Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das erste war das Beste. In jeder Hinsicht. IV 98% und endlich die Einladung nach 5 Monaten triggern. Hab sogar Urlaub genommen fürs erste. Selten...

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Das erste war das Beste. In jeder Hinsicht. IV 98% und endlich die Einladung nach 5 Monaten triggern. Hab sogar Urlaub genommen fürs erste. Selten so aufgeregt gewesen beim Fangen eines Pokémons. Da hat Niantic schon ein klasse Spannungsbogen aufgebaut. Aber bitte jetzt keinen Mewtu Raid-Day!
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Und mein bestes ist jetzt ein 93%
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Habe heute auch mein erstes Mewtwo gefangen, IV 80, das ist ok. :)
Neben mir stand einer, der hatte nach seinem ersten Raid gleich eine EXraid Einladung bekommen, war also auch zum ersten Mal da und fragte dann ganz unschuldig: "Oh, haben die immer 100% IV?" :thumbsup:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ganz einfach zur Auflösung : gestern, zu der Zeit, wann normalerweise Einladungen kommen, ist der lavados day in Amerika gestartet, alle Arenen waren dadurch in Amerika belegt, wäre schon mies wenn die ganze Welt bis auf Amerika Einladungen bekommt ;). Wenn dann gehen sie heute raus oder es gibt ne Woche pause
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Ich dachte, die Pässe gehen überall 20:00 Ortszeit raus...
Nachdem es gestern und heute keine gab, ist es doch durchaus möglich, dass der Mewtu-Tag als Ultrabonus kommt und im Anschluss ein Wechsel kommt, nur mal so als Idee
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Aller rechnen mit Mew2 Day und dann kommt was ganz anderes. BOOM Ultra Bestien Bi*ches.

Es hat ja sogar schon "Ultra" im Namen ^^, why not that? Haben ja auch die Alolas vor Gen 4 rausgehauen
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Habe erst ein Mewtu mit 84% ... wird halbherzig gemaxt - irgendwie ist mir das viech nicht so wichtig.., ein Mewtu Day + Ex Raid Wechsel fände ich aber schon cool - bin gespannt :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Bahamut schrieb:
Aller rechnen mit Mew2 Day und dann kommt was ganz anderes. BOOM Ultra Bestien Bi*ches.

Es hat ja sogar schon "Ultra" im Namen ^^, why not that? Haben ja auch die Alolas vor Gen 4 rausgehauen
Also Ultrabestien glaub ich nicht, da die zum Einen einen neuen Dex-Eintrag brauchen, der dann ganze Generationen überspringen würde, zum Anderen, weil die noch nicht im Netzwerk-Flow zu finden sind.

Aber das mit Mewtu sehe ich genauso. Da dieses Mal keine Einladungen kamen, könnte das durchaus bedeuten, dass man mit Mewtu in EX-Raids aufhört und nun einen letzten EX-Raid morgen hat. Dafür kommt dann nächsten Samstag Mewtu in Shiny.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Es werden alle Vögel nochmal zusammen kommen. Ganz einfach.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Frelic schrieb:
Es werden alle Vögel nochmal zusammen kommen. Ganz einfach.
Eine entsprechende Meldung ging gestern ja rum, aber die war so erbärmlich formuliert dass ich an ein Fake glaube.

Andererseits wäre es für Niantic durchaus typisch faul und einfallslos.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Naja es sind halt alle Belohnungen der Safari Events zusammen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Frelic schrieb:
Naja es sind halt alle Belohnungen der Safari Events zusammen.
Und das soll ein "Ultra Bonus" sein, wenn es das gleiche nochmal gibt, nur gleichzeitig? Naja ...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich befürchte wirklich, dass es der 3h-Mewtu Raid-Tag wird mit Shiny Variante. 1 Jahr Mewtu, auslassen der Ex-Raids-Einladungen dieses Wochenende, Dexoys in den Startlöchern,... irgendwie deutet alles darauf hin. Wieder ein kurzes 3h-Zeitfenster wäre für einige wieder ein Schlag ins Gesicht. Hat man keine Zeit (so wie ich) hat man Pech gehabt, obwohl man vorher selbst daran beteiligt war, diesen Bonus freizuspielen. Besser wäre ein längeres Event, bei dem jeder unabhängig einer gewissen Zeit, teilnehmen könne, quasi ein Wochen-Event.
Ich hoffe immer noch auf was anderes, aber ich finde, die Anzeichen verdichten sich :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
area51 schrieb:
Ich befürchte wirklich, dass es der 3h-Mewtu Raid-Tag wird mit Shiny Variante. 1 Jahr Mewtu, auslassen der Ex-Raids-Einladungen dieses Wochenende, Dexoys in den Startlöchern,... irgendwie deutet alles darauf hin. Wieder ein kurzes 3h-Zeitfenster wäre für einige wieder ein Schlag ins Gesicht. Hat man keine Zeit (so wie ich) hat man Pech gehabt, obwohl man vorher selbst daran beteiligt war, diesen Bonus freizuspielen. Besser wäre ein längeres Event, bei dem jeder unabhängig einer gewissen Zeit, teilnehmen könne, quasi ein Wochen-Event.
Ich hoffe immer noch auf was anderes, aber ich finde, die Anzeichen verdichten sich :(
Sehe ich auch so. Auch wenn ein Wochenevent beser wäre. Am besten mit allen bisherigen Events und CD's zusammengelegt. Das wäre echt ULTRA.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
"Trainer, ihr habt diese Sommer alle globalen Herausforderungen gemeistert und den actiongeladenen Ultrabonus freigeschaltet.
Ab dem 21. September werden Regice, Regirock und Registeel gemeinsam die Arenen erschüttern und ihr könnt sie erneut in Raidkämpfen herausfordern!
Mit Glück begegnet ihr sogar einem schillernden Regice, Regirock oder Registeel! Zudem erhaltet ihr für Raidkämpfe doppelte Erfahrungspunkte!"
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
cruz schrieb:
"Trainer, ihr habt diese Sommer alle globalen Herausforderungen gemeistert und den actiongeladenen Ultrabonus freigeschaltet.
Ab dem 21. September werden Regice, Regirock und Registeel gemeinsam die Arenen erschüttern und ihr könnt sie erneut in Raidkämpfen herausfordern!
Mit Glück begegnet ihr sogar einem schillernden Regice, Regirock oder Registeel! Zudem erhaltet ihr für Raidkämpfe doppelte Erfahrungspunkte!"
öhmmm..was für ein Alptraum
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben