Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zwei Exraids in der selben Zelle am selben Tag habe ich auch. Nur nicht zeitgleich, ich dachte darum geht es.

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Flitzer09 schrieb:
frodo911 schrieb:
wunderbar.... 2 Raids zur gleichen Zeit an verschiedenen Arenen. Läuft Niantic..
Ach so ja, selbe Zelle, beide Arenen liegen vielleicht 100m auseinander.
Namen der beiden Arenen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass beide in einer Zelle liegen.
Heute hat es nochmal weitere Einladungen geregnet. Darunter auch für einige Arenen die gestern noch mit einem Raid "blockiert" waren. An die Zellenaufteilung hat sich Niantic zumindest bei den Arenen von denen ich weiß gehalten.
Andererseits ist es jetzt so Zustande gekommen, dass ein paar Spieler 2 Raids zur selben Zeit haben.

Edit: Auf Reddit gibt es mehrere Post über 2 Ex Raids in einer Level 13 Zelle auch mit Beleg. Du scheinst also recht zu haben.
Zwei Exraids in der selben Zelle am selben Tag habe ich auch.
Nur nicht zeitgleich, ich dachte darum geht es.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nunja, damit hab ich jetzt nicht gerechnet :D
2 Einladungen innerhalb 2 Tage, beide für die gleiche Uhrzeit. X/
Wird wohl doch knapp mit meiner Präsentation :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
baj1003 schrieb:
@PesteNoire89 jaja die gute alte robinie ^^ , zerreiche daneben hat zur gleichen uhrzeit auch einen ex raid :D

kommst öfters mal nach ulm?
nein ich war hauptsächlich wegen den stops drehen dort.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Mimimi: "Ich hab zwei Einladungen am selben Tag zur gleichen Zeit und krieg es nicht geregelt!"

Eure Sorgen hätten wahrscheinlich viele hier gerne.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Hier gibt es auch den Fall - 2 Arenen in der selben Zelle - aber zu verschiedenen Zeiten.

@Poktester - warum soll das ein Bug sein???
Nicht jede Arena kann halt bei jeder Einladungswelle
auslösen, dass wäre ja dann noch einfacher berechenbar.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Haeckelman ich hab das doch ausführlichst beschrieben (gemäß der Theorie!), hier die Kurzfassung: Arena wird ausgelost, Ex-Raid wird terminiert, Teilnehmer werden ausgelost, Ei/Raid erscheint, Einladungen werden nicht verschickt, Ex-Raid fällt aus, keiner der vorgesehenen Teilnehmer erhält eine Ersatzeinladung. Das nennen manche Bug.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Poktester schrieb:
@Haeckelman ich hab das doch ausführlichst beschrieben (gemäß der Theorie!), hier die Kurzfassung: Arena wird ausgelost, Ex-Raid wird terminiert, Teilnehmer werden ausgelost, Ei/Raid erscheint, Einladungen werden nicht verschickt, Ex-Raid fällt aus, keiner der vorgesehenen Teilnehmer erhält eine Ersatzeinladung. Das nennen manche Bug.
Hälst du denn die letzte Einladungswelle von gestern für beabsichtigt?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Flitzer09 hat mit meinem Zitat jetzt zwar nichts zu tun, aber meine Meinung: nein, keinesfalls komplett. Es gab jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal Doppel-Wellen für ein und denselben Tag, bei denen aber nicht berücksichtigt wurde, ob ein Trainer schon eine Einladung hat (was beweist, dass es sich um keine unterbrochene und am nächsten Tag fortgesetzte Welle handelt). Wenn wir Niantic jetzt nicht geplanten Dilettantismus unterstellen, dann kann das so nicht gewollt gewesen sein.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Poktester schrieb:
@Haeckelman ich hab das doch ausführlichst beschrieben (gemäß der Theorie!), hier die Kurzfassung: Arena wird ausgelost, Ex-Raid wird terminiert, Teilnehmer werden ausgelost, Ei/Raid erscheint, Einladungen werden nicht verschickt, Ex-Raid fällt aus, keiner der vorgesehenen Teilnehmer erhält eine Ersatzeinladung. Das nennen manche Bug.
Und das habe ich doch auch verstanden was du meinst.
Ich hab nur gefragt warum immer alles gleich ein Bug sein soll!?

Arena XYZ hat diese Woche nicht ausgelöst und deswegen kann es gut sein das zur Zeit der Passvergabe da ein Ei/RAID drauf ist - so einfach kann das sein. :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe nur die Theorie und das Wort Bug erklärt
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Nach 98er, 96er und zwei 91er Mewtus kam jetzt noch ein 93er :thumbsup:
Also beschweren kann man sich da normalerweise eher weniger :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann beschwere ich mich halt. ;) Habe heute für meine sehr lange Mittagspause gerade mal eine WP 2220 Krücke bekommen. :cursing:

Damit beschränken sich meine Ü90 weiterhin auf ein 93%iges und drei 91%ige (die alle mit der magischen 15) Exemplare.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Es ist echt verrückt. Hab heute mein 13. Mewtu gefangen und von all denen hat das beste immer noch nur 13 Angriff. Das macht zwar keinen großen Unterschied, aber so langsam könnte mal ein brauchbares dabei sein.

Habt ihr schon welche verschickt? Ich ziehe das in Erwägung, man muss sich ja das Inventar nicht mit Nieten zumüllen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab schon ein paar verschickt, aber nur bei Doppelbonbonevents.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
10 verschickt. Wegen doppelt Bonbons hebe ich die nicht auf.
Heute Nr. 14 gefangen und nächste Woche kommt schon der nächste Vogel.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Yeroxy schrieb:
Es ist echt verrückt. Hab heute mein 13. Mewtu gefangen und von all denen hat das beste immer noch nur 13 Angriff. Das macht zwar keinen großen Unterschied, aber so langsam könnte mal ein brauchbares dabei sein.

Habt ihr schon welche verschickt? Ich ziehe das in Erwägung, man muss sich ja das Inventar nicht mit Nieten zumüllen.
Ich habe noch keinen verschickt. Die paar Plätze kann ich verschmerzen, bei 1500 Möglichkeiten, die man hat.
Ich hebe von jedem legendären 9-12 Stück auf. Bei Mewtwo sind es jetzt wahrscheinlich sogar schon knapp mehr, keine Ahnung, spätestens nächste Woche.
Aber wegschicken der Bonbons wegen, bzw. Auf das doppelt Event zu warten,das tue ich nicht mehr. SB bekomme ich schon ausreichend und stecke diese ausschließlich in legendäre oder mystische.
Wenn das SB Event quasi vor der Tür steht und man, wie bei Rayquaza mehr als vereinzelte Exemplare wegschicken kann, ok, dann kann man die paar tage warten, aber so? Nein.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Nach 87,78,82 jetzt ein 73er Exemplar <X
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.488
Hallo, noch eine Frage:
Wir haben gestern zwei mögliche EX-Arenen bearbeitet, ist durch die zweite Pssvergabe der Zähler wieder auf Null gesetzt? Ich fürchte fast, oder?
Danke schon mal!
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Supi heute ein 91er Exemplar eingetütet :thumbup: Da kann ichs ja nun pushen und Bonbons verwerten.
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Heute die 4. Einladung gehabt, nach 2 mal 77,8 iv und einmal nicht teilnehmen können heut einen 95,6 eingesackt 8)
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben