Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin ebenfalls leer ausgegangen aber halb so wild. Im Centro wurden wohl keine verteilt sondern es kamen nur 2-3 eher unscheinbare Arenen. Was...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich bin ebenfalls leer ausgegangen aber halb so wild. Im Centro wurden wohl keine verteilt sondern es kamen nur 2-3 eher unscheinbare Arenen. Was solls. Sollte ich am kommenden Samstag doch ein gutes über 90%kriegen bin ich was das Thema angeht eh bedient ^^ aber davon gehe ich nicht aus
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
6te einladung erhalten, die 5te konnte ich ja nicht wahrnehmen ^^ und die uhrzeit 14.30 bis 15.15 ist richtig gut
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Hier gab es Einladungen für zwei neue EX-Arenen, die niemand so richtig auf dem Schirm hatte. Einige Spieler haben nun eher zufällig Pässe dafür bekommen, ich leider nicht, ich habe dort gar nicht geraidet. Ich war (bin?) in den bekannten Arenen im Lostopf :/

Ich werde mich jetzt auch nicht mehr krumm dafür machen. Das ist mir manchmal echt zu blöd, mit was für Leuten man da zwangs-vergesellschaftet wird. Bei den üblichen Raids kann ich es mir weitestgehend aussuchen, mit wem ich zusammentreffe. Ich bin aber auch in der glücklichen Lage, schon drei Mewtus zu haben, die werde ich hochziehen und sollte ich doch noch mal ein besseres fangen können, werde ich damit schon klarkommen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich finde die Beiträge hier immer etwas schwierig. Könnte man sich angewöhnen, die jeweilige Situation dazu zu schreiben, so ähnlich wie auch @Susi vor mir?! Wenn jemand keine Einladung bekommt, weil er die "falschen" Arenen bespielt hat, ist das anders, als wenn man im Lostopf war und nicht ausgewählt wurde. Letzteres scheint aber immer seltener zu geschehen, wenn ich die Berichte richtig deute.

Ich fange mal an:
Bei der letzten Welle vor einer Woche bin ich leer ausgegangen, weil ich in dem Zeitraum keine Ex-Raid-Arena bespielt habe.
Gestern gab es dann aber Einladung Nr. 6. Dabei habe ich:
- an zwei möglichen Ex-Raid-Arenen geraidet, nur eine davon wurde ausgewählt
- etwas mehr als 1 Raid am Tag seit der letzten Einladungswelle gemacht.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich habe die Woche auch genau 1 Pass in eine mögliche Ex Arena geworfen (Man kann ja eh nur 1 Pass pro Einladungswelle erhalten, entweder es klappt oder nicht). Ansonsten meine üblichen Raids zu Hause usw.
Und Einladung Nr. 5 erhalten.
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Nr.5 schließe mich euch an das es immer die gleichen erwischt, wir haben aber weitergegeben wo die Mewtu Arena liegt, mündlich und per Whatsapp, ich hab die 5 Einladung für Mewtu erhalten durch ein Lvl 1 Raids Wablu :thumbsup: , am Mittwoch.
Wir haben es zu zweit gemacht und und freue mich für die Mitspielerin, da es für Sie die erste einladung war :thumbup: .
 

Anhänge

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
5 Spieler - allesamt nur im Centro Raids gemacht, jeder mehrere pro Woche - keiner hat eine Einladung bekommen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
cool stuttgart :) die kletteranlage war wohl schon oft ne ex arena kann das sein? :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Anbei mein Video zu meinem 3. Mewturaid. Das war der, als Niantic im Februar durchgedreht hat. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=7pl_qHSZkvA
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Ich habe heute meinen 7ten, ich hoffe, ich kann ihn mit Sananabeere fangen, ich brauche Candys für n Jolteon Solo-Raid.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Grubibandit schrieb:
Ich habe heute meinen 7ten, ich hoffe, ich kann ihn mit Sananabeere fangen, ich brauche Candys für n Jolteon Solo-Raid.
Deine Probleme hätte ich gerne. :rolleyes:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Was nur 13 Angriff...wie kannst du nur :D /ironie aus
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Musste meine Einladung heute leider sausen lassen. Schade aber sonst hätte es Zoff mit der Family gegeben...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gestern gabs bei mir ein 98% mewtu mit 15/14/15.

mal schauen ob ich das pushe oder ob ich auf ein 100% warte :|
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Wir hatten am Samstag einen Ex-Raid an einer neuen Ex-Raid Arena.
Interessant ist, dass keiner der Teilnehmer einen Pass für die Raids am 24. März erhalten hat.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
EX-Raids qualifizieren auch nicht für EX-Raids.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben