Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es Shiny enton schon in Deutschland zu fangen?

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Gibt es Shiny enton schon in Deutschland zu fangen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Gibt es Shiny enton schon in Deutschland zu fangen?
+++++++

Im Rahmen des soeben gestarteten Safari Zonen Events in Puerto Alegro in Brasilien, ist die schillernde Form von Enton erstmals in der Wildnis fangbar!

Wann genau die schillernde Form von Enton auch international fangbar ist, bleibt allerdings noch offen.

t.me/DHPOGONEWS

++++++++
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Naja jemand aus meiner raid gruppe hat ein foto gepostet und gemeint wurde heute hier im Ort xxx gefangen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Enton luve ab 7 Uhr.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Gibts wirklich schon bestätigte Sichtungen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Schon mehrere Fänge bei uns.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Hier auch schon einige shiny Entons gefangen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Wie lange wird Enton denn vermehrt häufiger bleiben, nur bis Sonntag Abend? Hier ist Schmuddelwetter, hilft zwar beim Wetterboost, aber leider nicht bei der Motivation zu laufen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
montag 7 uhr morgens dann wohl
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Lieber nicht entwickeln. Shiny Entoron ist eher unterwältigend
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
@SamsungGO Whow, und Congrats! Hier ist Enton extremst selten. Im Tracker (trotz vieler Stops) nur maximal mal einer pro 30++ Minuten zu sehen. Von "erhöten Spawnraten" ist kaum was zu bemerken (trotz Regenwetter). Oft ist der Tracker über 30 Minuten absolut entonleer. Bisher konnte ich erst 2 fangen (natürlich kein Shiny... wie immer ;)) Vielleicht drehen sie ja die Rate morgen etwas hoch.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns ist Enton Heute an jeder Ecke, teilweise gleich drei an einem Stop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich habe auch nicht viele Enton gesehen und shiny war von den wenigen auch keines. Dafür gab es unerwartet ein grünes Schwalbini. Na meinetwegen :p
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

    Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • CP-Liste für die SuFu.

    CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
  • Stat-Liste zu Gen3

    Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

      Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
    • CP-Liste für die SuFu.

      CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
    • Stat-Liste zu Gen3

      Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
    Oben