Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

Diskutiere Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Fü mich gabs 2 Shinys. Meine Frau hat eines bekommen und dazu ein normales 100er. Die Kids haben ebenfalls jeweils ein Shiny bekommen. (Da wurden...

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Fü mich gabs 2 Shinys. Meine Frau hat eines bekommen und dazu ein normales 100er. Die Kids haben ebenfalls jeweils ein Shiny bekommen. (Da wurden nur die Gratis Pässe benutze)
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Unverhofft und ungeplant 3 Raids gemacht - 2. war Shiny ... hat mich gefreut :inlove
 

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
2 Raids, 2 Shinys. Besser geht es nicht. Dann gab es noch ein Shiny Natu (mein erstes) oben drauf und mein erstes Kikugi kam aus einem Ei. Ein guter Tag!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Frau: 15 Raids = 0 Shinys
Tochter: 15 Raids = 0 Shinys
Ich: 15 Raids = 0 Shinys

War ein gebrauchter Tag...

Kann ich mitfühlen. Mit Sohnemann in der Raidgruppe unterwegs gewesen.

Wir hatten beide 21 Raids (also zusammen 42) = 0 shiny

Ein Spieler mit in der Runde hatte 6 und ein 100er.

Scheiß Zufall:mad:
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also wenn das hier so liest, war die Quote wohl insgesamt recht hoch. Auf jeden Fall höher als bei den sonstigen 3h Aktionen. Aber ok, Lapras gab es ja auch schon beim Go Fest, da ist das nur fair so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werderstars

Guest
Wurde auch bestätigt. Die Quote war diesmal höher als sonst, also mal wieder keine Zufall.
Bei meinen 5 kostenlosen Pässen waren es 2 Shiny Lapras
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Und das steht wo das die Shiny Rate höher war? Immer diese Zufälle... :rolleyes:
Laut TheSilphRoad ist es die selbe Shiny Rate die auch für andere Raid Days benutzt wurde.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Wurde auch bestätigt. Die Quote war diesmal höher als sonst, also mal wieder keine Zufall.
Bei meinen 5 kostenlosen Pässen waren es 2 Shiny Lapras
Quelle?
Und weil die Quote höher war, ist es kein Zufall? :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wundert mich das Niantic von 1/19 jetzt auf 1/10 mit der Rate heruntergegangen ist.
Sind jetzt alle wieder Aldi Ramsch wie der General sagen würde.:)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ist ein Zugeständnis an die Raidgruppen, die eben nicht zig Arenen vor der Tür haben. Um 20 Raids zu machen in den 3 h muss man schon gut vernetzt sein. 10 sind fast für jeden locker machbar.

Gute Raten sind ja auch wieder Werbung, und man tendiert eher mal dazu noch einen Pass auszugeben und noch einen...weil könnte ja doch der nächste schillernd sein.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Keine Ahnung wie ihr vorher auf 1/19 kommt. Wenn ich bei Reddit in den Kommentaren z.b. bei Gengar dazu lesen war die Chance da auch 1/10 - 1/12.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
1 von 10 deckt sich auch vollkommen mit dem, was in unseren Gruppen zu beobachten war.

Ein shiny Lapras ist damit natürlich übelster Massenramsch, mit dem man absolut niemanden beeindrucken kann. Jedes Koknodon ist da weit spektakulärer.

Die 1 von 19 gilt AFAIR für normale Raidbosse wie Kyogre oder Latios.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Angeblich gibt es heut auch 5 Gratispässe.
Quelle Reddit
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
In meiner Gruppen kamen Bestätigungen für die 5 Pässe.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Hier auch
 
Thema:

Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm! - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben