Sichlor

Diskutiere Sichlor im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat jemand ein hohes >2000 WP Sichlor, was er in Arenen stellt oder zum Angriff nutzt? Soll ja theoretisch der Nr1 Hardcounter gegen Kokowei sein...

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Hat jemand ein hohes >2000 WP Sichlor, was er in Arenen stellt oder zum Angriff nutzt?
Soll ja theoretisch der Nr1 Hardcounter gegen Kokowei sein (mit Zornklinge/Käfergebrumm oder Kreuzschere), ebenfalls gegen Simsala, Hypno und Lahmus.
Habe bislang nur 2 hohe (1500/1600 WP) gefangen aber leider beide mit Nachthieb, also Nieten.
Neulich erstmals mit Zornklinge/Käfergebrumm gefangen, aber nur 1100 WP und schlechteste IV.
Hab 45 Bonbons zum Pushen, aber
Wenn vielleicht bald Scherox kommt? Dann braucht man vl.50 Bonbons zum Entwickeln?
Könnte sonst den 1100er Pushen.
Stahlflügel/Käfergebrumm, das Defender Moveset, hab ich mit 890 WP :(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich würde erstmal warten und nicht pushen. Außerdem (finde ich zumindest), dass Sichlor momentan recht häufig anzutreffen ist. Gestern habe ich 7 oder 8 gefangen an einem Tag... als ich bei meinen Eltern zu Besuch war, auch einen. Andere Stadt: wieder ein kleines Sichlor-Nest. Also abwarten und auf ein Exemplar mit besserem Moveset warten und anständiger Wp. Mein stärkstes hat auch ca 1700wp.. Moveset weiß ich gerade nicht mal.. momentan gibt es genug Sichlors :) habe auch 48 Bonbons und spare mir die lieber für die hoffentlich bald kommende Entwicklung.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
717
in meinem ganzen Leben erst ein Sichlor gesehen. Und das kam aus meinem ersten 10er Ei.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Als Defender wird es nicht viel herhalten. Aber zum Angreifen der von dir Genannten, ist Sichlor bestimmt gut. Meine 4 Stück haben alle das Angreifer Moveset, hab sie aber noch nie eingesetzt. Muss ich demnächst mal ausprobieren.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.030
Team
Rot
Hab schon mal gegen ein 1700er Sichlor in einer Arena gekämpft, hat meinem 2700 Kokowei ganz schön zugesetzt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Hab schon mal gegen ein 1700er Sichlor in einer Arena gekämpft, hat meinem 2700 Kokowei ganz schön zugesetzt.
Mit einer Pflanze ein Insekt anzugreifen ist aber auch nicht die weiseste Wahl. ;)
 
Thema:

Sichlor

Sichlor - Ähnliche Themen

  • Magmar, Sichlor Chameira pushen?

    Magmar, Sichlor Chameira pushen?: Hallo, habe die 3 ausgebrütet und frage mich, ob die im Kampf was taugen könnten. Magmar WP 1320, KP 43/86 Sternenstaub 3000 Karateschlag 6...
  • Ähnliche Themen

    • Magmar, Sichlor Chameira pushen?

      Magmar, Sichlor Chameira pushen?: Hallo, habe die 3 ausgebrütet und frage mich, ob die im Kampf was taugen könnten. Magmar WP 1320, KP 43/86 Sternenstaub 3000 Karateschlag 6...
    Oben