Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

Diskutiere Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Deshalb schrieb ich ja von einem eventuellem "Kostüm-fehler"...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
In unserer roten Gruppe hat gerade jemand eine interessante Idee gehabt, für den Fall, dass niantic um 22 Uhr eventuell wieder etwas verbockt. Haben wir ja schon des öfteren erlebt. ;) der Kollege hat eine Starter Quest bezüglich Arena kämpfen erdreht. Er meinte, dass er damit bis 22 Uhr wartet und kurz danach die Belohnung abholt. Die besagte Quest gibt ja bisasam, glumanda oder schiggy aus. Also egal, welcher Starter es wird, vielleicht gibt es ja den "kostüm-fehler" und wir können die Gen 1 starter kurzfristig in der Kostüm Form aus quests erhalten.
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/djbu22
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Bekommen wir jetzt echt 1:1 die selbe Spezialforschung von 2018 wieder aufgetischt?! Um am Ende ein paar Kryppuk Bonbons zu bekommen?
Finde ich richtig dünne.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Darkrai wurde als 5er Raid mit T6 Niveau veröffentlicht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Bekommen wir jetzt echt 1:1 die selbe Spezialforschung von 2018 wieder aufgetischt?! Um am Ende ein paar Kryppuk Bonbons zu bekommen?
Finde ich richtig dünne.
Zumindest gibt es schon bei bei Teil 1 der Spezialforschungs für 8 großartige Würfe was feines als Belohnung (oder war es für soundsoviel Geist-Pokemon?).. :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Trio ist gut. Glück gehabt. Nieder den großen raid Rudel. Nervt ab Plus 5 Spieler, begründen will ich es nicht. Dreiergruppe passt, da sowieso immer zu dritt am raiden.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Nur bei passendem Wetter und wenn er nich Spukball hat ;)
Achja und eine Menge Beleben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Trio? Recht viel Vergnügen wünsche ich... :)
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Gibt es das neue Pikachu auch als Weibchen? Ich habe bisher nur männliche gesehen.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Darkrai soll angeblich nicht tauschbar sein.
 
Thema:

Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben