Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; #fail Community Days sind samstags :D
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Ok, hier mein Tipp (und der ist eigentlich naheliegend):
Es gibt keine Pässe, weil nächsten Sonntag das Community Event ist.
Während des Community Events wird Mewtu aus Legi Eiern schlüpfen.
Danach dann wechsel auf Deoxys.
#fail
Community Days sind samstags :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die allerwichtigste Frage: gelten die eingesetzten Pässe weiter?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich kann mir keinen Wechsel vorstellen. So viele Leute haben immer noch keine Einladung bekommen. Es sah doch eher danach aus, dass der Auswahl-Logarithmus gefixt wurde. Vielleicht wird der Einladungs-Rhythmus einfach geändert.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Ich glaube auch, dass Mewtu sich noch eine Weile halten wird.

Die haben einfach nach der letzten, total verwirrten Einladungswelle alle Hände voll zu tun um:

- mehr Leute einzuladen
- die Kriterien für eine Einladung zu erleichtern
- den relevanten Zeitraum zu verlängern

Und das ganze, ohne dass Leute eingeladen werden,

- die zum letzten mal vor einem halben Jahr gespielt haben,
- an der Arena nur mal schnell im Vorbeifahren die Scheibe gedreht haben.

Wenn hinterher ein funktionierendes ExRaid-Einladungssystem dabei rauskommt, lohnt sich die Wartezeit.
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Sukram schrieb:
Ich glaube auch, dass Mewtu sich noch eine Weile halten wird.

Die haben einfach nach der letzten, total verwirrten Einladungswelle alle Hände voll zu tun um:

- mehr Leute einzuladen
- die Kriterien für eine Einladung zu erleichtern
- den relevanten Zeitraum zu verlängern

Und das ganze, ohne dass Leute eingeladen werden,

- die zum letzten mal vor einem halben Jahr gespielt haben,
- an der Arena nur mal schnell im Vorbeifahren die Scheibe gedreht haben.

Wenn hinterher ein funktionierendes ExRaid-Einladungssystem dabei rauskommt, lohnt sich die Wartezeit.
Made my Day ! ^^ :thumbsup: 8o :D :D
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Ich hoffe nur, dass die raids aus der vergangenen Woche für die Lostrommel zählen. Ich bin dafür extra in die Stadt gefahren, um ein paar Exemplare RAID Arenen zu spielen. Vielleicht reicht's ja mal für die erste Einladung...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Mewtu Nr. 2 ist auch wieder mit dem zweiten Ball eingetütet. :thumbsup:
Leider ist es nur unwesentlich besser als das Erste aber immerhin Angiff auf 12.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab zuvor erfahren, dass PoGo noch ungerechter ist, als ich das bisher annahm. Mein """Freund""" Hong hat heute angeblich ein 100er Mewtu gefangen. Es hätte keinen Unwürdigeren erwischen können. <X <X <X
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab drei, das ist gut. Die Tendenz geht aber deutlich abwärts, der erste war mit 82 noch der beste, die anderen beiden deutlich schlechter... Schade...
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Heute war ein 87er mit 10 auf Angriff :thumbdown: nur drin ;(
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hab auch einen 87er von der Geburtstags Aktion. 13-13-13. Ist mein erster und einziger bis jetzt. Bonbons und Staub auf Halde. Jetzt weiß ich nicht ob ich den auf Level 40 ziehen soll oder auf einen besseren(der vielleicht nie kommt) waren soll ;(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Paddy1970 ich überlege auch schon seit ich ihn gefangen habe. ;(
Ich weiß einfach nicht ob ich den hochziehen will oder im Zweifel zwei hochziehen will. Oder erstmal nur ein bisschen. :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe Heute endlich meine Mewtu mit IV 89% gefangen und es auf Level 36,5 mit 175 Bonbon gemaxt.
Das musste einfach sein!
Und ich glaube mit IV 89 kann man das schon beim ersten machen.
Hatte weil es so lange bis zur Ex- Einladung gedauert hat, aus Platzmangel die Sonderbonbons an andere Legendäre verfüttert.
Staub hätte ich ja genug die letzten Tage gesammelt. :)
[attachment=8941]
 

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Overused schrieb:
@Paddy1970 ich überlege auch schon seit ich ihn gefangen habe. ;(
Ich weiß einfach nicht ob ich den hochziehen will oder im Zweifel zwei hochziehen will. Oder erstmal nur ein bisschen. :D
Ja, wie erwartet wird es jetzt zum Dilemma, da man mehr als eines hat.

Habe heute mein viertes gefangen - hätte ich vor einem Monat nicht für möglich gehalten.

Die Level: 71, 73, 78 und nun 84.

Ich habe das für mich so gelöst: ich gebe mir bis zum 1. Märzwochenende. Sollte ich bis dahin kein besseres fangen (erstmal Einladung bekommen) wird das 84er gemaxt, no regrets.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe heute mein zweites Mewtu gefangen, wieder Angriff 11, IV 84% (beim ersten 78%). Ich werde es vorläufig nicht pushen, da ich glaube, Mewtu im aktuellen Spielsystem nicht (dringend) zu benötigen (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren) und ich mit den Werten nicht zufrieden bin. Allerdings liegen 208 Mewtu-Bonbons (alle SB sind umgewandelt) zum Pushen bereit, sollte ich es mir anders überlegen.
OT: habe gestern nach Erreichen der 3,225 Mio. Sternenstaub-Marke mein 96% Kyogre gemaxt (stimmt: braucht man auch nicht dringend, aber die Werte sind halt besser ^^ ). Steht jetzt mit 4.059wp bei mir an dritter Stelle hinter einem staubfrei entwickelten Letarking (4.109wp) und Groudon (4.064wp).
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben