Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also nicht wirklich konsequent das ganze. Bzw besagt dann wohl die Regel, dass das, was zuerst als shiny ins Spiel gebracht wurde, auch shiny...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also nicht wirklich konsequent das ganze. Bzw besagt dann wohl die Regel, dass das, was zuerst als shiny ins Spiel gebracht wurde, auch shiny bleibt, oder?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Gab mit Gengar noch eine Ausnahme. Aber das war auch nur am Gengar-Schlecker-Tag.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Pikachu ist eben DAS Maskottchen. Es ist die einzige Ausnahme. Nidorina und Nidoqueen waren für einen Tag die Ausnahme da es eben so ein kurzes Event war.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Roselia ist aufjedenfall noch fangbar. Einer auf Twitter hatte es letztens
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
204
Freundescode
1570 3780 9424
Bei pikachu gibt es z. B. Die Ausnahme dass die candies pikachu candies heißen und nicht pichu. Es heißt auch magmar candies. Nur togepi fällt da aus der Reihe. Pikachu ist die basisform, weshalb dieses als shiny fangbar ist
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Das gibts doch nicht. Gestern Fiffyen und Meditie und heute doch tatsächlich mein erstes Muschas. So einen Lauf hatte ich ja noch nie. :eek:
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Ich habe in den letzten Tagen ganz oft gelesen, dass es Magnetilo nicht mehr Shiny geben soll. Es hieß aber, was einmal schillernd zur Verfügung steht, bleibt auch.
Würde mich interessieren, ob das noch jemand gelesen hat oder sogar mit einem kürzlich gefangenen Shiny Magnetilo das Gerücht widerlegen kann?!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Genau das frage ich mich auch. Auf reddit gibt es einige Leute die nen magnetilo nest haben und haben kein einziges shiny rausbekommen. Eine Gruppe von 6 Leuten hatte 7000+ encounter und hat kein shiny bekommen, sollte schon auf nen fehler hindeuten
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ich habe in den letzten Tagen ganz oft gelesen, dass es Magnetilo nicht mehr Shiny geben soll. Es hieß aber, was einmal schillernd zur Verfügung steht, bleibt auch.
Würde mich interessieren, ob das noch jemand gelesen hat oder sogar mit einem kürzlich gefangenen Shiny Magnetilo das Gerücht widerlegen kann?!
Siehe hierzu mein Beitrag eine Seite zuvor.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
BrandonT. hat eins aus ner Quest bekommen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@K4terR jo der screenshot war kacke :D aber wie gesagt shiny magnetilo ist zurück :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Aber @baj1003 dein Screenshot ist schon wichtig denn er zeigt mal wieder: mit super wenig Candys also als Casual fängt man eher ein Shiny :rolleyes:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Bei uns in der Gruppe waren auch einige Spoofer, die mit einer Shiny-Anzeige-App per
Knopfdruck einfach zu den shiny Pkm laufen und diese fangen konnten.

Tolle Leistung.
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben