Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt

Diskutiere Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also bei Pokevision können die das glaub ich nicht nachweisen ist ja auch eine Internetseite aber ich denke bei einer App die ihn das Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
Also bei Pokevision können die das glaub ich nicht nachweisen ist ja auch eine Internetseite aber ich denke bei einer App die ihn das Spiel eingreift wäre das schon möglich.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
pokevision hat ja fast jeder mal probiert dann kam das 1 update und es war sowieso vorbei. Dabei haben sie es dann auch belassen denke ich, selbst wenn sie herausfinden könnten wer da mal auf der Seite war...
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
DomLux92 schrieb:
Aussie = Austria = Östereich
Australien = Australia
Das Internet sagt nein ö.ö
http://lmgtfy.com/?q=Was+bedeutet+Aussie?

DomLux92 schrieb:
Könnte sein. Nur müsste Niantic um das herausfinden selber rechtswiedrig handeln und dich ausspionieren welche apps du nutzt, das zu nianntic schicken ect.
Wenn ich mir die Berechtigungen von PoGO ansehe, dann weiss ich nicht, ob es sich nicht auch einfach prüfen lässt, welche Apps aus dem Play Store runtergeladen wurden (der Joke geht natürlich auf die Leute die den Mogel-Apps auch noch grünes Licht geben :3c). Man kann auf den Servern bestimmt auch nachvollziehen wie sich ein "Nutzerkonto" verhält/bewegt und was es so macht: bewegt es sich über Stunden gleich schnell und nimmt dabei jede/n Stop/Begegnung mit, ist es sicherlich ein Bot. Wenn es oft mal ausloggt, oder einen Stop auf der anderen Straßenseite liegen lässt, ist es vermutlich keiner. Illegal wirkt das jetzt nicht unbedingt.
 

Nightmare1984

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
12
Glaube nicht das es am Ausland liegt.... war jetzt eine Woche Österreich und habe da auch gespielt... Seit einer Woche wieder Zuhause unterwegs und nix von nem Bann zu sehen...
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich bin öfters mal mit freunden ein und die selbe strecke gelaufen zum Brüten. Bis jetzt nix passiert, aber könnte ja als Botähnliches verhalten gewertet werden. Ich hab das Gefühl vorsichtig sein zu müssen und das ist nicht schön bei einem Spiel.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
kann ja echt nicht Sinn der Sache sein wenn man sich jetzt ständig Gedanken machen muss wie man sich beim spielen verhalten soll.. Erst machen sie nichts gegen cheater außer softbann und jetzt übertreiben sie es total.. man hat ja schon Angst sich zu bewegen beim spielen. .
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
.keinen bot benutzen
.Kein fake gps
.Keine apps die login verlangen
.Kein Account sharing
.Keine Emulatoren

Ist an und für sich nicht schwer zu verstehen.
 

Scarab324

Guest
Accountsharing ist laut den AGBs nicht verboten. Daraus resultiert auch das sich dadurch mal der Standort sprunghaft ändern kann. Das hat nicht mit Hack oder Cheat zu tun. Es steht in den AGBs nichts drin vom Verbot von Accountsharing. Somit darf der Account deshalb auch nicht gebannt werden, nur um das mal klarzustellen!

Ich wurde auch offensichtlich gebannt. Obwohl ich nur in meinem Umkreis hier mit dem Fahrrad unterwegs bin. Und das auch am Wochenende. Hab in einer Woche von 0 auf 25 gespielt, das ist locker möglich!
Der Support von Niantic schreibt auf die Tickets die es seit mehr als einer Woche gibt, nicht mal was zurück. Die Accounts werden einfach so gebannt, ohne auch nur den Ansatz von Beweisen zu haben das man das Spiel oder sonst was anderes manipuliert hätte. Das ist eine Frechheit, dann soll Niantic die Finger von so einem Spiel lassen wenn sie nach 2 Monaten einfach alle über lvl 25 bannen.

Außerdem hab ich es selber schon oft bemerkt, als ich irgendwo drin saß, dass der Spieler sich auf einmal locker 50 oder 60m weiter bewegt und dann wieder zurück springt obwohl man sich nicht bewegt hat. Das ist kein Cheat oder Hack, was uns da Niantic verkaufen will.
Die Leute die da wirklich Geld reingesteckt haben und ohne Grund gebannt wurden, sollten den drecks Laden verklagen, denn das ist Betrug. Man kann die erworbenen Objekte nicht mehr nutzen und das nur weil Niantic glaubt das du cheatest, weil du mit dem Fahrrad unterwegs bist oder das GPS mal wieder spinnt!!!
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
hmmmmm, naja. Also ich spiele ein Monat und bin 23. Da musst du schon viel unterwegs sein, also den ganzen tag und geld ausgeben für eier ect
 

Benutzer

Guest
Account-sharing ist verboten. Das steht sowohl in den deutschen als auch den englischen ToS znd wurde hier im Forum bereits mehrmals mit Quelle zitiert. Wieso immernoch Leute vom Gegenteil ausgehen ist mir unbegreiflich.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
DomLux92 schrieb:
hmmmmm, naja. Also ich spiele ein Monat und bin 23. Da musst du schon viel unterwegs sein, also den ganzen tag und geld ausgeben für eier ect
1 woche von 1-25 = 710k exp

also 101k exp pro tag.

in einer guten stadt mit vielen spots machbar. dazu muss man aber täglich 4-5std an einem 3er/4er spot aufhalten, wenn nicht sogar länger, farmen/entwickeln / geld in eier / brutkästen stecken, ja
aber noch machbar durch sehr starken grind.

aber auch berechtigt und verständlich das da manche an cheat denken. :p
kann ja wirklich einer sein.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Scarab324 schrieb:
Accountsharing ist laut den AGBs nicht verboten. Daraus resultiert auch das sich dadurch mal der Standort sprunghaft ändern kann. Das hat nicht mit Hack oder Cheat zu tun. Es steht in den AGBs nichts drin vom Verbot von Accountsharing. Somit darf der Account deshalb auch nicht gebannt werden, nur um das mal klarzustellen!
@Scarab324 Nochmal EXCLUSIV nur für dich:

Auszug aus den TOS:

"Subject to your compliance with these Terms, Niantic grants you a
limited nonexclusive, nontransferable, non-sublicensable license to
download and install a copy of the App on a mobile device and to run
such copy of the App solely for your own personal, noncommercial purposes."

Somit sollte die Sache geklärt sein
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
die gps hüpfer hat jeder ab und zu. Dafür wird niemand gebannt. Für acc-sharing schon, aber das kann man x mal zitiere, die Leute wollns einfach nicht wahrhaben.
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Sind wirklich Spieler unschuldig gebannt worden? Ich fahre demnächst eine etwas längere (>400 km) Strecke. Mit Nahverkehr etc. komme ich zwar nur auf durchschnittlich ca. 100 km/h aber ich wollte auch ab und an an Unterwegsbahnhöfen gucken was für Pokemons da sind. Zwischen den Bahnhöfen ist das Internet schlecht, es werden also im Fernverkehrszug große Sprünge mit 100-200 km/h. Kann das zu Problemen führen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
1234567 schrieb:
Sind wirklich Spieler unschuldig gebannt worden? Ich fahre demnächst eine etwas längere (>400 km) Strecke. Mit Nahverkehr etc. komme ich zwar nur auf durchschnittlich ca. 100 km/h aber ich wollte auch ab und an an Unterwegsbahnhöfen gucken was für Pokemons da sind. Zwischen den Bahnhöfen ist das Internet schlecht, es werden also im Fernverkehrszug große Sprünge mit 100-200 km/h. Kann das zu Problemen führen?
Ja, würd ich definitiv nicht machen.
Nach Ankunft am Zielort lieber noch ein paar Stunden warten bevor du das Spiel startest.
 

Benutzer

Guest
Also ich bin so um die 250km gefahren und habe auch immer wieder daa Spiel an den Zwischenbahnhöfen gestartet. Das war jetzt gestern. Weiß ja nicht, ob ein Ban mehrere Tage verzögert wird oder man ihn direkt bekommt. Aber bei solchen Distanzen werde ich nicht extra warten. Bei Fliegen in andere Länder ok. Aber sollte der Algorithmus wirklich so grottig sein und ich wegen so etwas gebanned werde, dann habe ich PoGo auch zum letzten Mal gespielt :D

Kann ja nicht sein, dass man als fairer Spieler jetzt aufpassen muss, wie man spielt, wenn man sich innerhalb Deutschlands bewegt, um nicht gebanned zu werden.
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Ok dann lass ich Pokemon während der Fahrt besser aus. Aber danach noch groß warten? Bei einer solchen Entfernung sollte eigentlich klar sein, dass sie nicht zu Fuß, sondern mit einem schnelleren Verkehrsmittel zurück gelegt wird. Haben die Entwickler das echt nicht eingeplant? :-(
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich frag mich ob der ami, der zuerst alle pokemon gefangen hat, auch gebannt wurde?! :D der hat schließlich eine Weltreise gemacht dafür, also ziemlich große Sprünge gemacht^^
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
bescheuert das man sowas überhaupt fragen muss aber: fahre morgen ca. 280 km mit Auto nach Hamburg. Kann beim fahren natürlich sowieso nicht zocken aber soll ich GPS zumindest aktiv lassen oder alles aus oder Pok go im Hintergrund laufen lassen?

Echt schlimm wenn man sowas schon fragen muss...
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Wenn du eh nicht drauf schauen kannst, dann lass das Spiel doch aus... ei ausbrüten geht eh nicht wenn du auf der bahn bist, also verpasst du nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt

Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt - Ähnliche Themen

  • Komme nicht mehr ins Spiel

    Komme nicht mehr ins Spiel: Seid gestern gibt es folgendes Problem Authentifizierung fehlgeschlagen was kann das für ein Fehler sein.Ich bin selbst nicht der betroffenene...
  • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

    Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
  • Kann nichts mehr machen im Spiel

    Kann nichts mehr machen im Spiel: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mich in Pokémon Go einlogge kann ich mir für 2-3 sek umsehen und danach nichts mehr...
  • Spielen bringt kein Herz mehr.

    Spielen bringt kein Herz mehr.: Hallo! Ich spiele seit 6 Uhr Pokémon. Mit Kumpel. Für das Spielen bekomme ich kein Herz. Ich habe ein Chaneira als Kumpel. Hat sonst noch jemand...
  • Spiel zählt keine km mehr

    Spiel zählt keine km mehr: Hallo, ich habe mir dieses wochenende mal wieder Pokémon Go runtergelaufen und wollte es mal wieder spielen jedoch musste ich feststellen dass das...
  • Ähnliche Themen

    • Komme nicht mehr ins Spiel

      Komme nicht mehr ins Spiel: Seid gestern gibt es folgendes Problem Authentifizierung fehlgeschlagen was kann das für ein Fehler sein.Ich bin selbst nicht der betroffenene...
    • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

      Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
    • Kann nichts mehr machen im Spiel

      Kann nichts mehr machen im Spiel: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mich in Pokémon Go einlogge kann ich mir für 2-3 sek umsehen und danach nichts mehr...
    • Spielen bringt kein Herz mehr.

      Spielen bringt kein Herz mehr.: Hallo! Ich spiele seit 6 Uhr Pokémon. Mit Kumpel. Für das Spielen bekomme ich kein Herz. Ich habe ein Chaneira als Kumpel. Hat sonst noch jemand...
    • Spiel zählt keine km mehr

      Spiel zählt keine km mehr: Hallo, ich habe mir dieses wochenende mal wieder Pokémon Go runtergelaufen und wollte es mal wieder spielen jedoch musste ich feststellen dass das...
    Oben