Medaillen in Pokémon GO

Diskutiere Medaillen in Pokémon GO im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Beeren in Arenen verfüttern geht natürlich auf Distanz, wie Timme bereits sagte. Generell muss man damit nicht unbedingt andere Spieler...

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.854
Team
Blau
Beeren in Arenen verfüttern geht natürlich auf Distanz, wie Timme bereits sagte.

Generell muss man damit nicht unbedingt andere Spieler terrorisieren, sondern viel mehr einfach seinen Beutel leeren.
Mit Bodensatz der Gesellschaft hat das auch nichts zu tun!
Wenn ich so nen Scheiss schon lese ... 🙄

Es ist bekannt, das ich viel spiele, daher sammeln sich täglich mind. 100 Beeren durch Stops drehen an.
Habe mittlerweile wie weiter vorher erwähnt über 185.000 Beeren verfüttert.
Multipliziert mit 20 ergibt das ein nettes Sümmchen an Staub.
Eventbedingt-, mit Hilfe von Sternstücken, „neuerdings“ sogar 30 Staub pro Beere, da kamen bisher bei mir locker 4 Mio. Staub zusammen.
Wieso wegwerfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Beeren in Arenen verfüttern geht natürlich auf Distanz, wie Timme bereits sagte.

Generell muss man damit nicht unbedingt andere Spieler terrorisieren, sondern viel mehr einfach seinen Beutel leeren.
Mit Bodensatz der Gesellschaft hat das auch nichts zu tun!
Wenn ich so nen Scheiss schon lese ... 🙄

Es ist bekannt, das ich viel spiele, daher sammeln sich täglich mind. 100 Beeren durch Stops drehen an.
Habe mittlerweile wie weiter vorher erwähnt über 185.000 Beeren verfüttert.
Multipliziert mit 20 ergibt das ein nettes Sümmchen an Staub.
Eventbedingt-, mit Hilfe von Sternstücken, „neuerdings“ sogar 30 Staub pro Beere, da kamen bisher bei mir locker 4 Mio. Staub zusammen.
Wieso wegwerfen?
Meine Erfahrung mit PvP allgemein im Onlinebereich und das arenensystem in PoGo bestätigt es leider zu 100%, da verhalten sich normale Menschen wie voll assis, da kannst du mit den Augen rollen soviel du willst😉

Das PvP in PoGo klammere ich aus weil es gut gemacht ist(keine gleichen Gegner in Sets, Wertung die dazu führt das man selbst als schlechter Spieler 50% gewinnt etc.) am Ende merkt man nicht ob der Gegner nett war/ist oder nicht und das ist auch gut so.

Wie verfüttere ich Beeren in arenen auf Entfernung wenn man kein Pokémon drin stehen hat?
Dann würd ich sie auch nicht weg werfen. Ist ja nicht so das ich nicht was in ne Arena stelle wenn ich vorbei laufe, nur hält das halt bei uns und meiner Farbe nicht lang. Ist nicht tragisch nur dachte ich, dass ich nur so Beeren auf Entfernung verfüttern kann.

Es ist halt wie es ist, je nachdem wo man wohnt und welche Farbe man hat ist es entweder sehr einfach oder mega anstrengend mit den Arenen. Wem es was gibt sich da um centbeträge zu prügeln(und ich meine damit nicht Leute die hier und da Pokémon rein stellen oder sich in ihrer heimarena 50 Münzen raus lassen, sondern die verbissenen Menschen die Arenen sperren) , wie gesagt es sei jedem gegönnt. Mir ist da bei meiner gegeben Situation die Zeit zu schade.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.859
Wie verfüttere ich Beeren in arenen auf Entfernung wenn man kein Pokémon drin stehen hat?
Das geht natürlich nicht. Es muss selbstverständlich ein eigenes Pokemon und er Arenen sitz um aus der Ferne füttern zu können.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Wozu nutzt du die Beeren dann?
Du schreibst ja, du stehst in Arenen.
Sag bitte nicht als Fanghilfe. 😂😂😂
na jedenfalls nicht um meine Pokemon länger als nötig in Arenen zu lagern... Das widerspricht leider völlig Niantics Spielprinzip, wo man nur durch Verlieren Spielgeld generieren kann. Und um was anderes geht es aktuell bei Arenen nicht, goldener als gold geht hier im Umkreis auch nicht. Ergo macht auch füttern wirklich NULL Sinn. Im Gegenteil, es verlängert möglicherweise unnötig die Verweildauer und reduziert Einnahmen. Beeren werden in der Tat entweder dafür genutzt wofür sie gedacht sind, oder eben wenn es Quests erfordern. Ansonsten halt entsorgen, wie so vieles.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.183
Team
Blau
Wenn man keine goldenen Beeren füttert füllt sich das Herz selbst bei 10 Beeren doch nur im Millimeter Bereich.

Es kann ja jeder seine Beeren wegwerfen, der das möchte, aber ein Argument dies zu tun ist das sicher nicht.

Es macht auch nicht null Sinn zu füttern. Wie bereits erwähnt bringt jede Beere Staub und die Chance auf Bonbons. Dadurch habe ich mir schon zig hundert Buddy Kilometer gespart.
Dazu gibt es eine Medaille und der Arenaorden wird gepusht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.662
Es gibt scheinbar eine neue Medaille.

IMG_20240524_222637_990.jpg


Noch ein langer, sehr langer Weg bis Platin... heißt aber auch viel machen müssen "dürfen“. :) :) Nice ...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Hatte ich direkt auf Platin mit fast 900 routen 😂
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.662
Noch gar nicht auf Platin? Enttäuschend.
Jou, ich war auch enttäuscht. Hatte gedacht, ich hätte viel mehr. Wahrscheinlich hat aber auch Niantic bei mir nur nicht richtig mitgezählt... Oder etwa schon wieder ein Bug? ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Oder vielleicht einfach zu wenig routen gelaufen 😂
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.662
Oder vielleicht einfach zu wenig routen gelaufen 😂
Sehr gut möglich, "gefühlte" und die echten Realitäten divergieren oftmals, oft auch mal gerne recht krass 😁 Primär ist doch hier aber erst einmal immer Niantic an Allem schuld. Immer. Also auch an meinem wirlich miesen - ingame angezeigtem - Routen-Medaillenstand.... 😁 Danke Hanke, für nix 😂

Aber weitere 301 Routengänge 'bis Platin' sollten hoffentlich in 2-3 Monaten harter Nebenbei-Arbeit abhakbar sein, oder? Besonders da ja gerade das unpersönliche Homeoffice zum Glück wieder auf Null rückgefahren wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.854
Team
Blau
Noch immer 0 Routen absolviert…
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.662
Nennt man Leistungsverweigerung... ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Primär ist doch hier aber erst einmal immer Niantic an Allem schuld. Immer. Also auch an meinem wirlich miesen - ingame angezeigtem - Routen-Medaillenstand.... 😁 Danke Hanke, für nix
Wir andere dürfen das sagen, du als niantic offizieller Verteidiger hier im forum, nein. 😂
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.854
Team
Blau
Nennt man Leistungsverweigerung... ;)
Kann man so sehen.

Alternativ kann man es so sehen:
Jeden Scheiss mache ich auch nicht mit.

Für mich ist das einfach zu sinnbefreit, zig mal die gleiche Strecke zu laufen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.500
Für mich ist das einfach zu sinnbefreit, zig mal die gleiche Strecke zu laufen.
Ich mache das 5 Mal in der Woche: Weg zur Arbeit und zurück, das Ganze seit ca. 30 Jahren.
Nun habe ich den Weg schön in ca. 500m lange Routen eingeteilt .
Geht ganz nebenbei. Allerdings habe ich auch vor Kurzem erst damit angefangen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Für mich ist das einfach zu sinnbefreit, zig mal die gleiche Strecke zu laufen.
Musst du doch gar nicht. Du musst nur am Start anfangen und am Ende beim Ziel ankommen. Welchen Weg du dabei läufst ist der Route doch egal und Zellen bekommst du auch. Am besten Start und Ziel sind der selbe stop/Arena. Ich folge nur selten der Strecke der routen und nach die eher nebenbei.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
138
Musst du doch gar nicht. Du musst nur am Start anfangen und am Ende beim Ziel ankommen. Welchen Weg du dabei läufst ist der Route doch egal und Zellen bekommst du auch. Am besten Start und Ziel sind der selbe stop/Arena. Ich folge nur selten der Strecke der routen und nach die eher nebenbei.
Gut zu wissen. Das führt aber das ganze Routenfeature ad absurdum.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Du musst aber zumindest so viel Strecke zurückgelegt haben, wie für die Route vorgesehen ist. Also wenn die Route 1000 Meter ist, du aber schon nach 800 Metern am Ziel bist, dann kannst du die Route nicht abschließen, bis du die 1000 Meter voll hast.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Gut zu wissen. Das führt aber das ganze Routenfeature ad absurdum.
Nur für den routen spawn sollte man der Route folgen, oder zumindest in der Nähe sein. Aber das lohnt sich mehr im Urlaub für regionale.
Wenn die routen da überhaupt funktionieren. Meine ersten 3 erstellen routen geben kein einziges pokemon hier. Die Route Nr. 4 dafür schon und die hab ich viel später erstellt.

Genau 1000 Meter braucht man aber auch nicht. Meine Route geht 750 Meter und ich kann die oft bei 650-700 schon abschließen.
 
Thema:

Medaillen in Pokémon GO

Medaillen in Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

    Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
  • Ingress NL 1331 Medaille

    Ingress NL 1331 Medaille: Hallo, die neue NL 1331 Medaille wurde eingeführt. Was muss man dafür machen um den Counter steigen zu lassen? Am 31.03. habe ich gehacked und...
  • Calcy - Typ Medaillen

    Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Raid-Medaille Stylish

      Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
    • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

      Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
    • Ingress NL 1331 Medaille

      Ingress NL 1331 Medaille: Hallo, die neue NL 1331 Medaille wurde eingeführt. Was muss man dafür machen um den Counter steigen zu lassen? Am 31.03. habe ich gehacked und...
    • Calcy - Typ Medaillen

      Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
    Oben