Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe in meinem 71er auch alles sonderbonbons gesteckt die ich hatte Ich werde in naher Zukunft sicher keine 2te Einladung bekommen

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich habe in meinem 71er auch alles sonderbonbons gesteckt die ich hatte
Ich werde in naher Zukunft sicher keine 2te Einladung bekommen
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
hab auch meinen ersten und bisher einzigen mewtu 91% fast gemaxt. Aner was soll man mit dem fieh jetzt anfangen? Arena kämpfe mach ich meist mit crap mons damit es spannend bleibt. Raids gehen hier eh kaum aufn dorf
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
hanzdooom schrieb:
hab auch meinen ersten und bisher einzigen mewtu 91% fast gemaxt. Aner was soll man mit dem fieh jetzt anfangen? Arena kämpfe mach ich meist mit crap mons damit es spannend bleibt. Raids gehen hier eh kaum aufn dorf
Warum dann überhaupt gepusht wenn du damit nichts anfangen kannst? 8|
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute konnte ich mein Mewtu-Team komplettieren - mit 14/14/15 (96 % IV) ist es bisher das Beste. :thumbsup:

Ich bin da auch echt froh drum, denn durch das Ausbleiben von Einladungen heute sind ab morgen wieder massenweise Parkarenen im Mewtu-Topf und niemand weiß, wie lange Niantic pausiert. Es wird also deutlich schwerer die richtige zu treffen. In den letzten Wochen war es hier recht einfach, Einladungen zu bekommen, selbst wenn man nur Tagespässe investiert hat.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Heute dann Mewtu Nr. 6 eingetütet.
Wir als Gruppe waren 5 gelbe, Level 40, 33, 29, 22, 24 und es ging gegen ein Fokusstoß Mewtu. Haben es mit 5 Sekunden Restzeit geschafft, war wirklich sehr knapp. Bei den 22er und 24er Accounts sind 4 Teams gestorben.

Was mir neu war:
Nachdem 4. gestorbenen Team kann man nicht mehr weiterkämpfen und muss warten bis der Gegner besiegt ist.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das ist mir vollkommen neu, könnte man ja mal in einem Solo Raid mit 24 Wegwerf-Pokemon ausprobieren. Find ich spannend. =O
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute nen 15 13 13 eingetütet , mission mewtu für mich nun erledigt xD auch wenn nen 93+ cooler wäre
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Flitzer09 Nix für ungut - aber so als 'kleinen Dämpfer' für die zweit- /dritt- /etc Multiaccounter finde ich das schon ganz in Ordnung :whistling:
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Nachdem es Freitag keine Einladungen gab frag ich mich wann es denn wieder welche geben wird?
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
PokeMagic schrieb:
Nachdem es Freitag keine Einladungen gab frag ich mich wann es denn wieder welche geben wird?
Das wird dir keiner beantworten können außer die zuständigen Mitarbeiter bei Niantic.
Hier können wir nur Vermutung anstellen, wann denn nun die nächsten Einladung rausgehen werden. Aber es wird mal wieder Zeit.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde es ja ganz angenehm so ohne Einladungen und Triggerstress. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
Nachdem es Freitag keine Einladungen gab frag ich mich wann es denn wieder welche geben wird?
Das kann niemand wissen, weil es keinen festen Zeitplan gibt ;)
Kann schon in 5 Minuten kommen oder auch erst in 2 Monaten
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Was soll man davon halten? Erst kommt die Ankündigung dass in Zukunft einiges geändert wird (zB Arenaorden haben Einfluss auf die EInladungen --> deja vu?) und dann kommt gleich mal ne Woche gar nix.... Diese Ungewissheit ist schwerer zu ertragen als das Mitfiebern ob man diese Woche 'ne Einladung bekommt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Naja, wenn keine Einladung von Seiten Niantics rausgeht, fühlt man sich wenigstens nicht übergangen., wenn man trotz Triggern der richtigen Arena keine Einladung bekommt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich finde es auch etwas störend. Da hat man es raus und dann pausieren sie einfach unbestimmt. Alle Raids für den Teufel. Zum Glück habe ich es letzte Woche unterlassen, Müll zu raiden um in Lostöpfe der entsprechenden Arenen zu kommen.

Triggerstress mit Müllraids würde ich mich ohnehin nicht aussetzen. Für mich als F2P sind meine Pässe zu schade, als sie laufend für Pokemon zu verschleudern, die ich danach ohnehin verschicke.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
PokeMagic schrieb:
und dann kommt gleich mal ne Woche gar nix....
Das stimmt ja nicht. Gestern waren Ex-Raids. Somit ist noch keine Woche ausgefallen. Vielleicht kommen die Einladungen nun wieder kurzfristig. Ich hoffe es bleibt bei Sonntag als Ex-Raid Tag. Sollte für die meisten der beste Tag sein ohne großen Aufwand den Termin einzuplanen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@cruz
Hätte ich ein Mewtwo ... würde ich das vermutlich genauso sehen :whistling:
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Gestern meinen zweiten Ex-Raid absolviert, leider nur IV 76%. Das Erste hatte 89%, den würde ich im Zweifel halt maxen. Aber so richtig gefällt mir das noch nicht
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
PokeMagic schrieb:
Was soll man davon halten? Erst kommt die Ankündigung dass in Zukunft einiges geändert wird (zB Arenaorden haben Einfluss auf die EInladungen --> deja vu?) und dann kommt gleich mal ne Woche gar nix.... Diese Ungewissheit ist schwerer zu ertragen als das Mitfiebern ob man diese Woche 'ne Einladung bekommt.
Da sehr viele Arenen am 18.2 durch einen EX-Raid besetzt waren, kann es sehr gut sein, dass Niantic uns ein paar Tage Zeit lässt diese Arenen zu bespielen und die nächsten Einladungen kurzfristiger kommen.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben