Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geschafft! :thumbsup: Es steht 15:00 bis 15:45 drauf...noch kein update...passt die Zeit???
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Geschafft!
:thumbsup:
Es steht 15:00 bis 15:45 drauf...noch kein update...passt die Zeit???
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wenn ich das hier richtig sehe, haben fast alle EX-Arenen bei mir am 10.3. Pässe bekommen. Unabhängig von den Zellen.
Komme zur Zeit auf 9 oder 10 Arenen am gleichen Tag. Da kommt was Neues auf uns zu....
 

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Ich habe auch nun 2 Einladungen, meine ersten, einmal 35 Minuten und einmal 5 Minuten mit dem Bus entfernt, in unterschiedliche Richtungen. Sollte aber passen auch wenn die Raids nur 45 Minuten auseinander sind (Ende Raid1 & Anfang Raid2)
Das wären dann schon mal 80.000EP
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
MadRuhrgebiet schrieb:
Wenn ich das hier richtig sehe, haben fast alle EX-Arenen bei mir am 10.3. Pässe bekommen. Unabhängig von den Zellen.
Komme zur Zeit auf 9 oder 10 Arenen am gleichen Tag. Da kommt was Neues auf uns zu....
aber wenn man die Einladungswellen separat betrachtet, wurden L13 Zellen verwendet.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Habe auch meine 4. Einladung erhalten. Ausnahmslos alle (ca. 25 Accounts) aus meiner FB Gruppe die an besagter Arena geraidet haben, bekamen einen Pass. Das wird toll! ^^
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Rabulist schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Wenn ich das hier richtig sehe, haben fast alle EX-Arenen bei mir am 10.3. Pässe bekommen. Unabhängig von den Zellen.
Komme zur Zeit auf 9 oder 10 Arenen am gleichen Tag. Da kommt was Neues auf uns zu....
aber wenn man die Einladungswellen separat betrachtet, wurden L13 Zellen verwendet.
Da hast Du Recht. Trotzdem kommt da was auf uns zu. ;)
Krass. In der kurzen Zeit trudelten jetzt 107 Bestätigungen für den 10.3. hier ein. =O
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
So, jetzt gibt es die ersten, die 2 Exraids nicht nur an einem Tag haben, sondern sogar zur selben Uhrzeit...
Logischerweise an verschiedenen Arenen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
MadRuhrgebiet schrieb:
Rabulist schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Wenn ich das hier richtig sehe, haben fast alle EX-Arenen bei mir am 10.3. Pässe bekommen. Unabhängig von den Zellen.
Komme zur Zeit auf 9 oder 10 Arenen am gleichen Tag. Da kommt was Neues auf uns zu....
aber wenn man die Einladungswellen separat betrachtet, wurden L13 Zellen verwendet.
Da hast Du Recht. Trotzdem kommt da was auf uns zu. ;)
Muss mich korrigieren. Auch keine L13 Zellen. Haben jeweils 2 Arenen in jeweils einer L13 Zelle.
Und das 2x. Gerade kontrolliert.

Krass. In der kurzen Zeit trudelten jetzt 107 115 130 Bestätigungen für den 10.3. hier ein. =O
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.153
Team
Blau
Nunja schrieb:
So, jetzt gibt es die ersten, die 2 Exraids nicht nur an einem Tag haben, sondern sogar zur selben Uhrzeit...
Logischerweise an verschiedenen Arenen.
Niantic :thumbsup:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ist das nicht ganz egal, ob man 1,2 oder 6 Einladungen zur gleichen Zeit hat?
Es beschwert sich auch keiner, dass 2 Rayquazza zur selben Zeit laufen an unterschiedlichen Enden der Stadt.
Und so überragend ist Mewto nun doch nicht. Schon gar nicht der 3.,4. oder gar 8.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.153
Team
Blau
Vom Prinzip schon, wenn man jetzt aber schon mehrere Einladungen zur selben Zeit erhält hat das auch nicht mehr viel mit ex raid zu tun.
Dann kann man den Müll auch sein lassen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Schade diese Woche an 3 exraid Arenen raids gemacht, genau diese 3 haben keine Einladung bekommen. Naja ein anderes mal vielleicht
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
mirdoegal schrieb:
Schade diese Woche an 3 exraid Arenen raids gemacht, genau diese 3 haben keine Einladung bekommen. Naja ein anderes mal vielleicht
Also sowohl letztes, als auch besonders dieses Mal sind ja neue Parkarenen erstmalig mit Exraids berücksichtigt worden. Auch Arenen, die nicht getriggert wurden, die einfach einen ordentlich besuchten Rayquazaraid hatten. (An eine funktionierende Triggervariante glaube ich eh nicht. Eine passende Arena musste nur eine bestimmte Zahl an Spielern haben, damit sie ausgewählt werden konnte. Welche dann in der Vergangenheit ausgewählt wurde...man weiß es nicht. In vielen Gebieten kam nur dazu, dass andere Arenen dann gar nicht mehr bzw. nicht mehr ausreichend bespielt wurden, so dass dann das Gefühl aufkam, man hätte erfolgreich getriggert.)

Also ich rede von zwei Arenen, die eigentlich nicht so optimal liegen, dass sie oft bespielt werden. Es gibt viele andere Arenen in der Nähe, die allesamt viel bespielt werden. Einige Exraidarenen, aber auch "normale" Arenen. Bei der einen war ich mir nichmal im Klaren darüber, dass sie eine Parkarena ist. Ich habe mir die Mühe, das mal zu checken nicht gemacht. Ich raide da, wo es passt, eben nicht nur an Exraidarenen.

Und ich finde es auch nicht verkehrt, dass so - zwar eher ungewollt von Niantic - Spieler belohnt werden, die sich nicht nur auf wenige bekannte Exraidarenen beschränken.
Vor allem, wenn man schon 1-3 Mewtwo hat, kann man ja eigentlich wieder "normal" spielen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Nun endlich auch meine erste Einladung bekommen.
Ich freu' mich natürlich, aber dass es dafür (bei diesem Mistwetter) eine 'Hardcore'-Woche mit 16 Raids, davon 8 Stück an 6 verschiedenen Ex-Raid-Arenen gebraucht hat, ist mal wieder zum Kopfschütteln.

@mirdoegal Nimm's mit Galgenhumor, wir wissen ja, woher's kommt. Ich habe 3! Ex-Raid -Arenen fast 'vor der Haustür', die ich mehrfach wöchentlich bespiele, seitdem es überhaupt Raids gibt; eine weitere ist gut 10 Mins mit dem Fahrrad entfernt, da raide ich gelegentlich auch.
Hat trotzdem bis heute gedauert, bis das aus Niantics Sicht für eine Einladung 'ausreichend' war 8)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nunja schrieb:
So, jetzt gibt es die ersten, die 2 Exraids nicht nur an einem Tag haben, sondern sogar zur selben Uhrzeit...
Logischerweise an verschiedenen Arenen.
Es wurde doch schon lang und breit erklärt, dass die letzte Woche verbuggt war ;)
Dadurch kamen die Raids um eine Woche verspätet.
Meiner Vermutung nach werden nun immer die Einladungen 2 Tage vorher (am Donnerstag?) rausgehen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich hoffe wirklich sehr, dass die 'Doppeleinladungen' nicht dazu führen, dass Leute dann am SA alleine/zu zweit an ihrer Exraid-Arena stehen, weil womöglich nicht alle Eingeladenen zweimal am Tag zum Spielen irgendwo hinkutschieren können/wollen...
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Hier gab es heute auch nochmal viele Einladungen an die örtliche Raidgruppe.
Die erste Einladung für den 10.03. war schon eine Arena mit erstmaligem EX-Raid, die von heute liegt ungefähr 50m Fußweg daneben und ist auch zum ersten Mal eine EX-Arena geworden. Beides Parkarenen, groß getriggert oder ähnliches wurden sie aber nicht, einfach nur normal bespielt mit 5er Raids in übersichtlicher Raidgruppe und ein paar kleineren Raids zwischendurch, von Spielern die in der Nähe wohnen.

Nur blöde Zeiten, erst 10:30 und danach 12:30. Die Zeit dazwischen muss man irgendwie überbrücken, so viel spannendes gibts in der Arena-Umgebung eigentlich nicht um da 2 Std zu warten :D
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben