Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

Diskutiere Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ....genauso mach ich das auch: Vor Ort nach nem Raid einmal tauschen ab und an. Da nutze ich immer eins aus 8/2016 und alle sind sie ‚glücklich‘...
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
....genauso mach ich das auch: Vor Ort nach nem Raid einmal tauschen ab und an. Da nutze ich immer eins aus 8/2016 und alle sind sie ‚glücklich‘ geworden :) .... das lass ich mir gerne 800 Staub kosten, das hab ich ja sofort wieder reingeholt. Da ich jetzt 22 x getauscht habe und nach wie vor immer ‚Glück‘ hatte, mache ich das auch solange weiter bis die Serie reißt.... :thumbup:
Allerdings nicht nur Mewtu! Da hab‘ ich 2 glückliche und ‚mein‘ 100er, das reicht mir. Deswegen nach und nach die brauchbaren Legendären :thumbup:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Kann es sein, dass hier gerade was schief läuft, oder hatten wir einfach nur mega Glück? Haben gerade vielleicht 12 - 15 pokemon getauscht, davon sind 5 lucky geworden. Alle Bilder vom acc meiner Freundin, meine luckies waren nicht so der knaller.
Seht selbst:

Ps: karpador ist kein Fehler, es sind tatsächlich 2!
 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
:thumbsup:
Will auch!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
@Timme
Habt ihr gegen alte Exemplare getauscht?

Hatte gerade mit dem Kumpel circa 15-20 Pokemon getauscht, wovon einmal Lucky herauskam. Diese waren alle aus 2018.

Dann habe ich 3 Pokemon aus August 2016 gegen 3 aktuelle von ihm getauscht und es wurden hintereinander 3 Luckys. Ich hatte vor dem heutigen Tage schon paar Wochen die 10er Lucky Grenze überschritten. Zufall oder garantieren ganz alte Viecher aus Juli und August 2016 immer Lucky?

98er Kindwurm und 96er Machollo als Lucky haben sich echt gelohnt! ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@K4terR Nein, die waren alle ganz frisch gefangen. Die pokemon waren alle aus diesem Monat, sleima und die beiden karpador waren sogar aus dem aktuellen Event.
Deswegen war ich ja so verwundert.
Wir haben auch noch in der selben Session ein arktos gegen raikou getauscht sowie elektek gegen Tanhel, die ebenfalls beide lucky wurden. Die waren auch alle nicht alt.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Meine Ausbeute der letzten tage:
Lavados 98%
Gengar Dunkelklaue 91%
Blitza 88%
Chaneira 100%
Maschock 91%
Schlurp 96%
Dratini 84%
Chaneira 91%
Elektek 93%
Bisaknosp 93%
Relaxo 96%
Rihorn 91%
Glumanda 89%
Tangela 84%
Magnetilo 86%
Mangetilo 84%


Ist von Vorteil wenn man "Aufhörer" identifiziert ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmm, seit dem letzten CD kein Lucky mehr bekommen... vielleicht sollte ich ja mal tauschen? Ach nein, kostet ja Staub! :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Hmm, seit dem letzten CD kein Lucky mehr bekommen... vielleicht sollte ich ja mal tauschen? Ach nein, kostet ja Staub! :D
Hmm, bekommst du bei den Luckies keinen 50% Bonus auf Sternenstaub beim Maxen? Ach nein, wie unlucky! :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
General Zod schrieb:
Hmm, seit dem letzten CD kein Lucky mehr bekommen... vielleicht sollte ich ja mal tauschen? Ach nein, kostet ja Staub! :D
Hmm, bekommst du bei den Luckies keinen 50% Bonus auf Sternenstaub beim Maxen? Ach nein, wie unlucky! :D
Das Zeugs, was richtig alt ist und wahrscheinlich lucky wird, will ich überhaupt nichts maxen und für neuere Pokis ist mir die Chance zu gering. Das können Leute mit mehreren Accounst gemütlich daheim machen, aber ich treffe mich doch nicht stundenlang mit realen anderen Trainern, um Viecher zu tauschen!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Kann das eigentlich jemand bestätigen, dass Luckys mit Juli/August getauschten eine Garantie sind? Siehe hierzu meinen Beitrag etwas weiter oben.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
K4terR schrieb:
Kann das eigentlich jemand bestätigen, dass Luckys mit Juli/August getauschten eine Garantie sind? Siehe hierzu meinen Beitrag etwas weiter oben.
Nein ist nicht garantiert, mein Kumpel (hat schon mehr als 10 Luckies) wollte unbedingt ein Lucky Shiny Metagross. Er hat mir ein Blitza von August 16 rübergetauscht, und es hat nicht funktioniert.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Haeckelman schrieb:
K4terR schrieb:
Kann das eigentlich jemand bestätigen, dass Luckys mit Juli/August getauschten eine Garantie sind? Siehe hierzu meinen Beitrag etwas weiter oben.
Nein ist nicht garantiert, mein Kumpel (hat schon mehr als 10 Luckies) wollte unbedingt ein Lucky Shiny Metagross. Er hat mir ein Blitza von August 16 rübergetauscht, und es hat nicht funktioniert.
Danke.
Dann war das gestern nur ein krasser Zufall. Vielleicht ist nur die Chance erhöht oder so was.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
K4terR schrieb:
Danke.Dann war das gestern nur ein krasser Zufall. Vielleicht ist nur die Chance erhöht oder so was.
Ähm ja, die Chance auf Lucky ist höher, je älter das Pokémon ist :huh:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Das Problem ist ja eher, dass einem irgendwann die alten Pokemon ausgehen. Mein Bestand an 2016er Kandidaten ist jedenfalls schon erheblich geschrumpft. Da war auch eigentlich kaum was erhaltenswertes bei. Abgesehen von ein paar Legacy Relaxos und Gengars. Und die würde ich ungern tauschen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Heute mit meiner Freundin getauscht und ein 100er Glücks-Schlurp ergattert...:)

Dann haben wir entdeckt, dass wir beide noch je ein altes, nicht überragendes Dragoran haben (80 und 88) - ihres ist vom 28.8.16, meins vom 1.9.16. Ich habe bis jetzt erst 8 Glücks-Pokemon. Wenn wir das Dragoran tauschen, müsste es doch eigentlich garantiert ein Glücks-Pokemon werden, oder? Wir haben uns noch nicht getraut... ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jop ihres ist von august, somit wirds nen glückspokemon solange einer weniger als 10 hat
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Danke, dann wird morgen getauscht! :)
 
Thema:

Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit! - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Ähnliche Themen

    Oben