Magmar kampfgeeignet?

Diskutiere Magmar kampfgeeignet? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lohnt es sich in ein Magmar mit guten IVs und perfektem Moveset Sternenstaub zu investieren oder ist es für Kämpfe eh eher ungeeignet? Thx

Dave130915

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Lohnt es sich in ein Magmar mit guten IVs und perfektem Moveset Sternenstaub zu investieren oder ist es für Kämpfe eh eher ungeeignet?
Thx
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Prinzipiell gibt es in der Riege Feuerpokemon durchaus stärkere Alternativen (Arkani, Glurak, Flamara). Wenn du aber in Sachen Feuerpokemon einen Engpass hast und du in deinem Team eines gebrauchen kannst, ist es nicht verkehrt ein wenig in ein Magmar zu investieren (wobei Flamara ja durchaus recht leicht zu bekommen sein sollte).
 

Dave130915

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Danke für die Einschätzung! Werde es mir mal überlegen...
 
Thema:

Magmar kampfgeeignet?

Magmar kampfgeeignet? - Ähnliche Themen

  • Magmar Entwicklung

    Magmar Entwicklung: Ich grüße euch liebe Pokémon Gemeinde, Ich besitze ein 99er Magmar und möchte diesen gerne entwickeln und zu einem mächtigen Pokémon machen. Nun...
  • Magmar, Sichlor Chameira pushen?

    Magmar, Sichlor Chameira pushen?: Hallo, habe die 3 ausgebrütet und frage mich, ob die im Kampf was taugen könnten. Magmar WP 1320, KP 43/86 Sternenstaub 3000 Karateschlag 6...
  • Ähnliche Themen

    • Magmar Entwicklung

      Magmar Entwicklung: Ich grüße euch liebe Pokémon Gemeinde, Ich besitze ein 99er Magmar und möchte diesen gerne entwickeln und zu einem mächtigen Pokémon machen. Nun...
    • Magmar, Sichlor Chameira pushen?

      Magmar, Sichlor Chameira pushen?: Hallo, habe die 3 ausgebrütet und frage mich, ob die im Kampf was taugen könnten. Magmar WP 1320, KP 43/86 Sternenstaub 3000 Karateschlag 6...

    Neueste Antworten

    Oben