Magmar, Sichlor Chameira pushen?

Diskutiere Magmar, Sichlor Chameira pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe die 3 ausgebrütet und frage mich, ob die im Kampf was taugen könnten. Magmar WP 1320, KP 43/86 Sternenstaub 3000 Karateschlag 6...

JackPhantomBlack

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
404
Hallo,
habe die 3 ausgebrütet und frage mich, ob die im Kampf was taugen könnten.

Magmar
WP 1320, KP 43/86
Sternenstaub 3000
Karateschlag 6, Feuersturm 100
28 Bohnen

Sichlor
WP 1142, KP 90/90
Sternenstaub 2500
Zornklinge 3, Kreuzschere 35
59 Bohnen

Chameira
WP 378, KP 311/311 (!!!!!!!!!!)
Sternenstaub 2500
Zen-Kopfstoß 12
Hyperstrahl 120
25 Bohnen

Danke schon mal für Tipps
Gruß Jack
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.100
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Magmar auf keinen Fall, das hat das mieseste Moveset.

Sichlor kannst du sehr gut als Angreifer nutzen. Da ist halt nur die Frage wie hoch du ihn haben willst. Auch niedrige WP-Angreifer sind sinnvoll.
Also wenn du es brauchst, kannst du ihn pushen.

Chaneira würd ich nur pushen wenn es Pfund und Hyperstrahl hat.
 

JackPhantomBlack

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
404
Danke für die Antwort. Bin halt bei Cameira mehr als erstaunt über die KP-Werrte....
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Chaneira hatte schon immer viele KP, auch in den früheren Editionen. Es ist halt leider nur ein Sandsack auf den man draufdrischt. Pushen würde ich da ehrlich gesagt eher nicht empfehlen. Als Angreifer macht es viel zu wenig Schaden, genauso wie als Verteidiger. Noch dazu wird man mit einem Chaneira mit Sicherheit die erste Position in einer Arena einnehmen und somit auch als erstes rausgekickt. Lohnt sich also meiner Meinung nach überhaupt nicht!
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
65
Standort
Schweiz
Team
Rot
Ich hab ein Pfund/Hyperstrahl-Chaneira (aus einem Ei) und der ist noch sehr nützlich, um eigene Arenen hochzuleveln, da er mit KP 313 extrem viel aushält. Für mehr ist es aber nicht zu gebrauchen.
 
Thema:

Magmar, Sichlor Chameira pushen?

Magmar, Sichlor Chameira pushen? - Ähnliche Themen

  • Magmar Entwicklung

    Magmar Entwicklung: Ich grüße euch liebe Pokémon Gemeinde, Ich besitze ein 99er Magmar und möchte diesen gerne entwickeln und zu einem mächtigen Pokémon machen. Nun...
  • Sichlor

    Sichlor: Hat jemand ein hohes >2000 WP Sichlor, was er in Arenen stellt oder zum Angriff nutzt? Soll ja theoretisch der Nr1 Hardcounter gegen Kokowei sein...
  • Magmar kampfgeeignet?

    Magmar kampfgeeignet?: Lohnt es sich in ein Magmar mit guten IVs und perfektem Moveset Sternenstaub zu investieren oder ist es für Kämpfe eh eher ungeeignet? Thx
  • Ähnliche Themen

    • Magmar Entwicklung

      Magmar Entwicklung: Ich grüße euch liebe Pokémon Gemeinde, Ich besitze ein 99er Magmar und möchte diesen gerne entwickeln und zu einem mächtigen Pokémon machen. Nun...
    • Sichlor

      Sichlor: Hat jemand ein hohes >2000 WP Sichlor, was er in Arenen stellt oder zum Angriff nutzt? Soll ja theoretisch der Nr1 Hardcounter gegen Kokowei sein...
    • Magmar kampfgeeignet?

      Magmar kampfgeeignet?: Lohnt es sich in ein Magmar mit guten IVs und perfektem Moveset Sternenstaub zu investieren oder ist es für Kämpfe eh eher ungeeignet? Thx
    Oben