Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt

Diskutiere Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das lustige ist auch, das man keine Antwort von Niantic wegen den Banns bekommt. Sogar auf Nachfrage mit einem Ticket, null Reaktion. Support und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarab324

Guest
Das lustige ist auch, das man keine Antwort von Niantic wegen den Banns bekommt. Sogar auf Nachfrage mit einem Ticket, null Reaktion.
Support und Kundenservice ist was anderes. Und Kundenfreundlich ist das schon mal garnicht!
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Du sagst "ich hab nicht gesagt das alle gebannt werden, wo diese Sprünge auftreten, aber wenn sie mir einen Grund sagen würde, und keinen Bot, GPS Fake oder sonst was finden würden, würden sie das als Grund nehmen."

Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Wenn Niantic Spieler wegen den Sprüngen bannt, dann wären wir doch alle betroffen?

Irg wie ist das alles etwas unglaubwürdig.
Paar Seiten vorher hast du geschrieben "Ich war in NEW YORK und habe mir als Fahrradkurier etwas dazu verdient"

Wer um alles in der Welt macht sowas? ?(
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Diese Diskussionen hier führen doch zu nichts.
Zum einen kann hier niemand wirklich helfen, zum anderen nervt es einfach immer und immer wieder davon zu lesen.
Vielleicht sollte hier mal ein Mod einen Schlußstrich ziehen, oder alles in eine Plauderecke verschieben.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Diavolo schrieb:
Diese Diskussionen hier führen doch zu nichts.
Zum einen kann hier niemand wirklich helfen, zum anderen nervt es einfach immer und immer wieder davon zu lesen.
Vielleicht sollte hier mal ein Mod einen Schlußstrich ziehen, oder alles in eine Plauderecke verschieben.
Dem stimme ich zu, weswegen hier nun endgültig Schluss ist.

Habe länger zugeschaut, und alle die an dieser fruchtlosen "Diskussion" beteiligt waren dürfen sich gerne mal an die eigene Nase fassen. Nächstes mal hagelt es dann auch erste Verwarnungen, da es einige hier wohl immer noch nicht verstanden haben das so etwas nicht geht.

Wer denkt das er zu unrecht gebannt wurde, der möge sich doch bitte an den Support von Niantic wenden. Darüber groß ein Wortgefecht zu führen bringt keinem etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt

Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt - Ähnliche Themen

  • Komme nicht mehr ins Spiel

    Komme nicht mehr ins Spiel: Seid gestern gibt es folgendes Problem Authentifizierung fehlgeschlagen was kann das für ein Fehler sein.Ich bin selbst nicht der betroffenene...
  • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

    Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
  • Kann nichts mehr machen im Spiel

    Kann nichts mehr machen im Spiel: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mich in Pokémon Go einlogge kann ich mir für 2-3 sek umsehen und danach nichts mehr...
  • Spielen bringt kein Herz mehr.

    Spielen bringt kein Herz mehr.: Hallo! Ich spiele seit 6 Uhr Pokémon. Mit Kumpel. Für das Spielen bekomme ich kein Herz. Ich habe ein Chaneira als Kumpel. Hat sonst noch jemand...
  • Spiel zählt keine km mehr

    Spiel zählt keine km mehr: Hallo, ich habe mir dieses wochenende mal wieder Pokémon Go runtergelaufen und wollte es mal wieder spielen jedoch musste ich feststellen dass das...
  • Ähnliche Themen

    • Komme nicht mehr ins Spiel

      Komme nicht mehr ins Spiel: Seid gestern gibt es folgendes Problem Authentifizierung fehlgeschlagen was kann das für ein Fehler sein.Ich bin selbst nicht der betroffenene...
    • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

      Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
    • Kann nichts mehr machen im Spiel

      Kann nichts mehr machen im Spiel: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mich in Pokémon Go einlogge kann ich mir für 2-3 sek umsehen und danach nichts mehr...
    • Spielen bringt kein Herz mehr.

      Spielen bringt kein Herz mehr.: Hallo! Ich spiele seit 6 Uhr Pokémon. Mit Kumpel. Für das Spielen bekomme ich kein Herz. Ich habe ein Chaneira als Kumpel. Hat sonst noch jemand...
    • Spiel zählt keine km mehr

      Spiel zählt keine km mehr: Hallo, ich habe mir dieses wochenende mal wieder Pokémon Go runtergelaufen und wollte es mal wieder spielen jedoch musste ich feststellen dass das...
    Oben