Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, die Raids müssten dann schon für die nächste Passvergabe nächsten Montag zählen.

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Nidoqueen schrieb:
Hallo, noch eine Frage:
Wir haben gestern zwei mögliche EX-Arenen bearbeitet, ist durch die zweite Pssvergabe der Zähler wieder auf Null gesetzt? Ich fürchte fast, oder?
Danke schon mal!
Nein, die Raids müssten dann schon für die nächste Passvergabe nächsten Montag zählen.
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Zählen immer nur die Raids nach der letzten Passvergaben? Das wär ja richtig doof...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die gemachten raids für die ex pools werden mit jeder einladungswelle resettet , also, lieber nochmal nen raid an den ex arenen machen
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Stimmt schon, nur muss ich um diesen gut zu nutzen wohl jeden scheiß bei den Ex-Arenen machen...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Lord_Desulata schrieb:
Stimmt schon, nur muss ich um diesen gut zu nutzen wohl jeden scheiß bei den Ex-Arenen machen...
Nein, eigentlich nur wenn du den Drang hast eine Mewtu Armee aúfzustellen...
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
baj1003 schrieb:
die gemachten raids für die ex pools werden mit jeder einladungswelle resettet , also, lieber nochmal nen raid an den ex arenen machen
Das ist übrigens Quatsch, es zählt der Zeitraum seit dem letzten EX-RAID an der Arena.

Meine Hausarena z.B. löst maximal jede zweite Welle aus, und da werden dann auch Spieler berücksichtigt die länger als die eine Woche seit letzter Passvergabe dort geraidet haben.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
Das ist übrigens Quatsch, es zählt der Zeitraum seit dem letzten EX-RAID an der Arena.
Das kann ich so bestätigen. Wir hatten bei unserem letzten Mewtu-Raid einen
Spieler dabei, dessen letzter Raid mind. 4 Wochen zurück lag.

In der Zwischenzeit gab es (zumindest an anderen Arenen, gemäß den Meldungen hier
im Forum) jede Menge Einladungen.
Wenn nach den Einladungen jeweils resettet würde, hätte er keine Einladung bekommen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
https://www.youtube.com/watch?v=xwsp1ajyqSA

Mewtu wurde offenbar zu zweit besiegt. Wetterboost Nebel.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Haeckelman hatte mich vllt falsch ausgedrückt ^^ meinte natürlich, wenn an dieser arena nen ex raid stattgefunden hat wird der pool resettet :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Haben heute an 5 Ex Raid Arenen jeweils ein Kyogre gemacht. Bin echt gespannt, ob es dafür irgendeine Einladung gibt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
War kein Raid an der EX-Arena in der Stadt, als ich da war. Hoffe, ich kann morgen dort raiden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
einladungen gehen eh am montag raus ;) also hast 2 tage zeit
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Heute bei ein und der gleichen Ex-Raid Arena 2 Kyogre gemacht. 2 weitere Ex-Raid Arenen haben ebenfalls 5er Raids ausgespuckt. Da waren wir stets als große Gruppe unterwegs. Kommt euch das auch so vor, dass bei dem Event extrem oft 5er Raids an den Parkarenen spawnen, oder ist das nur bei mir so?^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Schön wäre es. Bei uns war heute bei 10 Arenen ein flunkifer raid, das war es.
Ich verstehe einfach den Sinn nicht. Die ganze Woche komme ich fast nie zum raiden und am we sind keine raids.
Ist halt niantic Logik :rolleyes:
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
Woran erkennt man denn EX Raid Arenen im voraus? Dachte bisher immer man macht halt einfach Raids und wenn man Glück hat bekommt man ne Einladung aber scheinbar stehen ja schon vorher die Arenen fest?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Timme schrieb:
Schön wäre es. Bei uns war heute bei 10 Arenen ein flunkifer raid, das war es.
Ich verstehe einfach den Sinn nicht. Die ganze Woche komme ich fast nie zum raiden und am we sind keine raids.
Ist halt niantic Logik
Everywhere same shit. :thumbdown:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
mikachu schrieb:
Woran erkennt man denn EX Raid Arenen im voraus? Dachte bisher immer man macht halt einfach Raids und wenn man Glück hat bekommt man ne Einladung aber scheinbar stehen ja schon vorher die Arenen fest?
Wenn sich die Arena im Spiel innerhalb einer Parkfläche befindet, so ist es eine Mewtuarena. Bei uns gibt es in einem Park eigentlich 2 Arenen, allerdings ist nur die eine der beiden laut Niantic im Park. Die andere ist zwar in der realen Welt im Park, aber laut PoGo außerhalb der Grünfläche. Somit puncto Mewtu irrelevant.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Blockantrieb schrieb:
Die andere ist zwar in der realen Welt im Park, aber laut PoGo außerhalb der Grünfläche
naja, gibt schon genügend ExRaid Arenen außerhalb von Parks... liegt an Niantic wie sie diese Areale einordnen, oft ist es nur ein Spielplatz oder ne kleine Rasenfläche. Entscheidend ist, dass diese Arena dann auch stark bespielt wird und keine andere zufällig in der gleichen Zelle liegt.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben