Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Als 6. Mewtu reihte sich heute neben dem 76er, dem 78er, dem 80er, dem 82er und dem 89er ein 98%iges ein.
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
es gibt wieder pässe.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Jep, gerade Einladung Nr. 6 erhalten. Damit ist mein Team dann komplett nächste Woche. :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
7te einladung bei mir, heute noch nen karpador dort gemacht, arena ist fast auf gold, sonst auch ein paar lugia gemacht
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hier haben sie uns die luxuriöse Mewtu-Situation zertriggert, jetzt wirds wieder schwerer die richtige Arena zu treffen. Das hatte sich so schön eingespielt, aber möglichst jeder will eben sein Mewtu vor der Haustür haben...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Die letzten Tage eigentlich immer nur den täglichen Raid gemacht, vermehrt natürlich an bekannten Ex - Arenen und siehe da, die 9. Einladung ist eingetroffen. Dieses mal eine Arena an der ich schon meinem 2. Ex Raid jetzt habe.

Generell wurde bei uns in Dortmund eine weitere Arena für Ex Raids freigeschaltet und das mit sehr wenig Aufwand.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Habe vorhin meinen 4ten Pass bekommen ^^ natürlich im Centro. Ist an nem Samstag um 11:45...ob ich da kann weiß ich zurzeit nicht. Müsste mal wissen wie der Chef mich nächste Woche eingeplant hat ich hoffe ich kann den wahrnehmen oder ggf Schicht tauschen

Edit: Kann denn nicht wahrnehmen..werde also schauen müssen wie ich das dann organisieren kann
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
Wir waren heute Abend nochmal unterwegs im Park. Plötzlich melden sich zwei Leute aus der Facebook-Gruppe und schreiben, dass sie einen Pass bekommen haben. Bei uns 4 nichts aufgepoppt. Naja, haben alle sicherheitshalber mal nachgesehen. Und tatsächlich. Meine Frau und ich hatten eine Einladung, die war nur noch nicht aufgepoppt. Die Kinder leider nicht. Also schreibe ich, dass zwei von uns eine Einladung haben, als sich die kleine Tochter meldet, sie hat auch eine bekommen. Die große war natürlich aufgebracht. Allerdings haben wir dann nochmal im Inventar nachgeschaut und da war es schwarz auf weiß zu sehen, sie hat auch eine bekommen. Aus der Facebookgruppe haben sich dann alle gemeldet, die die Arena getriggert haben, diese Woche. Scheint so, als hätten alle eine Einladung bekommen. Alle für die Arena in der Stadt am Samstag um 11:00 Uhr. Heute war der Raid dort um 10:30 Uhr, wir haben den aber erst um 11:00 Uhr gemacht. Denke, deshalb die Zeitanpassung.

Nun bin ich zwei Dingen dankbar:

1. Dem Schnee vor 3 Wochen. Wäre der nicht gewesen, wären wir heute Morgen nicht in die Stadt gefahren. Meine Kinder hatten einen Termin. Dieser Termin hätte eigentlich vor zwei Wochen sein sollen, hat sich aber wegen dem Schnee verschoben.

Und dabin ich dann St. Patrick dankbar, da letzten Samstag St.-Patricks-Day war, wurde der Termin auf diese Woche Samstag und nicht letzte Woche verschoben.

Somit zufällig wegen Wetter und St. Patrick zur rechten Zeit am rechten Ort. Wäre nämlich sonst nicht heute, sondern nur morgen wegen dem CD in die Stadt gefahren. Nun geht es morgen nochmal in die Stadt, aber ohne Druck an der EX-Arena einen Raid machen zu müssen.

Und die Kinder bekommen hoffentlich nächste Woche am 31.03. ihren Mewtu.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@General Zod Geil, aber warte noch, wenn du dann noch ein Besseres bekommst, beißt dir wohin... Ich persönlich will jeweils nur 1 Legendäres maxen, weshalb ich mein 93er Lavados noch nicht hochgezogen habe, in der Hoffnung, dass der wieder einmal als Raid kommt und ich dann möglichst ein 100er abstaube. Alleine schon wegen Team muss das sein! ;)

In der großen WA-Gruppe geht es bei uns so ab, die sind alle voller Adrenalin wegen heutiger Ex-Raid-Arena. Vollmond ist ja aktuell keiner, sonst hätte man es noch damit begründen können. Aber dennoch köstlich, wie sich manche da hineinsteigern. Beleidigende Sprachnachrichten wurden verschickt, ein roter Kollege wurde als "unnötiger Typ" bezeichnet, weil er es kritisiert, dass derjenige Blaue regelmäßg für gewisse andere blaue Kollegen spielt. So geht es da zu, kA, ob das in München auch so ist. :D
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
6.Mewtu Einladung bei uns in der Stadt bekommen. Das seltsame daran ist, das es 2 neue Arenen gibt die zuvor keine EX-Raid Arena war. Die 2 alten Ex Arenen haben heute keine Pässe rausgeworfen.

MM
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blockantrieb schrieb:
@General Zod Geil, aber warte noch, wenn du dann noch ein Besseres bekommst, beißt dir wohin...
Müsste ich ja schon, wenn Du aufs zweite Bild guckst. ;)

Generell ziehe ich meist auch nur eines pro Art hoch, aber bei besonders brauchbaren (Kokowei, Machomei, Aquana, Dragoran und sogar Despotar) habe ich da schon Ausnahmen gemacht und auch bei Mewtu wird das so sein. Hier will ich sogar mal auf drei kommen - je einer mit Spukball, Psychokinese und Fokusstoß.

Aber aktuell warte ich tatsächlich noch, weil die SBs erst mal an Rayquaza gehen.

Allgemein wird jedoch nach jedem Wechsel das beste Legendäre seiner Art hochgezogen und sei das nun ein Kyogre mit nur 93% oder gar ein Arktos mit nur 91%. Bis die mal wieder erscheinen, haben mir meine Gemaxten schon sehr genützt.

In München ist es vergleichsweise harmlos - da sind mir noch keine solchen Ausfälle gegen einzelne Teams oder Spieler aufgefallen. Und das, obwohl wir uns hier nichts schenken... oder vielleicht auch, weil wir uns nichts schenken - zumindest in meinen Stadteilen sind mir keine Absprachen bekannt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute auch nur eine der zwei EX-Arenen vor der Tür Pässe ausgegeben.
Normalerweise haben beide Arenen zeitgleich Pässe gegeben.
Frau, Tochter und ich sind dabei. Jeweils die 8. Einladung.
Oder Tochter die 9. ? ?( Egal.
Wollte morgen ein 93er auf max ziehen. Also das 2. Gemaxte.
Aber jetzt warte ich noch bis nächsten Samstag.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
An Alle die nicht allzu viele Spieler zur Verfügung haben:

Wir haben gestern bei uns in Potsdam eine ganz neue EX-Arena getriggert. ein Lugia-RAID mit 14 Leuten = 14 Einladungen gestern Abend. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
General Zod schrieb:
Generell ziehe ich meist auch nur eines pro Art hoch, aber bei besonders brauchbaren (Kokowei, Machomei, Aquana, Dragoran und sogar Despotar) habe ich da schon Ausnahmen gemacht und auch bei Mewtu wird das so sein.
Sekundiert.
Ich hab ein 80er auf L30 gezogen, das 78er mit dem höheren Angriffswert zieh ich ebenfalls hoch. Und sofern mir bis dahin wie-auch-immer kein geiles Legendäres (Besseres Mewtu, aber ich blicke auch Richtung Zapos, Lavados, Raikou und Entei) unterkommt werden beide dann bis 35 weitergeschubst.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
An Alle die nicht allzu viele Spieler zur Verfügung haben:

Wir haben gestern bei uns in Potsdam eine ganz neue EX-Arena getriggert. ein Lugia-RAID mit 14 Leuten = 14 Einladungen gestern Abend
Das hört sich erstmal schön an und macht Hoffnung.

Die Frage ist aber, wieviel wurde im gesamten Zeitraum, der für die Einladung zählt,
von wie vielen Leuten geraidet?

Wir schaffen immer wieder mal Raids mit 13 - 15 Leuten, aber das hat noch nie gereicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
Habe gerade mal bei uns in der Facebook-Gruppe geguckt. Für Mewtu haben bei uns in der nächsten Stadt etwa 60 Leute eine Einladung bekommen. Und das sind nur die, die sich über Facebook gemeldet haben. 14 Gelb, 18 Rot und 26 Blau. Somit wird es sicher mindestens 4 Gruppen geben. Denke, dass alle sich in Farben aufteilen werden und blau da zwei Gruppen macht. Eventuell noch rot, wenn sich noch 3 oder mehr Leute einfinden.

Sonst gab es an der Arena immer nur ca. 20 Einladungen...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Jetzt mal ohne große Simulationen in Pokebattler anzustellen und rein angesichts der Grundwerte:
Ich vermute mal es lohnt sich durchaus, ein reines Psychoset-Mewtu als Ergänzung des Psychoteams zu haben, wenn man bereits einen Klinge-Spukball hat...?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Sukram schrieb:
Haeckelman schrieb:
An Alle die nicht allzu viele Spieler zur Verfügung haben:

Wir haben gestern bei uns in Potsdam eine ganz neue EX-Arena getriggert. ein Lugia-RAID mit 14 Leuten = 14 Einladungen gestern Abend
Das hört sich erstmal schön an und macht Hoffnung.

Die Frage ist aber, wieviel wurde im gesamten Zeitraum, der für die Einladung zählt,
von wie vielen Leuten geraidet?

Wir schaffen immer wieder mal Raids mit 13 - 15 Leuten, aber das hat noch nie gereicht.
Sonst kam an der Arena kein anderer organisierter (höher als Level 3) RAID in den letzten zwei Wochen davor zustande. Eine Arena das erste mal zu triggern scheint jetzt besonders leicht zu sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
Also ich habe bisher ein Psychoklinge/Spukball- und Konfusion/Psychokinese-Mewtu gemaxt. Nummer 3 bekommt Psychoklinge/Fokusstoß.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
Jetzt mal ohne große Simulationen in Pokebattler anzustellen und rein angesichts der Grundwerte:
Ich vermute mal es lohnt sich durchaus, ein reines Psychoset-Mewtu als Ergänzung des Psychoteams zu haben, wenn man bereits einen Klinge-Spukball hat...?
Klar, bester Psycho Angreifer, lohnt sich schon ^^
Generell lohnt sich jedes Moveset bei Mewtu. Jedes hat einen anderen Einsatzbereich
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben