Vamp
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 17.08.2016
- Beiträge
- 9
Was Niantic abzieht ist reinste Abzocke, Ich bin mit Freunden oftmals
mit dem Auto unterwegs umd an guten Parks und Arenen zu kommen. nur seit
über 1 Woche ist Schluss... Gebannt alle 4 von uns ohne Bots Hacks
oder anderen Programmen.
WIr waren 2 wochen in Ameriaka und haben uns
dort gut gehen lassen, und auch dort haben wir gezockt. Wir haben am
selbiegen Tag eine Mail an Niantic geschickt ( Support) wie des Banns,
bis heute keine reaktion und das ist schon 9 Tage her. -.-
Haben seit Donnerstag Rechtliche
Schritte eingeleitet und eine Uterschriften Sammlung verschickt, da
viele von uns so Doof waren und Echtgeld investiert haben, nun warten
wir auf deren Antwort. Google hat derzeit sich auf unsere Anfrage, gemeldet
und Schaltet sich nun mit ein.
Auch ehrliche Spieler können gesperrt werdenDer Grund, warum Niantic nicht von Anfang an komplette Sperren ausgeteilt hat, ist immer noch plausibel: Ehrliche Spieler könnten auch vom Spielgeschehen ausgeschlossen werden, da sich der GPS-Standort von Smartphones nicht immer korrekt verhält. Je nachdem, ob sich der Nutzer mit dem Smartphone im Ausland befand, das Handy dort abschaltete oder im Flugmodus betrieb, kann das Einschalten der GPS-Ortung dazu führen, dass ein Sprung oder ein Teleport in Pokémon GO angezeigt wird. Das Teleportieren in Pokémon GO mit Manipulations-Software führte bereits in der Vergangenheit zu einem sofortigen Soft-Bann des Accounts. Die Sperrung wird direkt vom Server aus eingeleitet, weshalb Fehler jederzeit möglich sind.
Ich bin gespannt, immerhin geht es um über 5.000 Euro schadensersatz !
Die Anfragen von solchen Spielern nimmt zu, also kein Einzelfall.
http://pokemon-go-ban.de/petition.php?id=16
mit dem Auto unterwegs umd an guten Parks und Arenen zu kommen. nur seit
über 1 Woche ist Schluss... Gebannt alle 4 von uns ohne Bots Hacks
oder anderen Programmen.
WIr waren 2 wochen in Ameriaka und haben uns
dort gut gehen lassen, und auch dort haben wir gezockt. Wir haben am
selbiegen Tag eine Mail an Niantic geschickt ( Support) wie des Banns,
bis heute keine reaktion und das ist schon 9 Tage her. -.-
Haben seit Donnerstag Rechtliche
Schritte eingeleitet und eine Uterschriften Sammlung verschickt, da
viele von uns so Doof waren und Echtgeld investiert haben, nun warten
wir auf deren Antwort. Google hat derzeit sich auf unsere Anfrage, gemeldet
und Schaltet sich nun mit ein.
Auch ehrliche Spieler können gesperrt werdenDer Grund, warum Niantic nicht von Anfang an komplette Sperren ausgeteilt hat, ist immer noch plausibel: Ehrliche Spieler könnten auch vom Spielgeschehen ausgeschlossen werden, da sich der GPS-Standort von Smartphones nicht immer korrekt verhält. Je nachdem, ob sich der Nutzer mit dem Smartphone im Ausland befand, das Handy dort abschaltete oder im Flugmodus betrieb, kann das Einschalten der GPS-Ortung dazu führen, dass ein Sprung oder ein Teleport in Pokémon GO angezeigt wird. Das Teleportieren in Pokémon GO mit Manipulations-Software führte bereits in der Vergangenheit zu einem sofortigen Soft-Bann des Accounts. Die Sperrung wird direkt vom Server aus eingeleitet, weshalb Fehler jederzeit möglich sind.
Ich bin gespannt, immerhin geht es um über 5.000 Euro schadensersatz !
Die Anfragen von solchen Spielern nimmt zu, also kein Einzelfall.
http://pokemon-go-ban.de/petition.php?id=16