Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nope , die 4 babys sind erstmal nur noch in 7ern ;)
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nope , die 4 babys sind erstmal nur noch in 7ern ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Pii und Fluffelluf weiterhin in 2km Eiern.
Kussila, Rabauz, Azurill, Elekid und Knospi in 5km Eiern. (Knospi Shiny möglich)
Pichu, Magby, Togepi und Isso in 7km Eiern. (Alle Shiny möglich)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Achso ja ok. Wäre nur Togepi wegen den Bonbons interessant ansonsten brauch ich da nichts.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Naja, wer Shiny Babies möchte - kommt da jetzt nicht dran vorbei. :D Und wer viel brütet, der braucht auch keine 2er,5er,10er mehr. Ich bin zurzeit voll auf 7km Eier umgestiegen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ja ich brüte halt sehr wenig, wie man auch an meinen Stats sieht.
Habe bis jetzt noch keinen Nachteil spüren können in 2,5 Jahren. Okay, manches habe ich eben später als andere, aber ich bin da nicht der Typ, den das juckt.
Mein letzter 10er für pogo ist, wo ich gerade darüber nachdenke, echt schon einige Monate her.

Edit: Gerade mal geschaut. 22€ waren es bisher dieses Jahr, einmal im Juni und einmal im Juli 11€.
Gerade noch zu verkraften als armer ossi :thumbsup:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
wie jetzt? Knospi doch im alola? Hab letztens gelesen das es im 5er ist ?(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
PesteNoire89 schrieb:
wie jetzt? Knospi doch im alola? Hab letztens gelesen das es im 5er ist ?(
Hab es doch oben geschrieben, wo welche Babys zu finden sind. ;)
Und im Eier Thread gibt's noch ne Grafik.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hatte seit dem Halloween-Event unglaublich viel Glück:

Shuppet, Hunduster, Fiffyen, Kramurx, Driftlon, Gengar, Natu, (4 Pinsir, 7 Feurigel) noch ein Fiffyen, Tragosso und 2 Ponita.


@enigma
Du musst beim googlen aufpassen. In den Nintendo-Spielen sind viele Dinge anders. Am besten immer "Pokemon Go" in die Suche schreiben. Man kann Alola-Knogga und Alola-Kokowei in PoGo nicht über eine Entwicklung bekommen, nur über Raids (oder Kokowei auch wild).
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Die 3 neuen.

Edit: Magbrant, Togekiss, Kramshef, Zwirrfinst und Roserade müssten ebenfalls im Startpost ergänzt werden.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Laut In-Game Mitteilung seit 22:00 Uhr in 2 km Eiern.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Fehlt in der Liste nicht auch noch Kyogre?
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Es gab mal wieder ein Shiny für mich - Pinsir. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht neulich zwei davon gefangen. Die waren beide allerdings schlecht. Das heutige unterbietet sie jedoch nochmal :/
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ach, wie ärgerlich! Ich musste mein Shiny Traumato nach dem Update umbenennen. Es hatte vorher zufällig genau 747 WP, weswegen ich es auf den Namen "Pink Jumbo" :D getauft hatte. Jetzt hat es 783 WP und heißt "Traum♀3340A" X/ .
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Plousia schrieb:
Ach, wie ärgerlich! Ich musste mein Shiny Traumato nach dem Update umbenennen. Es hatte vorher zufällig genau 747 WP, weswegen ich es auf den Namen "Pink Jumbo" :D getauft hatte. Jetzt hat es 783 WP und heißt "Traum♀3340A" X/ .
Schreib doch mal Boeing Support an, sie sollen lieber ihrem Jumbo die Typnummer B-783 geben
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben