Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich auch... heute Nummer 5. Zwar Wetter boost aber 87 mit 12 Angriff. Bisher 87,87,82,78 und 73.... nächste Woche noch die Chance auf ein besseres...
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ich auch... heute Nummer 5. Zwar Wetter boost aber 87 mit 12 Angriff. Bisher 87,87,82,78 und 73.... nächste Woche noch die Chance auf ein besseres :thumbsup:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Abenteuerlichster (Nicht-)EX Raid meines Lebens XD
Wollt grad losfahren, latschen zwei herrenlose Schäferhunde an meinem Auto vorbei.
Es folgen: In meinen Hof locken, Flucht verhindern, Speis und Trank, Zuständigkeitenchaos... das war unterhaltsamer und vor allem ne bessre Tat als das nackte Eichhörnchen nochmal zu knechten.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Mewtu hat bei mir echt zwei Gesichter...
Auf der guten Seite: 17 gesehen - 17 gefangen... Also durchaus eine Quote zum Candy Sammeln...
Wenn halt die schlechte Seite nicht wäre:Das beste nur 93%, das zweitbeste 91%... Die letzten 5 haben 2218, 2219, 2213, 2234 (=84%) und 2213 WP...

Naja - wie immer hoffen auf das nächste Mal... Für die nächste Welle siehts aber schlecht aus - die meisten Arenen haben diesmal eine Einladung ausgespuckt und sind damit gesperrt...
Vielleicht muss ich doch auch mal wieder mein Raidgebiet verlagern...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Ja aber 93% sind bei Mewtu doch eigentlich ganz gut o_O

Naja solche Luxusprobleme wie du muss man da haben :p
Du hast ja recht, aber es ist halt wie bei Michi. Dadurch, dass die Einladungen wöchentlich reinkommen (das heute war Nummer 15 und Nummer 16 liegt im Beutel) könnte jedes mal was noch besseres kommen.

Wird echt Zeit, dass der EX-Raid Boss wechselt! ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Ja aber 93% sind bei Mewtu doch eigentlich ganz gut o_O

Naja solche Luxusprobleme wie du muss man da haben :p
Du hast ja recht, aber es ist halt wie bei Michi. Dadurch, dass die Einladungen wöchentlich reinkommen (das heute war Nummer 15 und Nummer 16 liegt im Beutel) könnte jedes mal was noch besseres kommen.
Wird echt Zeit, dass der EX-Raid Boss wechselt! ;)
Stimme @Bahamut zu: Luxusproblem.

Wie du aber in dem Post von @Orangetrucker hier lesen kannst gibt es noch genug Spieler, die noch einen EX-Raid gemacht haben... Beziehungsweise nur wenige.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Ja aber 93% sind bei Mewtu doch eigentlich ganz gut o_O

Naja solche Luxusprobleme wie du muss man da haben :p
Du hast ja recht, aber es ist halt wie bei Michi. Dadurch, dass die Einladungen wöchentlich reinkommen (das heute war Nummer 15 und Nummer 16 liegt im Beutel) könnte jedes mal was noch besseres kommen.Wird echt Zeit, dass der EX-Raid Boss wechselt! ;)
Stimme @Bahamut zu: Luxusproblem.
Wie du aber in dem Post von @Orangetrucker hier lesen kannst gibt es noch genug Spieler, die noch einen EX-Raid gemacht haben... Beziehungsweise nur wenige.
Mag ja alles sein, aber ich brauche einen Trigger, um das nächste Mewtu - für das sich schon 260 Bonbons angesammelt haben - anzugehen.

Dieser Trigger wäre eben ein Bosswechsel oder zumindest ein Mewtu mit wenigstens 98% IV.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Ja aber 93% sind bei Mewtu doch eigentlich ganz gut o_O

Naja solche Luxusprobleme wie du muss man da haben :p
Du hast ja recht, aber es ist halt wie bei Michi. Dadurch, dass die Einladungen wöchentlich reinkommen (das heute war Nummer 15 und Nummer 16 liegt im Beutel) könnte jedes mal was noch besseres kommen.Wird echt Zeit, dass der EX-Raid Boss wechselt! ;)
Stimme @Bahamut zu: Luxusproblem.Wie du aber in dem Post von @Orangetrucker hier lesen kannst gibt es noch genug Spieler, die noch einen EX-Raid gemacht haben... Beziehungsweise nur wenige.
Mag ja alles sein, aber ich brauche einen Trigger, um das nächste Mewtu - für das sich schon 260 Bonbons angesammelt haben - anzugehen.
Dieser Trigger wäre eben ein Bosswechsel oder zumindest ein Mewtu mit wenigstens 98% IV.
Und wenn du den 98er hast, dann sollte es aber endlich einen neuen Raid-Boss geben, denn dann bist du ja fertig ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Ja aber 93% sind bei Mewtu doch eigentlich ganz gut o_O

Naja solche Luxusprobleme wie du muss man da haben :p
Du hast ja recht, aber es ist halt wie bei Michi. Dadurch, dass die Einladungen wöchentlich reinkommen (das heute war Nummer 15 und Nummer 16 liegt im Beutel) könnte jedes mal was noch besseres kommen.Wird echt Zeit, dass der EX-Raid Boss wechselt! ;)
Stimme @Bahamut zu: Luxusproblem.Wie du aber in dem Post von @Orangetrucker hier lesen kannst gibt es noch genug Spieler, die noch einen EX-Raid gemacht haben... Beziehungsweise nur wenige.
Mag ja alles sein, aber ich brauche einen Trigger, um das nächste Mewtu - für das sich schon 260 Bonbons angesammelt haben - anzugehen.Dieser Trigger wäre eben ein Bosswechsel oder zumindest ein Mewtu mit wenigstens 98% IV.
Und wenn du den 98er hast, dann sollte es aber endlich einen neuen Raid-Boss geben, denn dann bist du ja fertig ;)
Dann ist es mir im Prinzip egal. Ich brauche hauptsächlich einen Auslöser zum Pushen. Sollte nach dem 98er dann noch ein 100er kommen, würde ich das wohl auch noch hochziehen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Mewtu Nr. 19. Endlich ein 96er! Zwar nur 14 im Angriff, aber nach wie vor das Beste was ich bislang bekommen habe.
Ich werde den 20. Ex Raid nächste Woche noch abwarten und dann das Viech hochziehen wenn nichts besseres bei rum kommt.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Mein drittes hat jetzt 84% A14. Mein Bruder hat jetzt auch endlich eins, im Fangscreen will er mir gleich sein Handy in die Hand drücken, ich sag ihm, er soll wenigstens einen Wurf selber machen, und da war es dann auch schon drin. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Mag ja alles sein, aber ich brauche einen Trigger, um das nächste Mewtu - für das sich schon 260 Bonbons angesammelt haben - anzugehen.
Geht mir genau so, habe inzwischen satte 35 SB auf das Mewtukonto umgebucht (um in der Aufbewahrung wieder etwas Luft zu bekommen), aber ich traue mich einfach nicht, mein zweites Mewtu (2241er, 87iv, ATK15) zu pushen. Es könnte ja am 6.7. ein besseres kommen, und dann wieder ... es könnte ...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich viele wegen ein paar IV Punkten verrückt machen.

Mewtu hat einen basiswert von insgesamt 675 Punkten. Jedes, welches man fangen kann, hat mindestens 705 Punkte.
Das perfekte hat 720 Punkte.
Ein 87er müsste 713 oder 714 Punkte haben.
Ein 87 ist also tatsächlich ein 99,2% mewtu, omg, wie schlecht :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es gibt schlicht und einfach keinen Grund, sich bei Mewtu nicht mit dem Besten der Besten zufrieden zu geben, solange man das wöchentlich nachgeworfen bekommt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Mich hats auch mal wieder erwischt. Natürlich wieder 13:00 und zu weit weg für die Mittagspause.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Beim CD ein Blitza in einer weiter entfernten Arena gemacht.
Prompt Pass Nr. 18? 19? Blicke da nicht mehr durch.
Passt von der Zeit her mit der Schicht zusammen.
Aber es wird jetzt doch extrem langweilig und artet schon in Pflicht aus....
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Durch die vielen Spieler (und Spoofer) die zum Safari Event gereist sind und in Dortmund geraidet haben wurden 6 neue Ex Arenen ausgelöst.

Falls interesse besteht hier die aktuellste Liste der Ex Raid Einladungen für Dortmund und Umgebung.

https://bit.ly/2Jou4RW
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bei uns in ulm gabs immer min 3 ex einladungen. heute waren fast alle arenen mit dem scheiß raidei bug betroffen, deshalb hat nur eine einzige arena pässe geworfen. das komische was beobachtet wurde. leute die an den gesperrten arenen geraidet haben und an der, die pässe geworfen hat, haben alle keine pässe bekommen
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben