Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

Diskutiere Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; IV44% Entei sagt "Scheiß auf deine Glückssträhne" :D
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
IV44% Entei sagt "Scheiß auf deine Glückssträhne" :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Endlich einen Tauschpartner gefunden, der mein altes Blitza wollte und mir das da dafür gegeben hat.

Ist jetzt halt nur 89%ig mit 15 Angriff und damit schlechter als drei normale 91er und zwei 93er.
 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
gestern und heute haben zwei altersschwache Relaxo und zwei junge Mewtu ihren Besitzer gewechselt...alle glücklich!

Es wurde mein bisher bestes Mewtu mit 91%, ist schon auf Anschlag.
Das Relaxo (LV20), dass ich aufgenommen habe, darf hier in den Ruhestand.
Mein Tauschpartner hat dafür ein LV 35 Relaxo bekommen, welches zwar alt aber durchaus noch rüstig ist.
Leider wurde das Mewtu nicht ganz so gut.
Trotzdem war es für uns beide ein guter Deal.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich hab heute ein glückliches Skaraborn bekommen - 91% mit 15 Att :)
Super-Happy damit! Da kann auch das 100er nicht-glücks-Shuppet aus nem Tausch nicht mithalten.

Dazu noch dabei gewesen, als einer ein 100er Ho-Oh ertauscht hat... Der war auch ganz schön happy ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Vorhin ein Lucky Legacy Garados mit Windhose bekommen und ein Lucky Trasla mit 93%.
So könnts bleiben.
 

Flopernikus

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
Wielange werden die Glücks Pokemon eigentlich stärker? (12-12-12 Ivs) oder ist das jetzt dauerhaft?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dauerhaft
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich und mein Freund haben uns gestern zwei alte Stahlos getauscht, beide aus Onixe von 2016 entwickelt und es ist nix passiert :( Das nervt echt, hab einfach noch nie ein Onix mit 90+ bekommen und mein Stahlos hatte wenigstens 89 iV und jetzt sind beide schrott. Dabei war ich mir sicher das ich noch keine 10 Glückspokis hatte. Allerdings 100% sicher kann ich mir auch nicht sein, da ich einigen Mist auch gleich geschreddert hatte :/ und jetzt noch 6 im Inventar hab. In dem Fall nervts echt, da ich bei Stahlos so sicher war das es klappen muss und ich gern eins Leveln würde X( ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
2016 reicht aber nicht für die Glücksgarantie. Nur wenn der Fangmonat Juli oder August ist.
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Da hab ich erst angefangen am 22.8.16. Da ist nix mehr da :S
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Wurde die Chance auf Lucky wirklich so stark gesenkt? Ich habe seit 1 Woche und 150 Trades kein Lucky mehr bekommen...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Flitzer09 schrieb:
Wurde die Chance auf Lucky wirklich so stark gesenkt? Ich habe seit 1 Woche und 150 Trades kein Lucky mehr bekommen...
Das ist auch mein Eindruck. Bei den normalen Tauschvorgängen (nicht aus Juli/August 2016 und nicht erst wenige Luckies im Dex) kommen in letzter Zeit viel weniger Luckies rum.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Susi schrieb:
Flitzer09 schrieb:
Wurde die Chance auf Lucky wirklich so stark gesenkt? Ich habe seit 1 Woche und 150 Trades kein Lucky mehr bekommen...
Das ist auch mein Eindruck. Bei den normalen Tauschvorgängen (nicht aus Juli/August 2016 und nicht erst wenige Luckies im Dex) kommen in letzter Zeit viel weniger Luckies rum.
ca. 150 Tauschvorgänge in den letzten 2 Tagen, davon sind 4 Pokémon glücklich geworden. Habe auch einige 2016er hergegeben, da hat es allerdings bei keinem geklappt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Flitzer09 schrieb:
Wurde die Chance auf Lucky wirklich so stark gesenkt? Ich habe seit 1 Woche und 150 Trades kein Lucky mehr bekommen...
Heute 100 Stück getauscht, 12 Luckies :whistling: Das dürfte neuer Rekord bei mir sein :D
Gestern dafür nur 4 aus 100.
Das variiert halt exterm stark. Wie der Name schon sagt, man braucht eben Glück ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Während des Bälle Farmens? Man setzt sich zwischen 3 oder 4 Stops und tauscht dann eine Stunde lang :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
EdiSiffredi schrieb:
Wie schafft man es 100 Pokemon an einem Tag zu tauschen?
Abends auf dem Sofa mit dem oder der Liebsten :)

Bzw. habe ich auch Spieler in Reichweite wohnen, aber das nutze ich eher selten zum Tauschen.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
General Zod schrieb:
2016 reicht aber nicht für die Glücksgarantie. Nur wenn der Fangmonat Juli oder August ist.
Da kann ich nur antworten: ;( (War von November ...)
 
Thema:

Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit! - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Ähnliche Themen

    Oben