Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lasst doch mal das Centro Centro sein und raidet einfach an einer regulären Parkarena. Ist vermutlich näher dran und dann gibts auch mit viel...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Lasst doch mal das Centro Centro sein und raidet einfach an einer regulären Parkarena. Ist vermutlich näher dran und dann gibts auch mit viel höherer Wahrscheinlichkeit einen Pass.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Heute wieder eine Einladung bekommen. Das erste mal 2 im Beutel :thumbsup: ... Donnerstag 12 Uhr und freitags drauf um 13 Uhr. Schwierig aber beides machbar :thumbup:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
17te einladung .. freitag.. 12.30 . kein kommentar mehr -.- wäre es nochmal auf donnerstag geblieben hätte ich den mitmachen können
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Danke für den Tipp. Ja es gab "unsichtbare" neue Pässe (nur im Bestand zu sehen) für Fr., 06. Juli.

Bei mir 16.30h (an für sich eine ungünstige Zeit, aber dieses mal an der Arena zwei Gehminuten vom Schreibtisch entfernt, d.h. passt schon.)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe ebenfalls erneut einen Pass erhalten...fürs Centro oh wen wunderts.

Diesmal Mitteldom um 18 Uhr...sollte ich eine Frühschicht kriegen oder frei sollte der wahrnehmbar sein
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie immer ein Raid in der Mittagsschicht (13 Uhr). So langsam geht der Spaß mächtig auf mein Zeitkonto!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
sehr schön diesmal, Freitag genau in der Mittagspause 12:00 bis 12:45. Das passt mal wieder.
Muss aber sagen dass die Ex Raids seit Ende Mai wirklich sehr großzügig verteilt werden. Ist jetzt die 6. Einladung seitdem. Und es reichten jeweils 1-2 Raids beliebiger Art an der jeweiligen Arena.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Overused schrieb:
@Jack russel Fan reden!
Sprich doch einfach mal vernünftig mit den Leuten. Sei 10 min vor start da und frag wo die blauen sind. Das scheinen ja merkwürdige Leute zu sein bei dir.


Ich habe ein 14/10/15 gefangen, bin ganz zufrieden
Das sind keine merkwürdige Leute.
War zwar nicht dabei, weiss aber, dass wir Spoofer gerade an diesen Arenen haben und deshalb private Gruppen aufgemacht werden. Der bekannstste wird wohl KommissarRex sein.
Aber wenn man nur dabei steht und niemanden anspricht, können solche Missverständnisse schon passieren.
Wer nicht gerade absolut menschenscheu ist, wird an diesen Arenen ( Effertz, Monopteros, Zeche) immer genug Mitspieler haben.
Wie schon mal erwähnt, kenne ich die 150-200 Spieler persönlich.
Und wer in keiner Gruppe ist, keinen Spieler kennt, macht mit Sicherheit was verkehrt....
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Diesmal hat es für einige aus der Gruppe geklappt, die erste Einladung im Centro, 18 Uhr, wie Bahamut schon schrieb, die freuen sich wie Bolle und ich hoffe sie fangen es dann auch, jetzt wo der Druck raus ist, weil ich sonst über die Freundefunktion eines abgegeben hätte an die ohne Einladung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nikita schrieb:
Diesmal hat es für einige aus der Gruppe geklappt, die erste Einladung im Centro, 18 Uhr, wie Bahamut schon schrieb, die freuen sich wie Bolle und ich hoffe sie fangen es dann auch, jetzt wo der Druck raus ist, weil ich sonst über die Freundefunktion eines abgegeben hätte an die ohne Einladung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Na endlich das freut mich doch das es geklappt hat. Ich kann denen aber nur raten früh genug da zu sein. Da eh so viele da sind werden meist in Farben aufgeteilt. Da werd ich ja theoretisch ein paar Leute ja sehen können. Habe ebenfalls um 18 Uhr den Pass. Ist der Mitteldom ^^
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe immer noch keinen Pass bekommen. Wie ist das denn, ich kenne 3 Ex Raid Arenen bei mir im Umkreis. Wenn jetzt gestern die Pässe rausgegangen sind, macht es dann trotzdem noch Sinn, vor dem Kampf zu raiden oder bekomme ich dann wirklich so lange keinen Pass, bis der Kampf vorbei ist?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
es finden keine Raids an der Arena statt, wo eine Ex-Raid-Einladung offen ist
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Erna87 schrieb:
Ich habe immer noch keinen Pass bekommen. Wie ist das denn, ich kenne 3 Ex Raid Arenen bei mir im Umkreis. Wenn jetzt gestern die Pässe rausgegangen sind, macht es dann trotzdem noch Sinn, vor dem Kampf zu raiden oder bekomme ich dann wirklich so lange keinen Pass, bis der Kampf vorbei ist?
Wenn gestern Pässe raus gegangen sind, dann kommen keine Raids mehr bis der Ex Raid vorbei ist ;)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Habe nun meine 7. Einladung erhalten. 2 Einladungen davon konnte ich bisher nicht wahrnehmen, weil die Zeiten unter der Woche 13 Uhr waren und ich da arbeiten musste. Oh welch Wunder, hätte sich Niantic natürlich auch nicht denken können.

Für mich persönlich ist es eigentlich egal, ich hab mein gutes Mewtu. Aber für jemanden, der noch kein Mewtu hat, muss es doch wirklich mies sein, unter der Woche 12 oder 13 Uhr einen Pass zu bekommen und nicht teilnehmen zu können.

Warum werden die Zeiten nicht mal vernünftig gesetzt? Sollte der Algorithmus von Niantic nicht eigentlich die Uhrzeiten auswählen, zu denen eine Arena am meisten beraidet ist? In einer Ankündigung von Niantic stand da mal etwas von. Sagt mir bitte nicht, dass die Raid-Zeiten von Samstag und Sonntag auch für nen Ex-Raid, der an einem Montag oder Dienstag stattfindet, zählen. So etwas muss Niantic doch trennen können.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So Mewtu Nr 12 wurde eingetütet....und was ist eine tolle krücke mit 2217....naja hoffen das der nächste besser wird
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Erna87 schrieb:
ich kenne 3 Ex Raid Arenen bei mir im Umkreis. Wenn jetzt gestern die Pässe rausgegangen sind, macht es dann trotzdem noch Sinn, vor dem Kampf zu raiden
Nein, der Zähler fängt erst wieder an zu laufen, wenn der Raid vorbei ist. Sobald die Pässe für eine bestimmte Arena verschickt sind, sollte man auf jene ausweichen, die beim nächsten Mal dran sind.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, gerade mal wieder einen 93%igen mitgenommen. Zu wenig, um Nummer 2 zu maxen. ||
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
So, gerade mal wieder einen 93%igen mitgenommen. Zu wenig, um Nummer 2 zu maxen. ||
What...sowas würde ich maxen, sofern es 15 atk hat. Da würde ich nicht wirklich lange überlegen....mein nächst bester ist ein 91er mit 14 atk :( eigentlich ist es ja gut genug...aber irgendwie mag ich nicht so
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe drei 91er mit 15 Angriff.

Beide 93er haben 14 Angriff und ich würde sie den 91ern vorziehen.

Aber da muss einfach noch was besseres her.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ja aber 93% sind bei Mewtu doch eigentlich ganz gut o_O

Naja solche Luxusprobleme wie du muss man da haben :p
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben