Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach, das wäre was. Kann ich mich auf L1 - L4-Raids konzentrieren. Hoffe, dass es in der Zeit wenigstens auch Despotar geben wird.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
cruz schrieb:
"Trainer, ihr habt diese Sommer alle globalen Herausforderungen gemeistert und den actiongeladenen Ultrabonus freigeschaltet.
Ab dem 21. September werden Regice, Regirock und Registeel gemeinsam die Arenen erschüttern und ihr könnt sie erneut in Raidkämpfen herausfordern!
Mit Glück begegnet ihr sogar einem schillernden Regice, Regirock oder Registeel! Zudem erhaltet ihr für Raidkämpfe doppelte Erfahrungspunkte!"
Ach, das wäre was. Kann ich mich auf L1 - L4-Raids konzentrieren. Hoffe, dass es in der Zeit wenigstens auch Despotar geben wird.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shamino schrieb:
cruz schrieb:
"Trainer, ihr habt diese Sommer alle globalen Herausforderungen gemeistert und den actiongeladenen Ultrabonus freigeschaltet.
Ab dem 21. September werden Regice, Regirock und Registeel gemeinsam die Arenen erschüttern und ihr könnt sie erneut in Raidkämpfen herausfordern!
Mit Glück begegnet ihr sogar einem schillernden Regice, Regirock oder Registeel! Zudem erhaltet ihr für Raidkämpfe doppelte Erfahrungspunkte!"
Ach, das wäre was. Kann ich mich auf L1 - L4-Raids konzentrieren. Hoffe, dass es in der Zeit wenigstens auch Despotar geben wird.
kann man doch seit fast 3 monaten :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
baj1003 schrieb:
shamino schrieb:
cruz schrieb:
"Trainer, ihr habt diese Sommer alle globalen Herausforderungen gemeistert und den actiongeladenen Ultrabonus freigeschaltet.
Ab dem 21. September werden Regice, Regirock und Registeel gemeinsam die Arenen erschüttern und ihr könnt sie erneut in Raidkämpfen herausfordern!
Mit Glück begegnet ihr sogar einem schillernden Regice, Regirock oder Registeel! Zudem erhaltet ihr für Raidkämpfe doppelte Erfahrungspunkte!"
Ach, das wäre was. Kann ich mich auf L1 - L4-Raids konzentrieren. Hoffe, dass es in der Zeit wenigstens auch Despotar geben wird.
kann man doch seit fast 3 monaten :D
Einen Monat mehr stört dann auch nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
cruz schrieb:
... den actiongeladenen Ultrabonus freigeschaltet...
Wohl leider nur ein Fake ;-)


Edit: Zumindest hoffe ich, dass die "Mewtu-Day"-Meldung mit Verweis auf die angeblich nur Minuten sichtbare spanische pokemongolive.com-Seite auch nur ein Fake war (ansonsten wäre ja wohl sicherlich irgendwo einmal ein Screenshot davon aufgetaucht). Also Entwarnung. Wenn dem aber dann wirklich so sei, dann wäre dem EX-Hype für Deoxys schon im Vorfeld die Luft ausgegangen... für so dumm halten ich Niantic nun wirklich nicht, aber man weiss hier ja nie, was die reitet... als "nett" gedachtes Zuckerli an die allein spielenden Casuals im australischen Hinterland mit ein paar Kollateralschäden für den Rest der Welt... Aber die Regionalenidee haben sie ja auch schon ohne Not gehörig torpediert, also... ich habe fast schon "Angst" vor der Bekanntgabe ;( .
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Oder besser:
"Mewtu wird jetzt an alle Low-Bobs die nie etwas geleistet haben verramscht"
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Oder einfach "Mewtu in Raidkämpfen"?

Man man man.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mewtu für alle. :p
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Hyperstrahl und Spukball werden legacy.

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1041008899573334016?s=20
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nicht legacy. Ex Raid only
Da freut man sich bestimmt riesig bei Hyperstrahl :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Spukball ist schade, fokusstoß hätte wegkönnen. Damit könnte aber vllt mewtus special move kommen, psychostoß
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
ich werde meine 3 besten noch auf Spukball umrüsten. An die anderen kommt man ja im Mewtu Monat genug ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
gino81288 schrieb:
Nicht legacy. Ex Raid only
Da freut man sich bestimmt riesig bei Hyperstrahl :D
Ups, man sollte vorher schon mal lesen, was man verlinkt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gut so! Damit sind die Aldi-Mewtus, mit denen wir bald einen Monat lang "beglückt" werden, nur noch halb so viel wert. Eigentlich reine Bonbonlieferanten.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Genau, ganz super.
Und die Deppen, die wie ich sich Monate lang angestrengt haben, über Ex-Raids an ein gutes zu kommen und einfach keines gekriegt haben, stehen jetzt blöd da. Super gemacht Niantic!!!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
K4terR schrieb:
gino81288 schrieb:
Nicht legacy. Ex Raid only
Da freut man sich bestimmt riesig bei Hyperstrahl :D
Ups, man sollte vorher schon mal lesen, was man verlinkt.
Naja, irgendwie schon legacy, denn man kann sie nicht mehr via TM bekommen, nach dem 20.09.

Wäre schön, wenn Mewtu jetzt noch Seher bekommen könnte... Zumindest macht dieser Schritt Mewtu für normale Raid-Spieler etwas weniger gut und entwertet die alten Mewtu nicht so, wie es zunächst aussah.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
JoJo06 schrieb:
Genau, ganz super.
Und die Deppen, die wie ich sich Monate lang angestrengt haben, über Ex-Raids an ein gutes zu kommen und einfach keines gekriegt haben, stehen jetzt blöd da. Super gemacht Niantic!!!
Wieviele hast Du denn gemacht?

Vielleicht wars schon vorher komisch für mich, was Du da veranstaltet hast.
5 ExRaids: 2x 98%, 1x 96%, 1x 91%, dann noch 84.
;)
Ich bin heilfroh, dass ich mir keinen Stress gemacht habe damit. Jetzt gibts noch ein paar Bonbons-Spender ...gut ists.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Was habe ich veranstaltet? Ist ja nett, dass du Glück gehabt hast, aber das geht eben nicht allen so.

Konnte 8 Mewtu aus EX-Raids fangen. 89% war das beste, meiste 80% abwärts. Mit Tausch habe ich es auch mal probiert - war auch nix.
Und zwei gute mit Spukball hätte ich schon gerne gehabt. Da hatte ich jetzt auf die kommenden Raids gehofft - war wohl nichts. Und ob es danach nochmal Mewtu als EX-Raid gab halte ich für unwahrscheinlich.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
JoJo06 schrieb:
Was habe ich veranstaltet? Ist ja nett, dass du Glück gehabt hast, aber das geht eben nicht allen so.

Konnte 8 Mewtu aus EX-Raids fangen. 89% war das beste, meiste 80% abwärts. Mit Tausch habe ich es auch mal probiert - war auch nix.
Und zwei gute mit Spukball hätte ich schon gerne gehabt. Da hatte ich jetzt auf die kommenden Raids gehofft - war wohl nichts. Und ob es danach nochmal Mewtu als EX-Raid gab halte ich für unwahrscheinlich.
wurde bestätigt das mewtu danach ganz normal weiterhin als ex raid kommt
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben