Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Endlich mal eine Woche Pause. Habe mich aber auch nicht bemüht.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Endlich mal eine Woche Pause. Habe mich aber auch nicht bemüht.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
Endlich mal eine Woche Pause. Habe mich aber auch nicht bemüht.
Ich muss mich gar nicht bemühen. Für diesen Mittwoch ist eine einzene Arena dran und nächste Woche die beiden anderen Arenen.
Und für die Woche drauf bleibt wieder nur die einzelne Arena übrig. 2 Raids am WE und es gibt neue Pässe. Das läuft hier seit Monaten so...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Keine bekommen, die beiden Arenen an denen ich letzte Woche fast jeden Tag geraidet habe haben keine Einladungen ausgespuckt. :/
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hab ebenfalls erneut eine bekommen fürs Centro. Ist erneut Sinn Leffers Uhrzeit 16:30. Sieht erstmal gut aus, ich denke die sollte ich warnehmen können aber noch abwarten wie der Plan für nächste Woche aussehen wird, laut Kollegen hab ich angeblich Frühschicht, na hoffen wir das es stimmt.

Meine Kollegen die zurzeit mehr in Duisburg raiden kriegen kein Trigger zustande weil wohl einfach viel zu wenig geraidet wird...offenbar haben die meisten nicht mehr wirklich Lust zu raiden. Nun ja kann ich durchaus nachvollziehen aber dennoch ärgerlich für die.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
kennt jemand eine ex Raid Gruppe in Wiesbaden..?
Zwecks Termin Koordination wäre es gut mit jemanden Kontakt aufzunehmen. Der Teilnehmer der eine Einladung bekommen hat kann nicht zum Start direkt dabei Seim.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
General Zod schrieb:
Endlich mal eine Woche Pause. Habe mich aber auch nicht bemüht.
Ich muss mich gar nicht bemühen. Für diesen Mittwoch ist eine einzene Arena dran und nächste Woche die beiden anderen Arenen.Und für die Woche drauf bleibt wieder nur die einzelne Arena übrig. 2 Raids am WE und es gibt neue Pässe. Das läuft hier seit Monaten so...
Ich müsste mich schon aktiv zu den meisten Ex-Raid-Arenen hinbegeben, da das nicht meine "mal schnell eben so" Arenen sind. Ist jetzt kein großer Act. Mit ca. 15 Minuten Extraufwand erreiche ich ca. ein Dutzend von denen. Aber das habe ich mir diesmal geschenkt, weil ich nicht jede Woche einen Tag mit 1,5 Stunden Mittagspasue machen will. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hab mich auch endlich wieder um einen Pass gekümmert. Hat funktioniert, EX-Raid Nummer 3 nächsten Mittwoch. Zeit geht in Ordnung um 13 Uhr, muss mich aber beeilen, weil ich direkt danach eine Präsentation halte :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich erreiche mit ab ca. 5-6 Stunden Gesamtaufwand auch mehrere Ex-Raid Arenen, die regelmäßig Pässe ausspucken, habe aber in Voraussicht dafür gesorgt, weder für übermorgen noch nächste Woche Einladungen erhalten zu haben (habe Termine woanders und hätte die Pässe verfallen lassen müssen)
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
Flitzer09 schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Habe nach meinen 96er und 93er nun ein zweites 93er gemaxt. Kommen zwar noch Einladungen, aber hier kommt nur noch Schrott an. 13 gefangen und nur die 3 über IV 90.
lol also 3x ü 90 ist schon sehr gut. Andere haben auch über 12 mewtu und keins über 90%Bitte den Ball flach halten. ;) <3
Ich stehe bei 16 gefangenen, davon nur eins mit 93 allerdings auch nur 13 im Angriff.
Gestern waren wir nur 16 Spieler bzw Accounts bei dem ex raid. Ich denke viele haben ihren verfallen lassen.
Gibt nunmal auch Leute die Dienstags um 13 Uhr arbeiten müssen =O
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Wieder keine Einladung, obwohl welche bei uns kamen. Konnte aber auch nicht in die Stadt am WE, da dort durch zwei Tage Marathon kein Reinkommen war. Naja. Am WE werden wir wieder unser Glück versuchen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Und zum 2. Mal hintereinander keine Einladung bekommen :D

Bei uns scheint ein Großteil der Ex Raid Arenen regelmäßig durch raids während der einladezeit blockiert zu sein.
Und bei 10 verschiedenen Arenen die normalerweise regelmäßig Pässe schmeißen, die 2 richtigen Arenen im Umkreis zu beraiden ist nur noch zur glückssache geworden.
Man wird auch nicht mehr sicher eingeladen, obwohl man die passenden Arenen beraidet.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bei uns ist diesmal "de Schlack drin"
15:30-16:15 und zum ersten mal gibts zeitlich Hickhack weil viele erst um 16 Uhr können, die Leute es aber auch nicht auf die Reihe kriegen zwei zeitlich gestaffelte Teams hinzustellen... Gruppenadmin mußte entscheiden :S
Und einer fordert sogar Start 16:10.
An einer Arena die dafür berüchtigt ist, dass es Verbindungsprobleme gibt und mehrere Leute mehrfach starten müssen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.649
Eben (19:54) kam wohl eine zweite Welle von Einladungen für den Mittwoch, 13.06.

Habe eine für 13 Uhr bekommen, passt genau zu meiner belohnten Raidzeit und zu meinem Weg zur Arbeit. Super ;-)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jetzt gingen für die arenen pässe raus, die wohl nen raidei drauf hatten, kann das jemand bei euch bestätigen?, bei uns wars jedenfalls so

vllt wurde der raidei bug behoben
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
baj1003 schrieb:
jetzt gingen für die arenen pässe raus, die wohl nen raidei drauf hatten, kann das jemand bei euch bestätigen?, bei uns wars jedenfalls so

vllt wurde der raidei bug behoben
Naja, ich habe meine zweite in der selben Zelle bekommen.
Normal hat nur eine der beiden Arenen einen Exraid.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe einen Screenshot eines Trainerkollegen vorliegen, der zur selben Uhrzeit zwei Einladungen hat - das passt meiner Meinung nach nicht ganz zur Behebung des Raidei-Bugs, wo ja nicht nur die Arena sondern auch der Spieler für diese Welle gesperrt war oder? Immerhin hat er ja gestern eine andere Einladung erhalten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Hm okay, dann wars echt nur bei uns so, dass die Arena gestern abend nichts ausgegeben hat und dann dafür heute, was ich noch komischer finde ist, dass ich mit dem acc hier an den ex Arenen gespielt hab nachdem ich zuhause den raid gemacht hatte, hab dann aber den raid für zuhause bekommen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
keine Einladung für keinen aus der Gruppe
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ist das denn echt so gewollt, dass einen Tag später Pässe für einen Raid drei Tage früher rausgehen? Das riecht doch nach einem Bug ?(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Susi schrieb:
Ist das denn echt so gewollt, dass einen Tag später Pässe für einen Raid drei Tage früher rausgehen? Das riecht doch nach einem Bug ?(
Ist doch egal. die einen feiern es die anderen nicht. Ich habe arschkarte. Eins um 13 Uhr in Ulm und das andere um 13:30 Uhr in Stuttgart. Passiert.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben