Lockmodul läßt sich nicht installieren

Diskutiere Lockmodul läßt sich nicht installieren im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt ihr das schon mal gehabt? Oder bin ich gerade völlig geistig umnachtet? Da will ich es mir mit einem Glühwein am Badestrand gemütlich machen...

Ydi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Habt ihr das schon mal gehabt? Oder bin ich gerade völlig geistig umnachtet?
Da will ich es mir mit einem Glühwein am Badestrand gemütlich machen und an unserem einzigen Pokestop, den es hier in unserem Dorf gibt (der nächste ist 4 km weiter weg) , ein Lockmodul installieren und der sagt mir: Dieses Item kann hier nicht eingesetzt werden. ;(
Gibt es Pokestops, wo das einfach nicht geht? Oder bin ich zu blöd? Hab im September 2 Stück, eins in Berlin und eins in einer Kleinstadt installiert, das ging. Hier am See ging es definitiv im Sommer, als noch Badesaison war, auch. Wohne direkt daneben und konnte immer sehen, wenn eins an war. Hab oft auch mal mit reingeschaut, aber nur RTH. Auch sonst gab es am Strand nichts, absolut nichts zu fangen! Totaler Mist, also hab ich es nie selber versucht. Seit Anfang November kommen aber hier ständig 4-8 Pokémons am Pokestop hoch, deshalb fand ich das jetzt interessant, und wollte mal gucken, was sich in einer halben Stunde quer durch den Gemüsegarten einfangen lässt...

[attachment=722]

[attachment=723]
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Blau
Pokestop anklicken und dann das kleine weiße Feld oberhalb des äußeren Kreises. Dann werden Dir Deine Lockmodule angezeigt, und Du kannst eines aktivieren.
 

Ydi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Scheisse, echt? Auweia... Vielleicht hätte ich doch keinen Glühwein trinken sollen :whistling:

Danke, ich Versuch noch mal ^^
 

Ydi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Nochmals Vielen Dank!!! :*
Peinlich peinlich, aufs Alter schieben tu ich es nicht, weil hier noch mehr Ü40iger sind, eher auf meine Vergesslichkeit, das letzte Lockmodul liegt bald 3 Monate zurück, und natürlich auf den Lühli, äh, Glühwein... :thumbsup:
Der Erfolg war leider der gleiche, wie im Sommer oft gesehen...
Ausbeute: 1 Pummelluff, 1 Evoli, 3 Raten, 3 Hornilius, 5 oder 6 Tauben alle WP ü280, aber eins davon war ein Ditto!!! :thumbsup:
nun hab ich das Dritte, und ein richtig gutes "Dein 315WP-Ditto kann es im Kampf mit allen aufnehmen!"
 
Thema:

Lockmodul läßt sich nicht installieren

Lockmodul läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

    Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?: Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

    neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

    Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!: Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Pokémon GO
  • Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week

    Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week: Der nimmermüde Chrales beglückte uns mit folgenden Datamining Neuigkeiten: Neue Lockmodule (offizielle Ankündigung ausstehend) Gletschermodul...
  • Ähnliche Themen

    Oben