Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; von allen cday pokis die es bis jetzt gab, bunkere ich noch 4stellige candys.. das manche sondercandys opfern wollen.. X/ =O
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
von allen cday pokis die es bis jetzt gab, bunkere ich noch 4stellige candys.. das manche sondercandys opfern wollen.. X/ =O
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
hahaha sehr schöner Konter @Fuflmon :thumbsup:
(In meiner örtlichen Gruppe gibt's zu viele Jammerlappen in Bezug auf shinys, darum musste ich provozieren ;) )
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
hahaha sehr schöner Konter @Fuflmon :thumbsup:
(In meiner örtlichen Gruppe gibt's zu viele Jammerlappen in Bezug auf shinys, darum musste ich provozieren ;) )
:'D witzige Aktion
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Neu:
[img='https://i.redd.it/94bw4g3nhq121.jpg',none,223][/img]
Den hätte ich gerne (ok - wer nicht) - heute 2 Raids gemacht ...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ist nicht meiner, falls das so rüber kam :D
Ich mach zur Zeit auch alle Quests davon ^^
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
schon 94 seiden , wird die Liste am Anfang erweitert, oder findet man alle schillernde hier im Forum verteilt?

Wenn die Liste auf Seite 1 nicht neu ist, wäre es doch mal schön,

Wenn es ab und zu mal eine zusammenfassung geben würde, damit man sieht was schon gepostet worden ist.

Angenommen ich zeige eines, weil ich es noch nicht habe, aber hier im Forum schon oft gezeigt wurde, dann ist mein Beitrag nur eine Freude was zu zeigen, weil ich auch eines habe, aber überflüssig weil es schon gibt
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
enigma schrieb:
schon 94 seiden , wird die Liste am Anfang erweitert, oder findet man alle schillernde hier im Forum verteilt?

Wenn die Liste auf Seite 1 nicht neu ist, wäre es doch mal schön
Siehst du doch im ersten Post, dass selbst Traunfugil (neustes Shiny) da auch drin steht, heißt es wird stetig aktualisiert.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
area51 schrieb:
enigma schrieb:
schon 94 seiden , wird die Liste am Anfang erweitert, oder findet man alle schillernde hier im Forum verteilt?

Wenn die Liste auf Seite 1 nicht neu ist, wäre es doch mal schön
Siehst du doch im ersten Post, dass selbst Traunfugil (neustes Shiny) da auch drin steht, heißt es wird stetig aktualisiert.
ja danke dh. Nicht nur auf die Überschrift, sondern auch auf Seite 1 achten.

Dann kann man vor jeden Post den man macht erst mal Seite 1 lesen

:)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
enigma schrieb:
ja danke dh. Nicht nur auf die Überschrift, sondern auch auf Seite 1 achten.
Doch, in der Überschrift steht doch immer, welches Shiny aktuell auf der ersten Seite hinzugefügt wurde, immer das aktuellste.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@enigma die Überschrift und der erste Post sind nur für die Übersicht.
Du sollst hier deine Shinys zeigen damit sich alle mir freuen (oder dich hassen) können. :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ok wenn ich wieder eines habe zeige ich es, und man kann so auch sehen wie es aussieht


Das was ich meine ist, ich habe mal eines gezeigt, und habe vergessen welches es war, wie ist denn die Reaktion wenn ich es Tage später noch mal zeige, wenn ich erneut eines bekommen habe?
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben