Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!

Diskutiere Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde das Tauschevent mittlerweile völlig genial: Tausche schlechte Kyogre gegen Pokis die mind. 100km weit weg gefangen wurden...jeden Tag 6...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Ich finde das Tauschevent mittlerweile völlig genial:

Tausche schlechte Kyogre gegen Pokis die mind. 100km weit weg gefangen wurden...jeden Tag 6 Kyogre-Bonbons :thumbsup: , das zweite ist in 5 Tagen auf Max!
Ein Tauschpartner hat ein 93er von mir bekommen, dazu Glücks-Kyogre :thumbsup:

Ich mache das insbesondere sehr gerne mit Leuten aus Team Gelb...wir werden immer stärker :D , die Roten freuen sich wie Bolle über nutzlose Medaillen und merken nicht, dass der Zug der Gelben längst weiter fährt...so soll es sein!

Ansonsten habe ich ein männliches Trasla mit 89% auf Level 35 bekommen, selbstredend mit Glück :thumbsup: und ein Chaneira auf Level 31 mit 89%. Beide waren vorher wesentlich schlechter. Die Tauschpartner haben sich über die Bonbons gefreut.
Ein Tauschpartner hat noch einen Garados aus New York abgestaubt, den hatte ich seinerzeit schon recht hoch gezogen, super schlechte IVs, von 2016 (hatte damals keinen blassen Schimmer), nun Glücksgarados ü90 mit wenig Staubeinsatz auf 40 :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich habe bisher alle eingetauschten Pokis unmittelbar nach Erhalt dem Prof' übergeben, auch richtig gute Luckys (bis auf 2 Belegexemplare, die aber demnächst sicherlich auch weggehen werden). Ich tausche nur zur Müllentsorgung und wenn jemand meinen Müll haben möchte, gerne.

Gut, da bin ich dann doch etwas inkonsequent, die Cadys nehme ich gerne an.

Aber eingetauschte fremde Pokis sind eben nicht meine und die Aufbewahrung ist eben "nur für unsere Leute". Ich will mich ja auch nicht fremden Federn, mit fremden Fängen und Erfolgen, mit fremder Leistung, schmücken.

Wech... und gut so.

Und ja, ich freue mich wie Bolle über die Pilotenmedaille.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Das "Event" geht völlig an mir vorbei. Ja, zwei hab ich getauscht. Ein Larvitar und ein Despotar. Für je 6 Bonbons. Das war es dann. Die Pokemon, die ich erhalten habe, waren allesamt schlecht hinterher, selbst das eine Glückspokemon irgendwann vor mehr als einer Woche war wertlos. Hab gelich alle rausgeschmissen. Hab weder Lust zu tauschen, noch irgendjemand hier in der Gegend, der tauschen will. Und um ehrlich zu sein, ist es mir der Staub nicht wert.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
shamino schrieb:
Und um ehrlich zu sein, ist es mir der Staub nicht wert.
Zwei Kirlias aus nem Raid direkt getauscht hat genau 75 Staub gekostet und jedem noch mal 4 Candys gebracht...danach ab zum Prof!
Legis mit Hyperfreund kosten 1200 Staub, ist die 6 Candys wert, finde ich.

Jeder wie er meint. Aber @Shamino: Denk doch mal über Tausch innerhalb der Familie nach...es lohnt sich wirklich!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nidoqueen schrieb:
shamino schrieb:
Und um ehrlich zu sein, ist es mir der Staub nicht wert.
Zwei Kirlias aus nem Raid direkt getauscht hat genau 75 Staub gekostet und jedem noch mal 4 Candys gebracht...danach ab zum Prof!Legis mit Hyperfreund kosten 1200 Staub, ist die 6 Candys wert, finde ich.

Jeder wie er meint. Aber @Shamino: Denk doch mal über Tausch innerhalb der Familie nach...es lohnt sich wirklich!
Dazu müssten die Kinder erstmal das Freundschaftssystem haben.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Im dexeintrag steht aber weiterhin drin, dass man ein Lucky pokemon hatte, wenn man es verschickt hat, oder? :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ja, auch der Hintergrund im Pokedex bleibt angepasst.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
shamino schrieb:
Dazu müssten die Kinder erstmal das Freundschaftssystem haben.
Ja, das ist für die Kinder blöd.
Du kannst aber wenigstens mit Deiner Frau tauschen. Spezialtausch geht ohnehin nur ein mal/Tag.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Kann mir das jemand erklären:
Wollte Lavados (aus der Quest) gegen ein Pokemon aus >100km Entfernung tauschen.
Leider zeigt es mir nur einen Bonbon an, hatte mit 6 gerechnet.
Wir haben den Tausch dann nicht gemacht :cursing:
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Lavados aus der Feldforschung hat keinen Fangort, daher kann er keine Km ermitteln und es gibt keine Boni.

Leider zu spät gesehen und bestätigt...ist mir auch passiert. ;(
 
Thema:

Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!

Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...

    Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...:
  • Ähnliche Themen

    Oben