Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jep, auch eben für den 3.9. bekommen

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Jep, auch eben für den 3.9. bekommen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.135
Team
Blau
Habe auch wieder eine bekommen.
Wieder dieser Unsinn unter der Woche am Mittag. Werde also wieder für die nächsten Monate raus sein, ist aber auch nicht schlimm, bin mit mewtu gut versorgt.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
29 mewtu gefangen aber immer noch nur 1 mit 15 atk.. Soll ich lachen oder weinen?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Mein heutiges Mewtu:

[attachment=10595]

Ich meine, es ist ja nicht so dass ich mich nicht freuen würde, aber wenn man schon ein anderes 98er mit 15 ATK, ein 96er mit 15 ATK, ein 93er und vier 91er (davon zwei mit 15 ATK) hat dann braucht man das jetzt nicht gerade wirklich. Das ist nunmal das Problem an den Wahrscheinlichkeiten - es gibt so viele andere die das viel eher haben wollen und bräuchten, dafür fehlen mir an anderen Ecken im Spiel Dinge von denen einige mehrere haben.
 

Anhänge

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe heute mal wieder ein schwaches Mewtu gefangen, ich lege es vorerst zu den anderen und wennn dann endlich Best-Friend-Status erreicht ist, wird getauscht in der Hoffnung, dass wenigstens einmal was Gutes rauskommt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab auch für den 3.9. eine Einladung bekommen, klar freu ich mich, aber der Zauber ist schon dahin, naja, so ist das mit Dingen, die man "zu oft" bekommt, es tritt der Gewöhnungseffekt ein
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Heute ein grottiges mit 78 IV der Sammlung hinzugefügt. Nächste Einladung verfällt wegen Urlaub.

Da jetzt der Rhythmus wieder auf die Woche dreht bin ich nicht böse drum.

Werde wohl die nächsten Wochen dann mehrere Pässe verfallen lassen.

Ärgern würde ich mich nur, wenn der längst überfällige Bosswechsel ausgerechnet jetzt erfolgt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Vor dem Ultrabonus würde ich mir keine Gedanken machen ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.199
Hab heute auch Mewtu #10 gefangen.
So langsam könnte dann doch mal der Raid Boss wechseln...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Meine zweite Ex-Raid Einladung. Bei der ersten war ich in Ausland auf Urlaub. Die zweite ist am Montag um 13 Uhr. Da ich berufstätig bin (in einer vom Raid-Ort weit entfernten Gegend) werde ich also noch länger auf Mewtwo warten müssen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Als einer der aktivsten Spieler aus der Gruppe diesmal keine Einladung bekommen.
Dafür einige Neulinge, die nur 1 Raid gemacht haben.

Dann hab ich halt mal Pause. :/
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Hillscheider schrieb:
Flitzer09 schrieb:
Soll ich lachen oder weinen?
Tauschen, du sollst die Tauschen ;)



Nächstes Mewtu eingetütet, leider kein gutes also direkt getauscht und ein noch schlechteres bekommen...
Mit dem tauschen warte ich noch bis ich Best friends habe. So viel Geduld habe ich dann doch ;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
General Zod schrieb:
Flitzer09 schrieb:
29 mewtu gefangen aber immer noch nur 1 mit 15 atk.. Soll ich lachen oder weinen?
Ist 15 Angriff wichtig?
Aktuell nicht nein. Könnte später wichtiger werden um bei raids bestimmte breakpoints zu erzielen.
Mich regt nur die Wahrscheinlichkeit auf. Der eine bekommt nach 4 ex raids 2 100er der andere bekommt nach 29 nur 1 mit 15 atk usw.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Flitzer09 schrieb:
29 mewtu gefangen aber immer noch nur 1 mit 15 atk.. Soll ich lachen oder weinen?
Ist 15 Angriff wichtig?
Also...eigentlich ist der Unterschied minimal zwischen 14 und 15...kann aber verstehen das den Flitzer sowas aufregt
Ich habe drei 91er mit 15 Angriff. Die interessieren mich 0 und werden wohl mal getauscht, da ich eben auch 93er ohne 15 Angriff habe.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Einen wegen Unlust verfallen lassen, zack kommt der nächste - und liegt unter der Woche schön in meiner Mittagspause.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben