Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir haben es auch mal wieder geschafft! :thumbsup: Diesmal 16:00 :thumbsup: Die Zeiten sind ja immer noch fragwürdig! Heute kam in unserer...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Wir haben es auch mal wieder geschafft! :thumbsup:
Diesmal 16:00 :thumbsup:

Die Zeiten sind ja immer noch fragwürdig!
Heute kam in unserer Gruppe, dass der Erstraid nach Aktivierung den Zeitstempel setzt...
Bin also bei strömenden Regen mal zu unserer ungeliebten EX-Arena (5 Minuten Fußweg, wie schlimm *Ironie off*) um 16:30 gezogen.
Was meint Ihr, macht das Sinn?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bei uns wurd heut was von Twitter gepostet woran man die EX-Zeit beeinflussen kann, hat was mit dem nächsten Raid nach dem EX zu tun den man dort absolviert... finde den Post aber nimmer. Und ist natürlich nicht bewiesen...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
TheSick1981 schrieb:
Bei uns wurd heut was von Twitter gepostet woran man die EX-Zeit beeinflussen kann, hat was mit dem nächsten Raid nach dem EX zu tun den man dort absolviert
Mit anderen Worten, ernsthaft beeinflussen kann man es nicht. Es zeigt lediglich dass Niantics Algorithmus in dieser Hinsicht etwas einfältig arbeitet...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
So, nach der Hunderettungs-Aktion neulich wollt ich diesmal dann doch wieder nen EX-Raid mitmachen und hab meine Pause nach hinten verlegt... siebten Mewtu gefangen, mit IV86 immerhin der zweitbeste...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mewtu nummer 11 : 2202, kann direkt in die tonne
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Auch wieder ein 73% mit 2204...
Mewtu mag mich nicht. Stand jetzt (als Eintracht Fan eigentlich das Unwort des Jahres): 87,87,82,78,73,73... keiner mehr als 13 Angriff.
Aber nächste Woche noch ne Chance einen 90+ oder wenigstens mal einen mit 14 Angriff zu erwischen. Wenn nicht Versuch ich es mal mit tauschen :whistling:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Paddy1970 schrieb:
Wenn nicht Versuch ich es mal mit tauschen
Vergiss es. Hatte aus Spaß meinem Kind nen 78er getauscht. Kam mit soliden 29 IV (2/3/8) raus :D .
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Fuflmon schrieb:
Nicht wegen IV Verbessern sondern um 3 Bonbons zu bekommen.
das Ganze beim Doppelt-Candy-event und danach ab in die Tonne ... macht dann 8 Bonbons
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Dieser Ex-Raidpass bereitet mir regelrecht schlaflose Nächte :S Es ist meine erste und letzte und einzige Chance Mewtu zu fangen, da ich den Tag danach bereits die Großstadt verlasse und zum Landei werde. Was ist, wenn nicht genug Leute kommen? Oder ich rausfliege? Oder ich übergangen werde? Oder ich das Ding am Ende nicht fange? =O

Klar, es ist im Grunde nur ein Spiel. Aber manchmal gibt es eben auch Momente, in denen es mehr als das ist :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Genkilein schrieb:
Dieser Ex-Raidpass bereitet mir regelrecht schlaflose Nächte :S Es ist meine erste und letzte und einzige Chance Mewtu zu fangen, da ich den Tag danach bereits die Großstadt verlasse und zum Landei werde. Was ist, wenn nicht genug Leute kommen? Oder ich rausfliege? Oder ich übergangen werde? Oder ich das Ding am Ende nicht fange? =O

Klar, es ist im Grunde nur ein Spiel. Aber manchmal gibt es eben auch Momente, in denen es mehr als das ist :D
Gegen alles außer nicht fangen hilft es einfach schon viel früher da zu sein. Red mit den Leuten, such dir eine Gruppe, es werden genug kommen. Was für Fangen hilft: vorher mit Trainern die teilnehmen anfreunden, dann bekommst du mehr Bälle. Hast du keinen Kontakt zu Spielern bei dir?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Overused schrieb:
Genkilein schrieb:
Dieser Ex-Raidpass bereitet mir regelrecht schlaflose Nächte :S Es ist meine erste und letzte und einzige Chance Mewtu zu fangen, da ich den Tag danach bereits die Großstadt verlasse und zum Landei werde. Was ist, wenn nicht genug Leute kommen? Oder ich rausfliege? Oder ich übergangen werde? Oder ich das Ding am Ende nicht fange? =O

Klar, es ist im Grunde nur ein Spiel. Aber manchmal gibt es eben auch Momente, in denen es mehr als das ist :D
Gegen alles außer nicht fangen hilft es einfach schon viel früher da zu sein. Red mit den Leuten, such dir eine Gruppe, es werden genug kommen. Was für Fangen hilft: vorher mit Trainern die teilnehmen anfreunden, dann bekommst du mehr Bälle. Hast du keinen Kontakt zu Spielern bei dir?
Vor allem rechtzeitig da sein ist wichtig... Bei uns kamen auch schon Leute zu spät, ohne anderen Spielern bescheid zu geben und dann wurde es nichts mit Mewtu. Normalerweise kommen immer genug Spieler zu Mewtu-Raids.

Viel Erfolg, @Genkilein
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Eingeladen werden immer genug!

Wenn's Dir so wichtig ist, sei, so wie meine Vorschreiber es gesagt haben, früh genug da und rede mit den anderen Spielern...

DAS wird schon... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
und Zeit lassen beim Fangen!
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Weiß jemand ob die Arktos Raids gestern an ex Raid arenen in die ex Raid Einladungen einfließen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Paddy1970 schrieb:
Weiß jemand ob die Arktos Raids gestern an ex Raid arenen in die ex Raid Einladungen einfließen?
Bei Niantic wissen das sicher ein paar Leute. :p
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
General Zod schrieb:
Paddy1970 schrieb:
Weiß jemand ob die Arktos Raids gestern an ex Raid arenen in die ex Raid Einladungen einfließen?
Bei Niantic wissen das sicher ein paar Leute. :p
oder auch nicht :D
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben