Lunar New Year Event 2020

Diskutiere Lunar New Year Event 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Verdachtsmomente verdichten sich langsam, dass wirklich ein Event zum chinesischen (Mond-) Neujahr kommt... Immer wenn ich hier die...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Die Verdachtsmomente verdichten sich langsam, dass wirklich ein Event zum chinesischen (Mond-) Neujahr kommt...

Immer wenn ich hier die geteaserten Twitter Tweets gepostet habe, wurde ich ja kritisiert, deshalb habe ich dieses mal gewartet, bis nun auch die seriösen Pokémon GO Medien diese Tweets aufgreifen und daraus einen Artikel machen. Ich musste mich zuzammenreissen, denn es juckte in den Fingern, die Teaser weiterzugebenm denn Niantic hat das Event wohl bereits seit 4 Tagen täglich"angekündigt".


1579633078306.jpeg


Wie es aussieht könnte heute noch, wie auch der Hub vermutet, denn die Tweets kamen scheinbar alle um 10 Uhr und 21 Minuten (d.h. der 21.1. wird's vielleicht sein), d.h. womöglich nachher um 22 Uhr wird das Event heimlich starten ... oder auch erst am 25.1., ein weiteres Datum, dass ebenfalls im genannten Artikel orankelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Na hoffentlich kommt was gescheites und nicht Rattfratz mit Partyhut
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Nee, 'ne Ratte mit Schlitzaugen und einer Drachenkappe, sowie Garados mit Partyhut (aus L3 oder 4ern), denn ohne Party geht nüscht. Wäre doch ganz nett und wirklich putzig...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Heute ist eher wahrscheinlich. Die Zeitangabe 10:21 im Artikel ist ein wenig ungenau ausgeführt, also hier:

1579634435350.png


die Tweets kamen um 10:21 p.m. unserer Zeit = 22:21 Uhr = dass ist 13:21 Niantic-Zeit (PST) = 1:21 p.m. = in amerikanischer Datumsschreibweise 1 - 21 = January 21st = heute

;)

Also alle raus nachher, denn wer weiss was Niantic den Early Birds wieder für ein Egg ins Nest legen wird :p Aber nur den Early Birds... in den ersten 5-10 Minuten :cool: ... und zwar gewollt, bewusst und ganz gezielt - auch wenn die Nörgler das wieder nicht einsehen werden. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Hab irgendwie wenig Ideen was da kommen soll? Lunastein vermehrt spawnen lassen? KP
Auf jeden Fall sollte man wachsam sein, sollte 22 Uhr was kommen. Wäre ja ein wunde, wenn nicht wieder was schief laufen würde ;)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Lunastein mit Partyhut und natürlich auch als Shiny
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shiny bidiza.

picochilla quest day

vermehrte spawns von nagelotz,rattfratz, minun, pikachu, plusle usw.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
... Auf jeden Fall sollte man wachsam sein, sollte 22 Uhr was kommen. Wäre ja ein wunde, wenn nicht wieder was schief laufen würde ;)
Wenn die Tweetzeitpunkte keine irren Zufälle gewesen sein sollten, könnte natürlich auch erst 22:21 Uhr der Start sein.

Und ob die uns dieses mal wieder so ein schönes Early Bird Egg legen werden, ist nicht zwingend. Das haben sie ja nicht immer gemacht, sondern nur ab-und-zu, sie wollen ja auch nicht zu berechenbar werden. Ich befürchte 2x hintereinander werden sie uns wohl nicht beschenken. Leider! Aber ein wenig Spannung, Vorfreunde und Orankeln gehört ja auch mit dazu. Also vielleicht erbarmen sie sich ja doch und es gibt nachher ein schönes hartes 5 Minuten-Ei. Bitte. Bitte. Hyper. Hyper....
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Meine dritte Shiny Ratte hab ich gestern schon geplust... Eigentlich sogar schon dir Vierte, da ich auch schon eine Alola-Ratte als Shiny Wildfang habe.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Gestern hatte ich meine dritte Shiny Alola, aber eine normale grüne Ratte fehlt mir noch immer. So ungerecht kann PoGO sein. man könnte aber auch sagen so unvorhersehbar, so spannend. ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab 3 alola rattfratz und 1 normales rattfratz, für die familie fehlt noch ein grünes :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
Naja muss schon Party Hut haben oder so. Ein normales shiny hab ich nämlich schon. Gähn.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Um 22 Uhr kam schon mal nichts, zumindest kann ich nichts ungewöhnliches feststellen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Doch es kam was um 22 Uhr, leider nur die ingame Ankündigung... schade, hätte Zeit und Lust gehabt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.221
Team
Blau
ja gg niantic, schön ein neues Pokemon wieder mal eggsklusiv und das in den Alolarabautz-crap-eiern.

//edit: immerhin ist das Picochilla-Event nicht Pay-Exklusiv, wäre noch die Krönung gewesen, lol.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Sehe ich auch so.
Wie kürzlich berichtet werde ich so schnell nicht mehr brüten, ich bin geheilt.
Da muss schon mehr kommen um meine Geldbörse zu öffnen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Glutexo farmen... Leider können die nicht Shiny sein.
 
Thema:

Lunar New Year Event 2020

Lunar New Year Event 2020 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben