Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nachdem ich den letzten ExRaid nicht wahrnehmen konnte und für diese Woche keinen habe, weil ich ne Woche nicht da war hats für nächste Woche...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
nachdem ich den letzten ExRaid nicht wahrnehmen konnte und für diese Woche keinen habe, weil ich ne Woche nicht da war hats für nächste Woche wieder geklappt.
Hier sind auch zwei Ex-Raids um 18:00. Ich finde, sie sollten generell abends sein...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
habe zwar nach wie vor 0 Einladungen aber mit der kommenden Tauschfunktion hat sich das Thema eh für mich erledigt :D

Bisschen Ironie War mit im Spiel aber grundsätzlich meine ich es so wie ich es geschrieben habe
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
EdiSiffredi schrieb:
habe zwar nach wie vor 0 Einladungen aber mit der kommenden Tauschfunktion hat sich das Thema eh für mich erledigt
An wie vielen Ex Raid Arenen hast du denn in letzter Zeit Raids gemacht?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@frodo911 ich zähle nicht aber ich würde sagen im Schnitt ca. 1 raid an einer Ex Raid Arena pro Woche.
War vielleicht in manchen Wochen auch mehr gewesen, aber auch weniger.
Ich provoziere es nun auch nicht^^
Aber ich beschwere mich auch nicht darüber dass ich keine Einladung bekomme :D

Spiele halt so weiter wie immer...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
MadRuhrgebiet schrieb:
Jack russel Fan schrieb:
genauso war es weil sich keiner kannte. Und man froh ist wenn überhaupt genug Teilnehmer kommen.
Du bist aus Unna.Und Unna wird mit EX-Raids totgeschmissen, weil an den EX-Arenen die Raids geplant sind.
Es gibt WA-Gruppen mit den EX-Raid Arenen und alles ist total durchorganisiert.
Wo spielst Du, dass seit Einführung der EX-Raids alles an Dir vorbei geht?
Ich dürfte mittlerweile so jeden der ca 150 - 200 festen EX-Arenenspieler in Unna kennen.
Dich habe ich noch nie gesehen. Scheinbar gehst Du den Gruppen aus dem Weg.
Anders kann ich mir Deine Schilderungen nicht erklären.
Wer wirklich will, bekommt jede Woche einen Pass und kennt die Leute.

ich bin in Keiner Gruppe,habe damit schlechte erfarungen gemacht musste sogar eine neue handynummer haben. Habe auch nur selten mal andere Spieler dort gesehen bis auf wenige ausnahmen . Wo sollen die 150-200 spieler denn sein? War bei einem Raid bei R.Effert dort ca 30 min gewartet dann kamen mal 4 spieler. Dann hast du wohl mehr glück oder ich bin zu falschen zeit dort. Habe dich schon mal in der Arena maschienbau denkmal gesehen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Heute eine Einladung für die zeche gehabt. In der ersten Runde mit gps signal nicht gefunden rausgeflogen,dann Spiel eingefroren wäre auch so aus dieser Gruppe gegengen,war die Rot-Gelbe. Dann versuch nr 2 Blaue Gruppe 11 spieler angemeldet als der Kampf den anfing waren es nur noch 4 natürlich haben wir es nicht geschaft. Die anderen 3 waren auch entäuscht das man so im stich gelassen wird.

sowas ist einfach unfair wurde gnadenlos von den Teamkollegen im stich gelassen.Danach hat sich keiner mehr angemeldet.

Fazit : Ex Raid pass weg ,Mewtu nicht bekommen 30 min gewartet bis zum ende .
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Hab meinen um 10:30 bekommen, der frühste den ich je hatte bisher. mal schauen ich denke den sollte ich machen können.
an welcher kam er diesmal oder noch an anderen ? Einer aus der gruppe hatte den Papp auf, der macht nimmer mit, eine versucht noch immer nen Pass zu bekommen und wieder erfolglos
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Habe heute meinen Pass verfallen lassen, nächste Woche kann ich auch nicht. Startzeit wäre 12 Uhr gewesen. Arbeit geht vor.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nikita schrieb:
Bahamut schrieb:
Hab meinen um 10:30 bekommen, der frühste den ich je hatte bisher. mal schauen ich denke den sollte ich machen können.
an welcher kam er diesmal oder noch an anderen ? Einer aus der gruppe hatte den Papp auf, der macht nimmer mit, eine versucht noch immer nen Pass zu bekommen und wieder erfolglos
Es gingen wohl an 2 Arenen wieder raus. Einmal draußen an Legoland und der andere ist wohl Sinn Lefers, sind aber auch bescheidene Zeiten
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Bahamut schrieb:
Hab meinen um 10:30 bekommen, der frühste den ich je hatte bisher. mal schauen ich denke den sollte ich machen können.
an welcher kam er diesmal oder noch an anderen ? Einer aus der gruppe hatte den Papp auf, der macht nimmer mit, eine versucht noch immer nen Pass zu bekommen und wieder erfolglos
dann geht halt mal wo anders hin, wie hier 1000 mal beschrieben , spielen im centro täglich duzende leute und da einen pass zu bekommen ist schon fast die wkt , ein shiny in folge zu fangen...
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Gestern endlich mal wieder einen Ex-Raid gemacht, Mewtu mit 15 Angriff gefangen, gute Sache
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Jack russel Fan schrieb:
Dann versuch nr 2 Blaue Gruppe 11 spieler angemeldet als der Kampf den anfing waren es nur noch 4 natürlich haben wir es nicht geschaft.
Wo waren denn die anderen 7? Haben die ihren Pass trotz Anwesenheit verfallen lassen? Sprecht ihr nicht miteinander?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Das hätte ich auch gerne mal erfahren,danach hat sich keiner mehr angemeldet. Vermute mal die haben ihn verfallen lassen. Es wurde nur am anfang kurz mit miteinander gesprochen zum einteilen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Jack russel Fan schrieb:
Das hätte ich auch gerne mal erfahren,danach hat sich keiner mehr angemeldet. Vermute mal die haben ihn verfallen lassen. Es wurde nur am anfang kurz mit miteinander gesprochen zum einteilen.
Ich versteh nur Bahnhof ?( Ihr habt am Anfang miteinander gesprochen und Gruppen eingeteilt. Dann haben die gesagt, ok wir sind in einer halben Stunde wieder da und sind gegangen und kamen dann nicht wieder oder wie?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Die waren einfach weg ,als das go kam waren wir nur noch 4.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Man ist ja nicht einfach weg, es sei denn es sind Spoofer, die dann aus der Lobby verschwinden. Die sind dann wirklich weg, Aber doch nicht wenn man sich trifft, man sieht die Leute doch und steht bei der Arena zusammen. Ich kann mir das gerade nur schwer vorstellen, was du schreibst. Habt ihr alle geschlafen und dann die Augen aufgemacht und weg waren sie 8|

Aber vielleicht schließe ich da von mir auf andere. Bei uns ist es so, dass man sich trifft, man quatscht über alles Mögliche und spielt dann den Raid zusammen, auch in verschiedenen Gruppe. Wenn es bei euch so ist, dass sich jedes kleine Grüppchen in der hintersten Ecke versteckt und nur das nötigste besprochen wird, dann bin ich froh, dass ich so eine kühle Atmosphäre nicht habe bei meinen Raids.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Das ist auch schwer vorstellbar,aber es war so . Muss auch dazu sagen ich kannte keinen davon,bin in keiner Gruppe. Kann es auch sein das ,die 7 eine Private gruppe gemacht haben?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ja. die haben euch den pass einsetzen lassen und haben sich dann kurz vorher rausgeschlichen und ne private aufgemacht
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Jack russel Fan reden!
Sprich doch einfach mal vernünftig mit den Leuten. Sei 10 min vor start da und frag wo die blauen sind. Das scheinen ja merkwürdige Leute zu sein bei dir.


Ich habe ein 14/10/15 gefangen, bin ganz zufrieden.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Nikita schrieb:
Bahamut schrieb:
Hab meinen um 10:30 bekommen, der frühste den ich je hatte bisher. mal schauen ich denke den sollte ich machen können.
an welcher kam er diesmal oder noch an anderen ? Einer aus der gruppe hatte den Papp auf, der macht nimmer mit, eine versucht noch immer nen Pass zu bekommen und wieder erfolglos
Es gingen wohl an 2 Arenen wieder raus. Einmal draußen an Legoland und der andere ist wohl Sinn Lefers, sind aber auch bescheidene Zeiten
Oki, Danke, an beiden hat sie Raids gemacht, ja und auch auserhalb, denke durch die Tauschfunktion bekommt sie nun von einem von uns eins mit der Zeit
baj1003 schrieb:
Nikita schrieb:
Bahamut schrieb:
Hab meinen um 10:30 bekommen, der frühste den ich je hatte bisher. mal schauen ich denke den sollte ich machen können.
an welcher kam er diesmal oder noch an anderen ? Einer aus der gruppe hatte den Papp auf, der macht nimmer mit, eine versucht noch immer nen Pass zu bekommen und wieder erfolglos
dann geht halt mal wo anders hin, wie hier 1000 mal beschrieben , spielen im centro täglich duzende leute und da einen pass zu bekommen ist schon fast die wkt , ein shiny in folge zu fangen...
Ja, wie 1000 mal beschrieben hat sie das auch, seit Wochen, daher wollte ich von Bahamut wissen wo es diesmal welche gab, fass dir mal an den Kopf und frag dich warum du Leute so angehst, die nur versuchen mal nen Pass zu bekommen und in und ums centro rum raiden und dafür dahin gefahren sind immer wieder, naja, denke wird nun keiner mehr hinfahren, denn in unserer Minigruppe haben andere den zweimal, damit bekommt sie ihn dann halt so und hechtet nimmer einem Raid nach
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben