Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wusste das so was kommt... Wie sollte auch ein Raid nach der Passvergabe jemanden für die Passvergabe die zwei Tage zurückliegt...

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Overused schrieb:
EX-Raids qualifizieren auch nicht für EX-Raids.
Ich wusste das so was kommt...

Wie sollte auch ein Raid nach der Passvergabe jemanden für die Passvergabe die zwei Tage zurückliegt qualifizieren? Wir sind hier nicht bei Back to the Future...

1. Die Einladungen für den 24. März gingen am Donnerstag den 15. März raus.
2. Der erwähnte Ex-Raid fand am Samstag den 17. März statt.
3. Natürlcih haben die Spieler zwischen dem 9. März und 17. März, Raids an anderen bekannten Ex-Raid Arenen durchgeführt.

Wie gesagt, alle die eine Einladung für den Ex-Raid am 17. März bei dieser Arena bekommen haben, haben keine Einladung für den 24. März bekommen, wobei mehrere Lostöpfe bestanden.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
gestern gabs bei mir ein 98% mewtu mit 15/14/15.

mal schauen ob ich das pushe oder ob ich auf ein 100% warte
Waaaas, nur ein 98iger.
Sofort an den Professor verschicken.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Hab am Samstag bei meinem ersten Ex raid gleich ein 91er gefangen. :) Wurde soweit die angesparten 100 SB reichten gepusht ^^
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
MortalXa schrieb:
Overused schrieb:
EX-Raids qualifizieren auch nicht für EX-Raids.
Ich wusste das so was kommt...

Wie sollte auch ein Raid nach der Passvergabe jemanden für die Passvergabe die zwei Tage zurückliegt qualifizieren? Wir sind hier nicht bei Back to the Future...

1. Die Einladungen für den 24. März gingen am Donnerstag den 15. März raus.
2. Der erwähnte Ex-Raid fand am Samstag den 17. März statt.
3. Natürlcih haben die Spieler zwischen dem 9. März und 17. März, Raids an anderen bekannten Ex-Raid Arenen durchgeführt.

Wie gesagt, alle die eine Einladung für den Ex-Raid am 17. März bei dieser Arena bekommen haben, haben keine Einladung für den 24. März bekommen, wobei mehrere Lostöpfe bestanden.
Nur noch einmal zur Klarstellung:
Du redest hierbei von 2 unterschiedlichen Arenen, ja?
Dass 2 Ex-Raid Termine in aufeinander folgenden Wochen an der gleichen Arena sind wäre nämlich eine kleine Sensation...
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
ValorMichi schrieb:
Nur noch einmal zur Klarstellung:
Du redest hierbei von 2 unterschiedlichen Arenen, ja?
Dass 2 Ex-Raid Termine in aufeinander folgenden Wochen an der gleichen Arena sind wäre nämlich eine kleine Sensation..
Ja, wir reden von verschiedenen Arenen.
Alle Teilnehmer bei diesem Ex-Raid haben in der Welle vom 15. März keine Einladung für andere Arenen erhalten, wobei manche sich sogar für bis zu vier Lostöpfe qualifiziert haben.
 

DerGlurff

Stubenhocker
Mitglied seit
10.02.2018
Beiträge
2
Moin @ all,

hätte mal eine kurze Frage. Gibt es hier irgendwo eine Übersicht wann die nächsten Pässe bzw. Ex-Raids starten. Vorher war es ja zeitlich ein 7-7-8 Tage System. Hat sich das jetzt irgendwie verändert? Sollte ich im falschen Thread sein, dann bitte den link senden. Danke.

MFG
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nach bisherigem Stand hätten heute wieder Pässe kommen können. Entweder setzen sie wegen Ostern aus oder es ist wieder ganz anders.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Da sich die Raidzeiten verschoben haben, kann es durchaus sein dass noch Pässe kommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kann mir vorstellen, dass über Ostern Raids ausgesetzt werden und Pässe erst nächste Woche wieder kommen. Hoffe wir können am Samstag oder Sonntag die EX-Arena wieder triggern.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hätte ich auch vermutet, aber Ostersamstag ist nunmal kein Feiertag, sondern ein ganz normaler Samstag. Mich würde es nicht groß stören, habe diese Woche zwar Ex-Raid-Arenen mitgenommen wenn es sich anbot aber kein Kaufpässe ausgegeben. Nächsten Samstag bin ich nicht da.

@General Zod du musst nun ganz stark sein, dein Freund Hong hat ein zweites 100% Mewtu gefangen...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ein roter Spieler aus unserer Clique hatte beim heutigen Ex-Raid eine Einladung. Wir haben uns gedacht, dass wir ihm dennoch helfen, da ja die Mewtuarenen zuletzt standardgemäß immer rot waren. ;) Heute in der Nacht bin ich kurz zur Arena und habe sie rot gemacht. Um 5:15 wurde ich hinausgeworfen. Auf jeden Fall sind 3 von uns zwischen 11 und 12 (Mewtu war um 13 Uhr) hin und haben sie zurückgeholt. Ich war kurze Zeit später ebenfalls dort und habe mich dazugesetzt. 2 weitere aus der roten Gruppe haben schließlich die Arena vervollständigt. Es saßen nur Spieler in der Mewtuarena, von denen keiner eine Einladung hatte. Der Rote mit Pass war zu langsam. ;) Wir haben uns alle vorgenommen, brav aufzupassen und dagegen zu füttern. Ich habe vielleicht 3-4 Goldene verfüttert, ansonsten habe ich nur zugeschaut, wie die Herzen hinuaf und hinunter gingen. Auf jeden Fall ruft mich ein gewisser Blauer plötzlich 7x in Folge an und schrieb schließlich, ich könne schon abheben. Da ich weiß, wie aggressiv der wird, ging ich gar nicht ans Telefon. Lass mich von dem doch nicht wegen eines Spiels niederbrüllen. :D Wir sind solche A****löcher und diese scheiß Besitzansprüche. Es war mit jedem ausgemacht, dass die Arena weiß bleibt. Nur die vertrottelten Roten müssen sich wieder wichtig machen, obwohl keiner von denen in der Arena einen Pass hat. Ein anderer roter Kamerad bekam beleidigende Sprachnachrichten auf Whatsapp. Also ich habe noch selten so gelacht und bin froh, dass ich nicht vor Ort war. Habe die Show aus dem Backstagebereich genossen. Hoffe, ihr habt damit auch etwas zum Lachen. ;)
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Blockantrieb schrieb:
Auf jeden Fall ruft mich ein gewisser Blauer plötzlich 7x in Folge an und schrieb schließlich, ich könne schon abheben. Da ich weiß, wie aggressiv der wird, ging ich gar nicht ans Telefon. Lass mich von dem doch nicht wegen eines Spiels niederbrüllen.
Aus solchen Gründen habe ich stets abgelehnt irgendwelchen Whatsappgruppen beizutreten. Gibt viel zu viele, die das Spiel todernst nehmen und was weiß ich nicht alles mit der eigenen Handynummer anstellen. Nein danke! :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Dass man eventuell Absprachen trifft, um jedem eine Basisanzahl Bällen zu überlassen, ist ja ok.
Wobei man das auch lösen kann, indem 1-2 andersfarbige beim Kampf aushelfen, diesen aber dann verlassen und dann mit ihrer Farbe erneut antreten.

Aber die Arena weiß zu lassen, ist ja nur dumm.
Da werden einfach Bälle verschenkt. Wozu? Getreu dem Motto, lieber keinen, als ein anderer?
Naja.

BTW. Ist es mM nach am fairsten, wenn die Arena in der Farbe der Mehrheit ist, wenn man da schon Absprachen treffen will. So haben die meisten Spieler die zusätzlichen Bälle. Alles immer unter der Prämisse, dass man für alle Farben eine eigene Lobby schaffen kann, notfalls mit temporärer Unterstützung, so dass alle auf zweistellige Ballanzahl kommen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hiro Nakamura schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Auf jeden Fall ruft mich ein gewisser Blauer plötzlich 7x in Folge an und schrieb schließlich, ich könne schon abheben. Da ich weiß, wie aggressiv der wird, ging ich gar nicht ans Telefon. Lass mich von dem doch nicht wegen eines Spiels niederbrüllen.
Aus solchen Gründen habe ich stets abgelehnt irgendwelchen Whatsappgruppen beizutreten. Gibt viel zu viele, die das Spiel todernst nehmen und was weiß ich nicht alles mit der eigenen Handynummer anstellen. Nein danke! :D
Ich bin einfach elegant seinem Wutanfall ausgewichen. Wie wenn ich mit Dragoran gegen Dragoran kämpfe. Nur hat er auffällig oft Wutanfall einsetzen können... ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nunja schrieb:
BTW. Ist es mM nach am fairsten, wenn die Arena in der Farbe der Mehrheit ist, wenn man da schon Absprachen treffen will. So haben die meisten Spieler die zusätzlichen Bälle. Alles immer unter der Prämisse, dass man für alle Farben eine eigene Lobby schaffen kann, notfalls mit temporärer Unterstützung, so dass alle auf zweistellige Ballanzahl kommen.
im gegenteil, es ist wichtig, dass die minderheit die farbe der arena bekommt, da diese ja eh schon weniger bälle bekommen, wenn man sich nicht aufspalten kann
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeah, @Blockantrieb. Valor rocks and rules! Wir lassen uns doch nicht auf die Absprachen der Schwachen und Ängstlichen ein. :thumbsup:

Hab mir dafür auch gerade meine Karmabelohnung geholt. 15/15/11 - den werde ich wohl auch mal hochziehen.
 

Anhänge

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
baj1003 schrieb:
Nunja schrieb:
BTW. Ist es mM nach am fairsten, wenn die Arena in der Farbe der Mehrheit ist, wenn man da schon Absprachen treffen will. So haben die meisten Spieler die zusätzlichen Bälle. Alles immer unter der Prämisse, dass man für alle Farben eine eigene Lobby schaffen kann, notfalls mit temporärer Unterstützung, so dass alle auf zweistellige Ballanzahl kommen.
im gegenteil, es ist wichtig, dass die minderheit die farbe der arena bekommt, da diese ja eh schon weniger bälle bekommen, wenn man sich nicht aufspalten kann
Hast du meinen Beitrag gelesen?
Ich schrieb ja ausdrücklich, dass die Bedingung ist, das ALLE Spieler zweistellige Bälle bekommen.
Für Mewtwo braucht es keine Massen an Spielern. Wenn aber eine Farbe nicht alleine kämpfen kann, dann helfen eben 1-2 andersfarbige aus, verlassen aber irgendwann den Kampf und kämpfen dann erneut mit ihrer Farbe.
So bekommt jeder ausreichend Bälle.

Und dann bekommt man in Summe eben die meisten Arenabonusbälle, wenn die Arena die Farbe der meisten teilnehmenden Spieler hat.

Die Arena weiß zu lassen, ist aber die unsinnigste Lösung für die es nun gar keine kausalen Gründe gibt. Abgesehen von Missgunst.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
heute mein 6tes mewtu bekommen
2200 wp das schlechteste
Naja egal jammern auf hohem Niveau
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Hier wird die Arenafarbe vorher festgelegt.
Möglichst so das jeder mal dran kommt, heute Gelb =O
In welcher Gruppe wer zusammen rein geht kann man am Tag vorher schon plannen, selten das "Neue" beim Raid erscheinen.
Gibt dann meist einen Plan A und B (1.Gruppe weniger oder starke Springer die aushelfen)
Schon so das möglichst viele Bälle rausspringen, lässt sich je nach Teamstärke nicht immer komplett fair teilen.
So war unsere erste "Gelbe Gruppe" an der ersten Gelben ExArena heute mit 5sec Restzeit erwartet schwach, aber erfolgreich.

Selbst wurde ich heute das erste mal überhaupt bei nem raid etwas laut und unfreundlich.
Ist es echt so schweer für einen Ex Raid 6 Beleber zu sammeln?
Oder wenigstens EIN Kampfteam zu stellen.
Vorauswahl Wablu, Flemli und co ohne die Möglichkeit etwas anderes zu nutzen :cursing:
Oder es wenigstens im Vorfeld zu sagen, nicht erst wenn man mit der letzen Gruppe in der Kampfauswahl steht?
Wenn man dann als 1.Angreifer Stollos und Lugia neben sich stehen sieht zweifelt man doch etwas.
War von der Zeit nicht wirklich kritisch, das (theoretisch) stärkste Team ist hier immer die letzte Gruppe.



Arena Grau lassen ist aber echt Verschwendung 8|
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben