Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die außerhalb von Parks waren die Arenen in der "Testphase". Haben bei uns nur Ende 2017 einmal einen Pass abgeworfen, danach nie mehr. Richtig...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Die außerhalb von Parks waren die Arenen in der "Testphase". Haben bei uns nur Ende 2017 einmal einen Pass abgeworfen, danach nie mehr. Richtig, eine kleine Grünfläche in PG reicht schon, um von Niantic als Park aufgefasst zu werden. Es gibt Arenen, die laut Spiel Parkarenen sind aber in echt keinem Park per Definition entsprechen. Diese muss man dann einfach entsprechend oft beraiden, im Idealfall mit vielen Leuten. Wenn die dann auch noch die einzige in ihrer Zelle ist, könnte es schwarze Pässe regnen. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Gleichzeitig sind viele Arenen in realen Parks keine Parkarenen, da die Parks 2016 nicht korrekt bei OSM vermerkt waren. Das war anfangs sehr frustrierend, weil wir uns zum Triggern und Orden leveln gerade den falschen Park ausgesucht haben....
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
mikachu schrieb:
Woran erkennt man denn EX Raid Arenen im voraus? Dachte bisher immer man macht halt einfach Raids und wenn man Glück hat bekommt man ne Einladung aber scheinbar stehen ja schon vorher die Arenen fest?
http://overpass-turbo.eu

Such da deine Stadt raus und klick auf "ausführen". Alles was in blauen Bereichen ist, ist EX-Raid-fähig, du musst halt wissen wo die Arenen sich genau befinden.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Overused schrieb:
mikachu schrieb:
Woran erkennt man denn EX Raid Arenen im voraus? Dachte bisher immer man macht halt einfach Raids und wenn man Glück hat bekommt man ne Einladung aber scheinbar stehen ja schon vorher die Arenen fest?
http://overpass-turbo.eu
Such da deine Stadt raus und klick auf "ausführen". Alles was in blauen Bereichen ist, ist EX-Raid-fähig, du musst halt wissen wo die Arenen sich genau befinden.
bei mir kommen nur kleine blaue Kreise ?? Gibt's einen deutschen Tutorial für des? ^^
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Sukram schrieb:
Haeckelman schrieb:
Das ist übrigens Quatsch, es zählt der Zeitraum seit dem letzten EX-RAID an der Arena.
Das kann ich so bestätigen. Wir hatten bei unserem letzten Mewtu-Raid einen
Spieler dabei, dessen letzter Raid mind. 4 Wochen zurück lag.
Da glaube ich nicht dran. Habe bisher immer nur Pässe bekommen wenn ich in der letzten Woche dort Raids gemacht habe. Sonst bin ich leer ausgegangen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
PesteNoire89 schrieb:
Overused schrieb:
mikachu schrieb:
Woran erkennt man denn EX Raid Arenen im voraus? Dachte bisher immer man macht halt einfach Raids und wenn man Glück hat bekommt man ne Einladung aber scheinbar stehen ja schon vorher die Arenen fest?
http://overpass-turbo.euSuch da deine Stadt raus und klick auf "ausführen". Alles was in blauen Bereichen ist, ist EX-Raid-fähig, du musst halt wissen wo die Arenen sich genau befinden.
bei mir kommen nur kleine blaue Kreise ?? Gibt's einen deutschen Tutorial für des? ^^
@H4rd_B4se hatte da mal ausführlich was geschrieben, ich finde den Beitrag aber nicht mehr.
Vielleicht hast du auch einfach Pech und in dem Gebiet das du ausgewählt hast befinden sich keine Bereiche die in Frage kommen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Kommen die Einladungen jetzt vielleicht immer nach dem letzten raid?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
kann sein dann wäre es morgen Abend soweit
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Einladungen für nächsten Donnerstag bekommen. 13 Uhr. Wieder beschissene Zeit
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe gerade einen Pass bekommen für den 21. Juni um 13 Uhr
Wird der nächste Pass der verfällt. Ist echt die dümmste Zeit wenn man von 8 bis 17 Uhr Knechten muss :rolleyes:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nächster pass der verfällt -.- ist ja nicht der tag das problem sondern die bekackte Uhrzeit von 10 bis 10.45.. Da Sitz ich noch in der uni
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Frau Nr. 16
Ich Nr. 17
Tochter Nr.18

Wie immer die vorhersehbare Arena.

PS. Ich möchte hier einmal unsere Situation schildern.
3 EX-Raid Arenen vor der Haustür.
Zwei davon in einer Zelle.
Diese Woche EX-Raid "Grosse Wiese" (Eigene Zelle)
Nächste Woche "Kletterglück".
"Kletterglück" liegt mit "Spielplatzpavillion" in einer Zelle.
Heisst für die Woche danach: Entweder "Grosse Wiese" oder "Spielplatzpavillion"
Durch Ausschlussverfahren haben wir maximal 2 Arenen, die in einer Woche
beraidet werden und eine davon gibt immer Pässe.
Das wird daran liegen, dass wir hier einen extrem aktiven Spielerstamm haben
und uns da keine Gedanken machen müssen, welche Arena wir bevorzugen sollten.
Werden halt 2 Arenen in der Woche bearbeitet und schon gibt es Pässe.

Darum verstehe ich es teilweise nicht, wenn etliche Leute ins CentrO fahren
und dort mit gefühlt 10 000 anderen Leuten dort die Raids machen. Durch die Menge
werden nur vereinzelt Arenen ausgesucht und die Pässe sind begrenzt, denn sonst
würden dort jedesmal 276 Leute einen Pass bekommen.
Kann nur den Rat geben, an den heimischen Arenen mehr Aktivitäten zu forcieren.
Oder eben im Nachbarort mit anderen Spielern zusammen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Habe eine und ich habe sogar Zeit. :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Im Centro gingen erneut Pässe raus. @Nikita sind deine Freunde erfolgreich gewesen evtl?

Ich hab keinen im Centro bekommen sondern in Duisburg bei meiner letzten Ho-oh Raidtour ^^. Die Zeit ist sogar gut 17:30 sollte ich hinbekommen, wenn ich mir zeitig eine Frühschicht an dem Tag wünsche.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Da ist sie. Nr. 7. 21.06. um 13:00 Uhr. Waren gestern schon auf dem Weg nach Hause, da sah ich, dass in der EX-Arena noch ein Raid in 10 Minuten startet. Also Auto gewendet und hin. Heute die Belohnung. War zwar nur ein Tentoxa-Raid, aber reicht ja.
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Hab gerade Pass Nr. 2 bekommen. Zwischen 18:00-18:45 Uhr. Passt mir super :D
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Einladung Nr.14 für den 21.6. bekommen den ich aber wegen Urlaub nicht machen kann. Ist nun schon der 2. aber bei 12 Mewtu sollte man sich nicht beschweren obwohl es etwas weh tut.

MM
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Endlich hab ich mal einen Exraidpass bekommen, den ich von der Uhrzeit her auch machen kann. Die letzten 3 musste ich leider verfallen lassen. :(
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Einladung Nr. 18 natürlich wiedermal um 13 Uhr.
Kann es eigentlich sein, dass die Einladungen dieses mal erst nachdem Ende des letzten Raids am heutigen Tag raus gingen?
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben