Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt

Diskutiere Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin 500km von Ost nach West gefahren. hatte Maps mit GPS an. angekommen und direkt go angemacht, keine Probleme gehabt. Direkt Standort gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bin 500km von Ost nach West gefahren.
hatte Maps mit GPS an.
angekommen und direkt go angemacht, keine Probleme gehabt. Direkt Standort gefunden, bislang keine ban
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Mal ehrlich wenn ich mir die AGB so ansehe kann Niantic ohne angabe von Gründen den Acount sperren. Nur weil Sie es können. Das diese Banns einen haufen Geld kosten ist das Risiko von Niantic. Wer Geld investiert hat und gebannt wurde verliert nicht den Anspruch auf Leistung. Und Niantic muß zurück erstatten oder auch in Deutschland sich einer Betrugsklage stellen. Da gibts genug Urteile noch aus Ingress zeiten und aus der Falle helfen keine AGB
 

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
Meine Schwester ist auch von Hamburg nach Frankfurt mit dem Auto gefahren und wurde nicht gebannt von daher denke ich nicht das es daran liegt.
Wie gesagt ich denke eher an die ganzen Apps die man sich installiert und Pokemon in der Nähe zu scannen. Anders kann ich mir nicht das erklären.
Es liegt garantiert nicht daran das alle über Level 25 gebannt werden ich bin fast Level 30 und wurde nicht gebannt weil ich einfach immer fair gespielt habe und keine apps oder sonstiges benutzt habe.
 

TKB

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
7
slave1337 schrieb:
Wenn du eh nicht drauf schauen kannst, dann lass das Spiel doch aus... ei ausbrüten geht eh nicht wenn du auf der bahn bist, also verpasst du nix.
Naja dann warst du letzter Zeit nicht in Hamburg. Wenn er Pech hat, kann er Sonntags 2-3 10km Eier ausbrüten. Hintereinander. :D

______________
Mal zum allgemeinen Thema. Hier im Forum wird fröhlich spekuliert, Halb und Unwahrheiten verbreiten. Ich treib mich in div Foren rum, gerade in den USA und deutschen Cheatforen. Da findet man weit mehr Infos als in den offenen Foren, Bisher ist nur eines sicher: Nur Niantic weiß wie ihre sogenannte Bannwelle funktioniert und welche Faktoren ausschlaggebend sind.


Niantic hat mit der viel zu großen und unübersichtlichen Bannwelle, schlechter Informationspolitik und null Support viel kaputt gemacht. Selbst Google zahlt problemlos die Gelder zurück, unabhängig der 48 Stunden Frist die sie sonst einhalten. Anstatt die riesen Keule zu schwingen, hätten sie erst einmal nur alle Bots entfernen sollen. Bots der ersten und zweiten Generation erkennt man problemlos. Dazu alle Spieler > Level 33. Die Handvoll der legit Spieler die dann trotzdem gebannt wären, hätte 1 Supportmitarbeiter schnell überprüfen können.
Dazu auch die Sniper. Wäre auch kein Problem anhand der heimischen IP / Länder IP, bzw Anzahl der Ports / h. In den Fällen hätte es keine Unschuldigen oder Diskussionen gegeben. Kein 100% Legit Spieler hätte Nachteile gehabt.

Jetzt herrscht hier Angst. Bekomme ich ein Ban wenn ich fliege, mit der Bahn oder Auto fahre? Angst bei einem "Kinder"spiel???
Weiß Niantic das eine Reise HH-NY gerade mal 4,5 Stunden dauert? Also über 1400 km/h. Werden die Zeitzonen richtig berechnet? Niemand weiß ob und wann er gebannt wird. Du hast vor 2 Wochen ein Fehler gemacht oder dein Handy hat Mist gebaut, spielst normal weiter, kaufst immer noch Coins und plötzlich geht ohne Vorwarnung oder Mitteilung dein Account nicht mehr. Niemand weiß was Sache ist. Das ist einfach schlecht.
Ist der Account gebannt, schon gelöscht oder nur gesperrt auf Zeit?
Wurden irgendwann die Softban und Permaban Limits offiziell veröffentlich? Weiß überhaupt jemand hier im Forum, dass man nur maximal 1000 Pokemon sehen (nicht fangen) oder 2000 Stops in 24 Stunden abgrasen darf ohne das es zu einem Ban kommt? Klar die Zahlen sind nicht ohne, aber saß mal jemand in Bremen in der Straßenbahn und ist stundenlang die Ringverbindungen abgefahren.? Genau so öde wie stundenlang Taubsis am Pokestop farmen, bringt aber fast genauso viel Exp und eine große Anzahl von Stops. Es fehlt vorne und hinten an Informationen.
Leider können wir nichts ändern.

Die Bots der dritten Generation sind schon am Start und sind zum Teil menschlicher als der gemeine Handyspieler. ;) So eine Bannwelle schreckt nicht nur ab, sondern fördert auch den Ehrgeiz. ;)
Wer meint das man anhand des normalen Bewegungsprofil einen Bot erkennt liegt meilenweit daneben. Niantic ist selbst zu dämlich um eine richtige Ei Incubationsberechnung durchzuführen und die sollen bei über 200 Millionen Accounts feststellen, ob XY durch Häuser geht und nicht zufällig immer den passenden Schlüssel hat?

Genug geschrieben. Wer noch Spaß am Spiel hat soll es spielen ohne Angst. Es ist nur ein Spiel.
 

Scarab324

Guest
Auch wenn ich immernoch davon überzeugt bin in den AGBs vorher davon nichts gelesen zu haben, hab ich meinen Account nicht von anderen spielen lassen.
Ich hab ganz normal alleine gespielt. Und nur weil ich mich etwas reingehangen hab heist das doch nicht das ich gleich cheate oder hacke! Davon kann Niantic nicht einfach ausgehen dass das der Fall sei nur weil man etwas schneller levelt als Niantic vorgesehen!
 

Kizzzzzaru

Guest
Scarab324 schrieb:
Auch wenn ich immernoch davon überzeugt bin in den AGBs vorher davon nichts gelesen zu haben, hab ich meinen Account nicht von anderen spielen lassen.
Ich hab ganz normal alleine gespielt. Und nur weil ich mich etwas reingehangen hab heist das doch nicht das ich gleich cheate oder hacke! Davon kann Niantic nicht einfach ausgehen dass das der Fall sei nur weil man etwas schneller levelt als Niantic vorgesehen!
Niemand wird ohne Grund gebannt. Ich bin auch schon lvl 30 und bin über 360 km gelaufen. Hab ich einen Ban kassiert , Nein!
Genauso diese Ausland Reise, kann ich nicht bestätigen. 2 meiner Freunde waren schon im Ausland und haben Pokemon GO gespielt.
Einer ist lvl 27 war mit seiner Motorrad Clique übers Wochende in Österreich und Tschechien und hat ständig dabei Pokemon gespielt. Ein anderer mit lvl 31 war 10 Tage in der Türkei im Urlaub und hat ebenfalls ständig das Spiel am laufen gehabt. Und keiner von beiden wurde gebannt.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich möchte mal etwas anmerken:

Vor einer Woche habe ich mir mit neuer E-Mail einen neuen Account gemacht und einen Bot gestartet. Ich wollte wissen wie es im Central Park aussieht und was man da bekommt ( nix besonderes und ohne ende weibliche Nidoran ).

Diese Woche Montag stand in der Computerbild dass Niantic absofort härter dagegen losgehen will. Dann dachte ich mir, interessant, fordern wir das heraus. Bot auf 50 km/h eingestellt und über den ganzen Big Apple geblitzt. ( Der Bot lief 2 tage so, erstaunlich wie lange das problemlos ging mit 50 KM/h durch gebäude und seen und luftlinie zum nächsten Pokestop. Auffällig, aber hat die erstmal nicht gejuckt xD )

Bin auch in einer Nacht von Deutschland nach Amerika. Ist nichts passiert.


Schon hart



Dann am Mittwoch, genau dann wo dieser thread erstellt wurde wurde mein Bot gebannt.

Kann sich jeder was zu denken :)
Die Botbannwelle am Mittwoch

mein Main ist natürlich nicht gebannnt und läuft nach wie vor und mit dem spiele ich fair. ist lv 23 ( PS: Gefühlt hab ich mit meinem Main viel mehr Pokemon in einem noch geringeren level und viel bessere und seltenere )
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Kizzzzzaru
Es geht da auch eher um Kontinentalsprünge als um Nachbarländerbesuche.
Für das Spiel ist es egal ob man über die Grenze zu Fuß geht, denn das ist ja leicht machbar, aber über den Atlantik "schwimmen" wird nicht akzeptiert. :p
Vor allem wenn man dann nur einen oder zwei Tage in Amerika ist, und dann plötzlich wieder zuhause. Ist schon sehr verdächtig für Niantic.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
ok ich weis es nervt. Bei Ingress erklärten etliche Spieler auf einmal warum und wie sie einen "Cheat" nutzten.

Zb den Autopilot. das kommt bei Pokemon Go in erlaubter Form (poke go plus). Bin ja gespannt wer dann alles gebannt wird wenn Smartwatches das Ding dann clonen. Ganz genau genommen darf Niantic den Besitzer von so einem Teil nicht mehr Bannen und muß ihn sofort bannen da die Software von Nintendo dafür ist.

Mir fiel eines wer ohne Rücksicht auf Verluste den Cheatteufel macht hat gute Chancen durch zukommen.
 

Scarab324

Guest
H4rd_B4se schrieb:
@Kizzzzzaru
Es geht da auch eher um Kontinentalsprünge als um Nachbarländerbesuche.
Für das Spiel ist es egal ob man über die Grenze zu Fuß geht, denn das ist ja leicht machbar, aber über den Atlantik "schwimmen" wird nicht akzeptiert. :p
Vor allem wenn man dann nur einen oder zwei Tage in Amerika ist, und dann plötzlich wieder zuhause. Ist schon sehr verdächtig für Niantic.
Leider ist es dem Spiel offensichtlich nicht egal. Ich war 1 Woche in New York und hab da auch ein wenig Pokemon Go gespielt. Als ich dann wieder zuhause war konnte ich noch 1 Woche weiterspielen wo ich aber auch gemerkt hab, dass das GPS oftmals springt, einfach so mal 50 oder 60m weiter und dann rennt die Figur wieder zurück. Knapp 1 Woche nach meinem Urlaub, wärend der Arbeit, wo ich Pokemon Go gerne spiele, da ich Fahrradkurier bin, wurde ich einfach gebannt. Ich weiß bis heute nicht wieso, da ich von Niantic keine Antwort auf meine 5 Tickets bekomme. Hab sie in Englisch und Deutsch verfasst, also an der Sprache kann es nicht liegen. Ich glaub eher das die einfach Leute mit einem gewissen Fortschritt bannen. In der Hoffnung das die nochmal anfangen und wieder Geld investieren. Das wird mir aber nicht passieren.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Ich finde es witzig, wie sich selbsternannte "faire" Spieler hier positionieren. Als ob alle anderen cheaten und ihr die tollen, feinen Herren seid.

Ich kennen noch 5 weitere Spieler (Lvl 19, 21, 22 und 2x24) die gebannt wurden....die sind gerade mal höchstens 10 Jahre alt!! Es sind Kinder vom Kollegen!
Die wissen nicht mal wie man Bot schreibt!
Also hört auf so selbtsgefällig zu schreiben, als ob ihr allwissend seid und nur wiel ihr nicht in der Bannwelle seid, die einzig fairen zu sein!


Ich habe gerade wieder ein Ticket an Niantic gemacht...ratet mal wieviel Tickets die bei sich rumliegen haben...?

20 Mios!!! (20.432.278 um genau zu sein).

Nehmen wir an, da sind Bots/Cheater etc....dabei, die 90% der Masse ausmachen....was ist mit den 2 Mios anderen....wir sind einfach fucked?

Ich hatte Glück, mit einem Herrn zu reden, der bei Ninatic arbeitet (ein Bekannter kennt ihn). Wegen Acc. Sharing, wird man definitiv NICHT gebannt.

Laut TOS steht, dass das Spiel für den eigenen Gebrauch ist, aber sie können einem NICHT verbieten, mit Freunden die Infos zu tauschen oder spielen zu lassen. Das wäre, wie wenn ein Event statt findet und ich gebe meine Daten an einen Freund, der für mich spielt weil ich z.Bsp. in den Ferien, Geschäftlich weg etc. bin. D.H. jemand würde auf einer anderen IP spielen und für mich auf Jagd gehen. Damit müssten Sie mich sperren, können/dürfen sie aber nicht! Ich kann mit MEINEM acc machen was ich will. Mein Eigentum und rechtlich kann ich das sogar einklagen! Meine einzige Hoffnung laut ihm: abwarten und tee trinken....

Sie wissen, dass es auch extrem viele nicht cheater betrifft, aber sie haben keine Lösung dafür (noch).

Mehr konnte/durfte er mir nicht sagen, selbst nach mehreren Bierchen.

Ich bin gespannt was noch kommt.... :thumbsup:
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
DomLux92 schrieb:
Dann am Mittwoch, genau dann wo dieser thread erstellt wurde wurde mein Bot gebannt.

Kann sich jeder was zu denken :)
Die Botbannwelle am Mittwoch

mein Main ist natürlich nicht gebannnt und läuft nach wie vor und mit dem spiele ich fair. ist lv 23 ( PS: Gefühlt hab ich mit meinem Main viel mehr Pokemon in einem noch geringeren level und viel bessere und seltenere )
Jepp und jetzt? Was willst du damit sagen?

Ich habe 2 bots am laufen seit knapp 4 Wochen.....human-like, ein Bot den keiner kennt, der menschlicher spielt, als du es tun würdest. Läuft problemlos. Kein Bann, nichts.

Also ist deine Aussage wunderbar nichts sagend, ausser dass du nicht weisst, wie du ihn beutzen sollst. Denn mit 50km/h laufen zu lassen, ist ja klar, dass es zu nem Bann führt. Hätte dir auch n kleines 5-jähriges Schulmädchen sagen können.

Und die Bannwelle ist NICT seit Mittwoch, wieder mal FALSCH von dir.

Bans sind individuell ausgesprochen.

P.S. OMG OMG OMG OMG...ich habe gerade Pantimos vor mir gehabt...trotz beere und mehreren würfen (7!!!) ist er abgehauen!! Wegen einem error!?!? wtf!?
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
TheTrunto schrieb:
Ich finde es witzig, wie sich selbsternannte "faire" Spieler hier positionieren. Als ob alle anderen cheaten und ihr die tollen, feinen Herren seid.

Ich kennen noch 5 weitere Spieler (Lvl 19, 21, 22 und 2x24) die gebannt wurden....die sind gerade mal höchstens 10 Jahre alt!! Es sind Kinder vom Kollegen!
Die wissen nicht mal wie man Bot schreibt!
Also hört auf so selbtsgefällig zu schreiben, als ob ihr allwissend seid und nur wiel ihr nicht in der Bannwelle seid, die einzig fairen zu sein!


Ich habe gerade wieder ein Ticket an Niantic gemacht...ratet mal wieviel Tickets die bei sich rumliegen haben...?

20 Mios!!! (20.432.278 um genau zu sein).

Nehmen wir an, da sind Bots/Cheater etc....dabei, die 90% der Masse ausmachen....was ist mit den 2 Mios anderen....wir sind einfach fucked?

Ich hatte Glück, mit einem Herrn zu reden, der bei Ninatic arbeitet (ein Bekannter kennt ihn). Wegen Acc. Sharing, wird man definitiv NICHT gebannt.

Laut TOS steht, dass das Spiel für den eigenen Gebrauch ist, aber sie können einem NICHT verbieten, mit Freunden die Infos zu tauschen oder spielen zu lassen. Das wäre, wie wenn ein Event statt findet und ich gebe meine Daten an einen Freund, der für mich spielt weil ich z.Bsp. in den Ferien, Geschäftlich weg etc. bin. D.H. jemand würde auf einer anderen IP spielen und für mich auf Jagd gehen. Damit müssten Sie mich sperren, können/dürfen sie aber nicht! Ich kann mit MEINEM acc machen was ich will. Mein Eigentum und rechtlich kann ich das sogar einklagen! Meine einzige Hoffnung laut ihm: abwarten und tee trinken....

Sie wissen, dass es auch extrem viele nicht cheater betrifft, aber sie haben keine Lösung dafür (noch).

Mehr konnte/durfte er mir nicht sagen, selbst nach mehreren Bierchen.

Ich bin gespannt was noch kommt.... :thumbsup:
hmm ok ... aber

TheTrunto schrieb:
DomLux92 schrieb:
Dann am Mittwoch, genau dann wo dieser thread erstellt wurde wurde mein Bot gebannt.

Kann sich jeder was zu denken :)
Die Botbannwelle am Mittwoch

mein Main ist natürlich nicht gebannnt und läuft nach wie vor und mit dem spiele ich fair. ist lv 23 ( PS: Gefühlt hab ich mit meinem Main viel mehr Pokemon in einem noch geringeren level und viel bessere und seltenere )
Jepp und jetzt? Was willst du damit sagen?

Ich habe 2 bots am laufen seit knapp 4 Wochen.....human-like, ein Bot den keiner kennt, der menschlicher spielt, als du es tun würdest. Läuft problemlos. Kein Bann, nichts.

Also ist deine Aussage wunderbar nichts sagend, ausser dass du nicht weisst, wie du ihn beutzen sollst. Denn mit 50km/h laufen zu lassen, ist ja klar, dass es zu nem Bann führt. Hätte dir auch n kleines 5-jähriges Schulmädchen sagen können.

Und die Bannwelle ist NICT seit Mittwoch, wieder mal FALSCH von dir.

Bans sind individuell ausgesprochen.

P.S. OMG OMG OMG OMG...ich habe gerade Pantimos vor mir gehabt...trotz beere und mehreren würfen (7!!!) ist er abgehauen!! Wegen einem error!?!? wtf!?
Hmmm ....

sorry kann es leider nicht so wirklich ernst nehmen wenn das von jemandem kommt der 2 einträge weiter unten sagt das er seit knap 4 wochen also fast seit dem das spiel in deutschland raus ist bottet.

jetzt sag nicht nur aus spass und zweit account und ich will nur mal testen ob der gebannt wird.

sorry falls ich dir jetzt auf den schlips trete ist auch jetzt nicht zwingend auf dich bezogen aber ich wette bei mindestens 95 % der botter wird sich die quallität des main account drastisch erhöhen sobald das tradingsystem da ist und dann stellen se sich als die hammer legit player vorm herrn hin ...
einfach gar nicht botten und gut.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Cosmic79 schrieb:
TheTrunto schrieb:
DomLux92 schrieb:
Dann am Mittwoch, genau dann wo dieser thread erstellt wurde wurde mein Bot gebannt.

Kann sich jeder was zu denken :)
Die Botbannwelle am Mittwoch

mein Main ist natürlich nicht gebannnt und läuft nach wie vor und mit dem spiele ich fair. ist lv 23 ( PS: Gefühlt hab ich mit meinem Main viel mehr Pokemon in einem noch geringeren level und viel bessere und seltenere )
Jepp und jetzt? Was willst du damit sagen?
Ich habe 2 bots am laufen seit knapp 4 Wochen.....human-like, ein Bot den keiner kennt, der menschlicher spielt, als du es tun würdest. Läuft problemlos. Kein Bann, nichts.

Also ist deine Aussage wunderbar nichts sagend, ausser dass du nicht weisst, wie du ihn beutzen sollst. Denn mit 50km/h laufen zu lassen, ist ja klar, dass es zu nem Bann führt. Hätte dir auch n kleines 5-jähriges Schulmädchen sagen können.

Und die Bannwelle ist NICT seit Mittwoch, wieder mal FALSCH von dir.

Bans sind individuell ausgesprochen.

P.S. OMG OMG OMG OMG...ich habe gerade Pantimos vor mir gehabt...trotz beere und mehreren würfen (7!!!) ist er abgehauen!! Wegen einem error!?!? wtf!?
Hmmm ....
sorry kann es leider nicht so wirklich ernst nehmen wenn das von jemandem kommt der 2 einträge weiter unten sagt das er seit knap 4 wochen also fast seit dem das spiel in deutschland raus ist bottet.

jetzt sag nicht nur aus spass und zweit account und ich will nur mal testen ob der gebannt wird.

sorry falls ich dir jetzt auf den schlips trete ist auch jetzt nicht zwingend auf dich bezogen aber ich wette bei mindestens 95 % der botter wird sich die quallität des main account drastisch erhöhen sobald das tradingsystem da ist und dann stellen se sich als die hammer legit player vorm herrn hin ...
einfach gar nicht botten und gut.
Um Himmels willen, ich verstehe dich :) du tritts mir sicher nicht auf den Schlips :) alles gut.
Ich botte nicht seitdem das Spiel in DE draussen ist, ich habe es schon seit Release in Aussie geholt.
Botten habe ich einfach so gemacht, die Accs haben weder Teamzugehörigkeit noch Arena Kampf, geschweige denn Nicknames...das war rein für mich um zu sehen wie lange es braucht um alle Mons zu holen...und nachdem mein Main (ohne cheaten) gebanned wurde, lasse ich sie erst recht weiterlaufen.

Die Gefahr mit dem Trading System sehe ich auch :((( das ist es ja!

Aber ich ärgere mich über die Spieler hier, die einfach von vorne heraus sagen: ja ihr seid cheater, deshalb gebanned, wir alle anderen sind es nicht!

Wenn ich meinen Acc zurück habe, was sagen diejenigen dann?

Ich bin so ziemlich der einzige hier im ganzen Forum, der offen zugibt, das er noch bots hat und für was. Es haben um die 90% der Leute hier drin auch einen, sind aber zu feige dazu zu stehen. Mich stört es ja nicht, ich gebs offen zu. Aber scheinheilig tun, das nervt....

Und solange ich nicht die Bots für Arenen, Tauschen etc. nutze, ist es fair von mir. Sobald ich sowas tun sollte...bin ich ein Ars****och. Hat ich aber nie vor!

Mal ne andere Frage: Haben sie die spawn Rate von den seltenen Mons erhöht? Grad vorhin ein Pantimos gefangen und jetzt ein Dragoran auf 1142 WP!?!?
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
jeder, der einen bot am laufen hat, egal aus welchen Gründen ist ein cheater und tut dem Spiel und der community nix gutes. Was ist so schwer daran einfach legit ohne wenn und aber zu spielen? Ich verstehs nicht!
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Dfrabbit schrieb:
jeder, der einen bot am laufen hat, egal aus welchen Gründen ist ein cheater und tut dem Spiel und der community nix gutes. Was ist so schwer daran einfach legit ohne wenn und aber zu spielen? Ich verstehs nicht!
Was ist daran falsch einen Bot zu spielen und ihn nicht zu benutzen?

Und mit seinem Main korrekt und legit zu spielen?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
TheTrunto schrieb:
Mal ne andere Frage: Haben sie die spawn Rate von den seltenen Mons erhöht? Grad vorhin ein Pantimos gefangen und jetzt ein Dragoran auf 1142 WP!?!?
Nach eigenem Gefühl her ja, ein Kumpel und ich haben am Wochenende auch seltenere Pokemon gefangen, die es vorher so nicht gab.
Ich hoffe aber es ist dann nur für kurze Zeit (bzw immer wieder kurze intervalle, damit jeder alle Pokemon irgendwann zusammen hat), denn sonst sind sie nicht mehr selten^^
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Bloß wofür ist dieser Bot gut? Du meinst um herauszufinden wie lange er braucht bis du er alle Pokemon gefunden hat. But why? Was genau machst du dann mit dieser Information?^^
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Bloß wofür ist dieser Bot gut? Du meinst um herauszufinden wie lange er braucht bis du er alle Pokemon gefunden hat. But why? Was genau machst du dann mit dieser Information?^^
Denke eher, er wartet darauf, dass die tauschfunktion kommt und dann schiebt er sie alle rüber und lässt den King bei sich im dorf in den arenen raushängen :rolleyes:
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
TheTrunto schrieb:
Dfrabbit schrieb:
jeder, der einen bot am laufen hat, egal aus welchen Gründen ist ein cheater und tut dem Spiel und der community nix gutes. Was ist so schwer daran einfach legit ohne wenn und aber zu spielen? Ich verstehs nicht!
Was ist daran falsch einen Bot zu spielen und ihn nicht zu benutzen?
Und mit seinem Main korrekt und legit zu spielen?
einen Main Account hat jeder botter. Mit deinen cheat Accounts erzeugst du nur Arbeit für niantic obwohl wichtige resourcen in Dinge wie content, buxfixing usw gesteckt werden könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt

Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt - Ähnliche Themen

  • Komme nicht mehr ins Spiel

    Komme nicht mehr ins Spiel: Seid gestern gibt es folgendes Problem Authentifizierung fehlgeschlagen was kann das für ein Fehler sein.Ich bin selbst nicht der betroffenene...
  • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

    Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
  • Kann nichts mehr machen im Spiel

    Kann nichts mehr machen im Spiel: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mich in Pokémon Go einlogge kann ich mir für 2-3 sek umsehen und danach nichts mehr...
  • Spielen bringt kein Herz mehr.

    Spielen bringt kein Herz mehr.: Hallo! Ich spiele seit 6 Uhr Pokémon. Mit Kumpel. Für das Spielen bekomme ich kein Herz. Ich habe ein Chaneira als Kumpel. Hat sonst noch jemand...
  • Spiel zählt keine km mehr

    Spiel zählt keine km mehr: Hallo, ich habe mir dieses wochenende mal wieder Pokémon Go runtergelaufen und wollte es mal wieder spielen jedoch musste ich feststellen dass das...
  • Ähnliche Themen

    • Komme nicht mehr ins Spiel

      Komme nicht mehr ins Spiel: Seid gestern gibt es folgendes Problem Authentifizierung fehlgeschlagen was kann das für ein Fehler sein.Ich bin selbst nicht der betroffenene...
    • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

      Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
    • Kann nichts mehr machen im Spiel

      Kann nichts mehr machen im Spiel: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mich in Pokémon Go einlogge kann ich mir für 2-3 sek umsehen und danach nichts mehr...
    • Spielen bringt kein Herz mehr.

      Spielen bringt kein Herz mehr.: Hallo! Ich spiele seit 6 Uhr Pokémon. Mit Kumpel. Für das Spielen bekomme ich kein Herz. Ich habe ein Chaneira als Kumpel. Hat sonst noch jemand...
    • Spiel zählt keine km mehr

      Spiel zählt keine km mehr: Hallo, ich habe mir dieses wochenende mal wieder Pokémon Go runtergelaufen und wollte es mal wieder spielen jedoch musste ich feststellen dass das...
    Oben