitas, Arktos, Zapdos, Lavados, Lugia, Ho-Oh, Pichu,Natu, Togepi,Sonnkern, Woingenau,Tannza, Snubbull, Hunduster, Wingull, Fiffyen, Zobiris, Stollunior, Wailmer, Shuppet, Zwirrlicht, Absol, Schneppke, Liebiskus, Kyogre, Sheinux, Driftlon,

Es wäre glaube einfacher gewesen, die aufzuzählen, die ich bereits habe. ^^
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Wablu und Wailmer hatte ich dafür auch schon mehrere Male. Aber ansonsten sind die halt schon auch gerechtfertigt selten bei mir.

Benutzen kann ich sowieso nur den 98er Gengar. Für den Garados ist mir der Staub dann doch zu schade.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
cruz schrieb:
heute ein 100er Shiny aus der Tannza-Quest. hatte sie ausnahmsweise mal nicht weggeworfen, da ich aufm Weg zum Raid war. :D
Glückwunsch. Bei mir war es damals nicht ganz so glücklich. Hatte zuerst ein 100er Tannza und im nächsten Quest ein Shiny...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hatte auch nen shiny tannza aus der quest bekommen,mit 91% war echt zufrieden :) da es dann endlich nach 53 quests ( mit den quests aus dem johto event) shiny war.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
https://twitter.com/Chrales/status/1061014520544612353?s=20
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
K4terR schrieb:
Bricki schrieb:
Gibt wohl bald Shiny Tangela ;)
Quelle?
das letzte fehlende shiny sprite,tangela, wurde gestern dem server hinzugefügt. gut tangela bekommt ne weiterentwicklung, ich glaub deshalb haben sie das jetzt hinzugefügt
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Gibt es jetzt eigentlich Alola Knogga Shiny aus den Raids? Weil er in der Liste nicht dabei steht und auch im Titel bei den Neuen nicht erwähnt wurde. Oder ging da was an mir vorbei?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ja gibt es. Neulich auf dem Arbeitsweg, eins aus einer Arena gekickt.... Hab im ersten Durchgang meinen Augen nicht getraut (war ja auch früh morgens) und bei Durchgang Nr 2 den Screenshot gemacht
 

Anhänge

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Der sieht aber nicht viel anders aus
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Hat einen lila körper ;) , normalerweise ist er schwarz
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
mirdoegal schrieb:
Ja gibt es. Neulich auf dem Arbeitsweg, eins aus einer Arena gekickt.... Hab im ersten Durchgang meinen Augen nicht getraut (war ja auch früh morgens) und bei Durchgang Nr 2 den Screenshot gemacht
nur woher hat er den?

Im Internet steht, wenn man den davor nachts entwickelt bekäme ma so einen sie wie bei Evoli.


Oder bekommt man den wie den Formeo, von dem gibt es ja 4 verschiedene?

Andere sagen das man den nur über einen Raid bekommen kann.


Dieser Reid in dem er ist, ist mir alleine zu schwer
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Doch tatsächlich ein Shiny Knospi geschlüpft gestern. War mein erstes überhaupt aus einem Ei welches Shiny ist.
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Wow, wie cool ist das denn? So ein Knospi hätte ich auch gern..... 8o träumen darf man ja mal....
Würde mich auch mal interessieren wie hoch die Shiny Rate bei den Babys aus Alola Eiern ist?! Hab schon etliche gebrütet und auch viele Babys bekommen. Geschillert hat leider keins davon :(
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Sind jetzt die Babys eigentlich in 2er und Alola Eier? Pii zumindest schlüpft auch noch aus normalen 2ern.

Aloladinger habe ich seit dem Regionalevent eh keins mehr gebrütet.
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben