Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also mir ist aufgefallen das bestimmte Arenen eher am Nachmittag den Raid ausspucken und andere fast immer mittags. Die eine meistens so von 10-13...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also mir ist aufgefallen das bestimmte Arenen eher am Nachmittag den Raid ausspucken und andere fast immer mittags. Die eine meistens so von 10-13 Uhr und die andere 15-18 Uhr.
Habt ihr ähnliches beobachtet?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Zum ersten Mal simultan zwei Pässe - und für den von gestern muss ich nichtmal gucken, dass ich früher von Arbeit weg kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Der Raid-Tag wechselt doch nächstes Mal auf Freitag, oder ist es nochmal Donnerstag? Wird der letzte Raid vor dem Urlaub sein, den wir triggern könnten.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Sukram schrieb:
Mulder schrieb:
Sonst bin ich leer ausgegangen.
Davon kannst du aber jetzt keine Regel ableiten. ;)
Wollte ich auch nicht. Habe ja geschrieben das ich das nicht glaube. Glaube heißt nicht Wissen. Aber wenn dann glaube ich lieber meinen Erfahrungen, als das ich irgendwelchen Aussagen von jemanden bei einem Rais Glauben schenke. Aber nun genug geglaubt. ;) Glaube ich.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Der Raid-Tag wechselt doch nächstes Mal auf Freitag, oder ist es nochmal Donnerstag? Wird der letzte Raid vor dem Urlaub sein, den wir triggern könnten.
Es ist doch jetzt zum ersten Mal Donnerstag? Also werden die nächsten 2 auch noch an einem Donnerstag sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
H4rd_B4se schrieb:
shamino schrieb:
Der Raid-Tag wechselt doch nächstes Mal auf Freitag, oder ist es nochmal Donnerstag? Wird der letzte Raid vor dem Urlaub sein, den wir triggern könnten.
Es ist doch jetzt zum ersten Mal Donnerstag? Also werden die nächsten 2 auch noch an einem Donnerstag sein.
Danke, wußte nicht mehr, wann was war, da ich jetzt zwei Mal keine bekommen hatte.

Werde am WE dann nochmal versuchen einen Pass für den 28.06. zu bekommen. Vielleicht ist ja am Samstag beim CD ein Despotar-Raid an der EX-Arena.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die ex raids diese woche sind noch am mittwoch ;) niantic hat wohl letzte woche die sache ein bisschen beschleunigt und deshalb auch 2x pässe geworfen, damit sie so schnell wie möglich auf das wochenende bald wieder switchen können
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Im Centro gingen erneut Pässe raus. @Nikita sind deine Freunde erfolgreich gewesen evtl?

Ich hab keinen im Centro bekommen sondern in Duisburg bei meiner letzten Ho-oh Raidtour ^^. Die Zeit ist sogar gut 17:30 sollte ich hinbekommen, wenn ich mir zeitig eine Frühschicht an dem Tag wünsche.
Nein, wieder leider beide keine Pässe trotz endlosen Raids wieder im Centro und Umgebung, die haben so langsam echt den Papp auf endlos Pässe zu nutzen und immer wieder nie eine Einladung ||
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
deswegen auch mal andere arenen beraiden. man muss sich halt echt nicht wundern, wenn man nur dort raidet, wo 300 leute oder mehr raiden
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
baj1003 schrieb:
deswegen auch mal andere arenen beraiden. man muss sich halt echt nicht wundern, wenn man nur dort raidet, wo 300 leute oder mehr raiden
Eher 3000 :D oder noch mehr.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Endlich befreit von Terminen unter der Woche wie heute 13 Uhr. Mewtu Nr. 5 hat 100 %. :D

Nur Fokusstoß mag er nicht haben wollen...gerade meine letzten 7 LadeTM verbraten, die eigentlich für Despo gedacht waren und trotzdem bei Hyperstrahl gelandet.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Fearfighter80 schrieb:
Endlich befreit von Terminen unter der Woche wie heute 13 Uhr. Mewtu Nr. 5 hat 100 %. :D

Nur Fokusstoß mag er nicht haben wollen...gerade meine letzten 7 LadeTM verbraten, die eigentlich für Despo gedacht waren und trotzdem bei Hyperstrahl gelandet.
Ja, so will Dich das Spiel vor dem Fehler bewahren, einem 100% MewTu nicht die besten Movesets beizubringen... :p
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Fearfighter80 schrieb:
Endlich befreit von Terminen unter der Woche wie heute 13 Uhr. Mewtu Nr. 5 hat 100 %. :D

Nur Fokusstoß mag er nicht haben wollen...gerade meine letzten 7 LadeTM verbraten, die eigentlich für Despo gedacht waren und trotzdem bei Hyperstrahl gelandet.
Ja, so will Dich das Spiel vor dem Fehler bewahren, einem 100% MewTu nicht die besten Movesets beizubringen... :p
Ich habe bereits
96er Psychoklinge/Spukball auf level 35 und
91er Psychoklinge/Psychokinese auf level 32

Der dritte im Bunde sollte Fokusstoß bekommen. Wenn er nicht will, dann werde ich mich an den anderen versuchen, sobald neue TM eingegangen sind.

Gerade bei Mewtu finde ich es schwer von "dem besten Moveset" zu sprechen. Ich weiß das Konfusion mehr Damage macht, zieje aber trotzdem den schnelleren Fast Move vor. Wäre ja aber auch langweilig, wenn jeder das gleiche hat. ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bin auch immer für nen 3er zu haben... :D
Darum:
96er Fokusstoss
93er Spukball
93er Psychokinese

Alle 3 auf max. Und da ich immer so 50 - 60 TM von beiden Sorten
im Beutel horte, kann ich auch schnell mal umswitchen... ;)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Ein schlechtes Mewtu und ein 91er mit 15/Angriff erhalten.
Aktueller Stand: Ein 98er, ein 96er, zwei 91er (jeweils mit 15/Angriff), ein 93er und ein weiteres 91er mit 14/Angriff
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
das zweitbe.. äh schlechteste bekommen 68% ;(
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben